Legit!Quote:
46.163.71.75:9980
Der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? :DQuote:
Wie viel würdet ihr für einen Level 71er mit einer M249 Retail bieten? 22er Kd und ganz legit.
Just like a bau5, y u no ;)Quote:
Der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? :D
@XycRo™
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] KD 11.07.2012 338.270:awesome:
6GB Ram reicht eigentlich völlig aus aber 8GB Ram wäre pure Vergewaltigung :awesome:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+ nochmal RAM dazukaufen. Was meint ihr, wäre der PC dann schön zum Zocken? Und VMware, denkt ihr das läuft dann auch schön flüssig? :)
Ich nehme mal an, dass er das gut packen wird. Ich hab mir heute einen i5 Laptop bestellt ( Ja, ich bin einfach ein Fan von Laptops) und hoffe, dass ich darauf laggfrei zocken kann.Quote:
+ nochmal RAM dazukaufen. Was meint ihr, wäre der PC dann schön zum Zocken? Und VMware, denkt ihr das läuft dann auch schön flüssig? :)
Überteuerter Scheiss. Nur die CPU ist gut. Der Rest ist totaler bullshit.Quote: