Quote:
Originally Posted by iksdeh!
bin ich der einzige dem auffällt dass jack sich wiederspricht wenn er davon redet metinspieler gleich zu behandeln da sie auch zur community gehören aber sich selbst (jetzt da ers endlich geschafft hat grün zu werden) auf ne höhere stufe stellt?
|
Ich habe weiterhin etwas ggn die Mt2 spieler bzw. generell etwas ggn leute die sich benehmen wie geistig behinderte schwämme.
Und gebe meine meinung genausokund wie bevor ich grün war und wie bevor ich meine mod apply geschrieben habe.
Der Unterschied ist das ich es nicht auf dem direkten weg tue und tat so wie manch andere ich umschreibe es.
___
Ich habe Langgenug die Rennleitung von Kartrennen und die Adminpositionen auf Servern eingenommen (und ja man kann es vergleichen), wenn jemand der gewisses " bestimmungrecht" hat, es nicht nutzt und sich alles gefallen lässt, wird er nichtmehr ernstgenommen genauso ist es wenn n Mod sich jeden scheiß von nem User gefallen lassen würde.
___
Zu hat er nicht vorher schon gemeint das er der König wäre:
Es war einfach immerwieder amüsant wie leicht man euch auf die palme bringen konnte, wie leicht es war indem man 3 mal Cause Iam Azm guy schreibt, ne mega discusion anfangt auf was für ein ross ich mich setzten würde.
___
Bis auf ein paar wenige hier seit ihr nur pixel mehr nicht, daher ist mir die meinung von euch über mich und meine macken recht egal.