Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Was sollte man bei einem neuen OP3 einstellen/flashen?
|
Sehe keinen Grund bei Oxygen OS großartig ein anderes zu flashen.
Finde das System so ganz flott.
Hab bei mir folgende Sachen gemacht:
- Suchleiste Transparent
- Adaptive Helligkeit deaktiviert (ist Android-Typisch crap. Heute kam aber ein Update was da was geändert haben soll. Aber das kann oder muss man nicht ändern
- Modus Dunkel (Beste wo gibt)
- Akzentfarbe (irgendeine die gefällt)
- LED Benachrichtungen
- Statusleiste anpassen. Unnötige Symbole rauskicken usw..
- Gesten (Habe bis auf Musiksteuerung alles an)
- Start-Taste: Langes Drücken: Shelf öffnen
- Falls Fingerabdruck-Scanner: Jeden Finger doppelt einscannen :D
- Eingebettete Akku-Prozentzahl anzeigen (System UI Tuner muss freigeschaltet sein)
€: In den Entwickleroptionen kann man sonst auch noch den sRGB Modus für Bilder einstellen.
Sind so die Sachen die mir jetzt spotan einfallen, die ich eingestellt habe.
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT
OMG, ist doch klar das > 5, "größer als 5" bedeutet. Das sollte meiner nachfolgenden Aussage nur noch mehr Pepp verleihen. Denn wenn paar Min später die Mail kommt, es wäre nicht auf Lager, kann es wohl doch 0 sein.;)
Klar, kann es überall Probleme geben, deswegen ist deine Aussage "hatte noch nie Probleme" auch sinnlos, weil sie praktisch irrelevant ist. Wie du ja nun selber bestätigt hast.
|
Jain. Die Aussage, dass ich damit keine Probleme hatte ist einfach Fakt. Würde ich sagen, dass man damit generell keine Probleme hat wäre das irrelevant bzw. auch einfach falsch. Genau so ein Unsinn wie die Aussage, dass sie das "immer machen". Würden sie das nämlich tun würde dort keiner mehr kaufen und die könnten ihren Laden schließen.