Hab die geschweifte Klammer eiskalt nicht auf der Tastatur. :feelsbadman:
Hast du Fettsack Geburtstag oder wasQuote:
Danke! :D
ich musste im ernst diese Klammer kopieren, weil das bei meiner iMac Tastatur nicht geht hahahahahaha. Oder vielleicht bin ich zu dumm dafür und kenn die Kombination dafür nicht egal man :D
Danke!.
WIE GERN ICH DOCH NUR MAL ETWAS ZUNEHMEN WÜRDEQuote:
Hast du Fettsack Geburtstag oder was
Was machen Sachen?
Hab doch gesagt gib WhatsApp oder sowas rr
Alles Gute zum 16.Quote:
WIE GERN ICH DOCH NUR MAL ETWAS ZUNEHMEN WÜRDE
hatte AlibiMoslem mal geschrieben, dass ich mit Fitness anfangen werde dies das Annas bin leider immer noch nicht dazu gekommen man :(
ja hab ich Bro
Nichts eierschkaukeln bei dir? :D hahahaha
jaaaaaha chill dein leben plZzz ^^
wer tut das nicht ;)Quote:
Ich vertraue dir. ;)
was ein scheiß leben :feelsbadman:Quote:
Hab die geschweifte Klammer eiskalt nicht auf der Tastatur. :feelsbadman:
bin wieder da :)Quote:
edit
hier geht gerade wieder nichts man #sad :(
hahahahaQuote:
Alles Gute zum 16.
Du bist trotzdem fett
Schick mir privat
Und hör.auf zu antworten wenn ich pennen will
HDL
Tschüss
Gib dir noch eine Runde Puff dann fappen dann pennen
Das ist der wahre Lifestyle
Ich fett? Anzeige wegen Cyber mobbing ist raus olololoooo !!!!!1111einselfeinselfeinself xDDDDDDD^^^^^^^Quote:
Du bist trotzdem fett
ui ui ui sorry du Model :DQuote:
Und hör.auf zu antworten wenn ich pennen will
Ich hoffe, dass du das gecheckt hast ^^weil ich hatte vergessen, was zu erwähnen aber du bist glaube ich, selber drauf bekommen :)Quote:
wer tut das nicht ;)
was ein scheiß leben :feelsbadman:
bin wieder da :)
ja ich bin nicht doof ich weiß schon was du meinst ^^Quote:
hahahaha
Danke!
Ich fett? Anzeige wegen Cyber mobbing ist raus olololoooo !!!!!1111einselfeinselfeinself xDDDDDDD^^^^^^^
ui ui ui sorry du Model :D
ida ;*
Ich hoffe, dass du das gecheckt hast ^^weil ich hatte vergessen, was zu erwähnen aber du bist glaube ich, selber drauf bekommen :)
Kannst mich aber trotzdem noch wegen Vergesslichkeit anzeigen! :D
Nein weil das Problem bei mir war mal, dass ich das hier mal hatte. :( Durchlesen dann weißt du bescheid. Ich hatte dann eine Aufbisschiene bekommen und das hat dann bei mir Gott sei Dank die Kuh vom Eis gebracht :)Quote:
ja ich bin nicht doof ich weiß schon was du meinst ^^
ich les mir das morgen durch, bin jetzt zu müde :D
ich würde da eh kein wort von verstehenQuote:
Nein weil das Problem bei mir war mal, dass ich das hier mal hatte. :( Durchlesen dann weißt du bescheid. Ich hatte dann eine Aufbisschiene bekommen und das hat dann bei mir Gott sei Dank die Kuh vom Eis gebracht :)
meine Sprachnotizen dauern im Durchschnitt locker 5-6 Minuten also Dr.Toni wenn du mich ertragen willst dann nur zu hahahaha :D :D :D
Also das was ich hatte, wünsche ich niemanden. Bei Gott niemanden. :( Nicht mal meinem Feind. Habe ich überhaupt einen ? Wenn Ja dann zeig dich! :DQuote:
ich würde da eh kein wort von verstehen
hab so viel ahnung von bio wie ein 3 jähriger :D
Jetzt schick dochQuote:
hahahaha
Danke!
Ich fett? Anzeige wegen Cyber mobbing ist raus olololoooo !!!!!1111einselfeinselfeinself xDDDDDDD^^^^^^^
ui ui ui sorry du Model :D
ida ;*
Ich hoffe, dass du das gecheckt hast ^^weil ich hatte vergessen, was zu erwähnen aber du bist glaube ich, selber drauf bekommen :)
Kannst mich aber trotzdem noch wegen Vergesslichkeit anzeigen!:feelsbadman: :D