Der OnePiece Thread! [only fans]

07/03/2014 21:43 Its Just Me^^#12976
Man kann sagen was man will, Doffy spielt in der obersten Liga...
Ist der beste Villain bisher. Denke auch das Law und Ruffy ihn zusammen fertig machen.
07/03/2014 22:11 Oldsqwl#12977
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Man kann sagen was man will, Doffy spielt in der obersten Liga...
Ist der beste Villain bisher. Denke auch das Law und Ruffy ihn zusammen fertig machen.
Schätze Ruffy wird den mit Mühe und Not in die Knie zwingen.
Doflamingo unterschätzt die Strohhüte, obwohl er selber meinte, dass man jenes nicht tun sollte.
Schätze erst ab dem Yonko-Kaliber wird Ruffy wie bei Krokodile 3 Anläufe brauchen, dass er alle 4 Kaiser plättet ist auszuschließen, schließlich haben wir ja andere Supernovas.

Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
neeeeeeeee beste villian bisher, von stärke sind akainu und kurohige

aber vom charakter finde ich sakazuki am besten :D
Sakazuki ist Akainu.
07/05/2014 21:10 .QaDusch#12978
Mir kommt auch vor, als wenn Luffy echt null Chance gegen Dofla hat.
Allein wie oft er ihn gesehen hat, jedoch entweder zu spät kam oder sofort in die Knie gezwungen wurde (Allein das letzte Chapter ...)

ABER, wie man ihn kennt, sind seine Fights eher so das man immer ne schicke Wendung sieht, und eventuell zeigt er dann auch seine richtige Kraft die er erlernt hat, konnte die aber davor einfach nicht einsetzen, da es eben seine neuen Attacken sind.
07/05/2014 21:32 Its Just Me^^#12979
Akainu ist viel zu einseitig, Piraten = Abschaum. Mehr geht es bei ihm bis jetzt noch nicht. Ein Flamingo dagegen mit seiner Gerissenheit, Abstammung, und Position gibt einfach viel mehr her als so ein stumpfsinniger Akainu. Ganz ehrlich, Doffys bzw Laws FB wird einer der wenigen wenn nicht der einzige der mich so sehr interessieren wird.
07/05/2014 22:12 Oldsqwl#12980
Quote:
achwas, habe ich irgendwo was anderes behauptet? nur weil ich zwischen vor und nachname switche, heißt das nicht, dass ich ihn nicht kenne, das man für dumme besserwisserei noch thanks bekommt, die sektion wird auch immer dümmer, sakazuki ist und bleibt der beste bösewicht, weil er nicht wie die anderen deppen zögert sondern direkt draufhaut
"dumme besserwisserei" - nicht sehr günstig andere User als dumm zu betiteln, wenn man selbst wie ein dreizehn-Jähriger schreibt^^
Akainu = Admiralsname "roter Hund"
Sakazuki ist sein echter Name, soviel zu dumme Besserwisserei :D
Heulst du jetzt echt rum, weil ich 2 Thanks gekriegt habe?

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Mir kommt auch vor, als wenn Luffy echt null Chance gegen Dofla hat.
Allein wie oft er ihn gesehen hat, jedoch entweder zu spät kam oder sofort in die Knie gezwungen wurde (Allein das letzte Chapter ...)

ABER, wie man ihn kennt, sind seine Fights eher so das man immer ne schicke Wendung sieht, und eventuell zeigt er dann auch seine richtige Kraft die er erlernt hat, konnte die aber davor einfach nicht einsetzen, da es eben seine neuen Attacken sind.
Eine Schwachstelle wird Doflamingo haben.
Ruffy hat sich mit Punk Hazard genug aufgewärmt, denn auf der Insel in der ersten Hälfte des Grandlines waren ja nur Peanuts.
Ich hoffe sehr, dass anstatt Ruffy der gute Law den Gefiedermann abfrühstückt.
07/06/2014 03:13 .Crowd#12981
Quote:
schnauze, wer einmal beim klugscheißen erwischt wurde, sollte nicht weitermachen
pls geh einfach weg.

