Guten Tag liebe Metin2-Zocker :)
Mein Name ist Melvin, ich bin 16 Jahre alt und auf der Suche nach einem freien Platz in eurem Serverteam. Ich spiele schon gute 3 Jahre Metin2, habe bereits viele Erfahrungen gesammelt, auf den offiziellen Metin2 Servern als auch auf etlichen P-Servern. Eigene Server waren natürlich auch dabei.
Nun stellt sich natürlich die Frage für welche Position ich mich bewerben möchte...
Auf einigen Servern war ich bereits als [CoMa] -> Community Manager tätig. Diese Arbeit habe ich immer mit größtem Ehrgeiz und guten Ergebnissen gemeistert.
Was genau ein CoMa macht?
Ich habe eigentliche alle Arbeiten erledigt, für die die jeweiligen Serveradmins keine Lust bzw keine Zeit hatten.
So habe ich unter Anderem:
- Ein Team aufgebaut (Bewerbungsgespräche, Mitglieder gesucht...)
- Kleinere Arbeiten in der Datenbank übernommen (z.B. Shops strukturiert, endlose Arbeiten wie Codes bearbeiten und eingeben...)
- Gute Ideen mit eingebracht ( Upp-System, Stärkenverhältnisse... )
- Support ( Ingame und im Forum )
- Entwicklung und Organisation von Events
und vieles mehr...
Ich finde eigentlich jeden Tag mindestens zwei Stunden Zeit für Metin2, oft auch mehr... Meine geistige Reife ist durchaus angemessen, ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und bin sehr zuverlässig. Zudem verfüge ich über Sprachenkenntnisse in Spanisch und Englisch.
Gerne füge ich mich in ein bereits vorhandenes Team ein oder stelle mich für ein geplantes Serverprojekt zur Verfügung. An der Entwicklung eines komplett neuen Root-Server-Projektes bin ich auch sehr interessiert.
Liebe Grüße,
Melvin
Ihr könnt mich hier im Forum oder bei Skype kontaktieren: lightingmt2