Luffy hat sicher noch ein Ass im Ärmel. Nach dem Timeskip hat er sich kaum ernsthaft angestrengt. Auf der Fischmenscheninsel war seine stärkste Attack ne Elephanto Gatling oder so. Die konnte er auch vor dem Timskip. Dann gegen Caesar seine Grizzly Magnum. Was Ernsteres gabs einfach kaum. In den 2 Jahren wird er sicherlich mehr gemacht haben als Haki trainiert. Ein Gear 4 wäre lustig :D
07/06/2014 13:42 .Crowd#12982
Oh, Stimmt ja mitm Haki ^^
Aber ne Gatling wär da jetzt nicht grad ein Problem gewesen. Nur weil er sie nie gemacht hat, heißt es nicht, er konnte sie nicht.
07/06/2014 15:07 TIMΣ™#12983
War es nicht so, dass Ruffy das Haki nur in der Anwesenheit von Reyleight gelernt und verbessert hatte? Da Reyleight meinte er hätte es relativ schnell drauf gehabt ist er ja abgezischt und niemand weiß was er die restliche Zeit über gemacht hat. Ich denke mal nicht, dass er da weiterhin nur Haki trainiert hat. Werden wohl iwelche neuen Techniken dabei sein. Was ich auch ziemlich cool fände wären irgendwelche Rückblenden zum Training von Ruffy. Also keine 2 Sekunden Rückblenden sondern schon so richtige, z.B. was er alleine trainiert hat. Aber ich denke, wenn es überhaupt zu so etwas kommt, dann nur wenn er gerade in einem ersten Kampf steckt und eine neue Technik oder sowas rausholen will.
07/06/2014 16:53 Oldsqwl#12984
Quote:
ich mein das war so, mit rayleigh zusammen hat er 1,5 jahre trainiert und dann wurde er das letzte halbe jahr alleine gelassen

ist ja klar das er seine eigenen techniken verfeinert hat, vorher war das ja so das second gear dem körper schadete und jetzt nicht mehr, wenn ich mich korrekt erinnere
Es schadet immernoch und wird weiterhin schaden, ist wie Doping.
07/06/2014 20:13 Freak~#12985
Also ich erinner mich auch daran, dass er sagte es würde ihm gar nicht mehr schaden.
07/06/2014 23:24 erixracer#12986
Das mit Gear 3 war es wo Chooper sagte das es auf dauer Schaden würde weil er dan klein wurdeweil der Körper diese anstrengung zu viel war, jetzt hat er es so weit drauf das er nicht mehr klein wird.
07/07/2014 03:16 .Crowd#12987
Irgendwie vermisse ich diesen Mini-Ruffy.

Ich spiel gerade One Piece Pirate Warriors 2 und irgendwie find ich dass die Story eigentlich total zum wirklichen Ende passen könnte. 3 große Alianzen (Blackbeard, Marine (+ Weltregierung), Ruffy (+ alle kämpfenden Freunde die er bisher kennengelernt hat)) treten gegeneinander an. Ruffy könnte im großen Krieg mit Poseidon, den Revos, Whitebeard-Bande, Shanks, (evt Enel da er auf dem Mond die wahre Geschichte kennenlernt und das indirekt Ruffys Ziel ist [ja, traumvorstellung]) ... gegen Blackbeards Teufelsfruchtarmee und der Marine + CP9 + den 5 weisen kämpfen.
07/07/2014 09:39 -=Supernatural=-#12988
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
(evt Enel da er auf dem Mond die wahre Geschichte kennenlernt und das indirekt Ruffys Ziel ist [ja, traumvorstellung])
Welches Kapitel ?
07/07/2014 10:33 Mecco-Pekko#12989
wenn es rückblenden geben sollte dann doch bitte von allen was sie die 2 jahre über gemacht haben :)
07/07/2014 11:36 lalallaxD#12990
Quote:
Originally Posted by Supernatur View Post
Welches Kapitel ?
Coverstory