Fußball-Thread

04/28/2016 15:02 Evil Money#12961
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Atletico Madrid 1:0 FC Bayern München

Kurzes Statement. Ein mittelmäßiges Spiel von Bayern - mir hat Müller einfach in der 1. Halbzeit gefehlt, dieser spielt nämlich immer mit "mehr" Leidenschaft, bzw. kommt es zumindest einen so vor.

Ich bin kein großer Fan von dem Pass-Pass-Pass-Pass-noch 1000x-Ballverlust Fußball und bin ehrlich etwas froh wenn Pep geht. Früher hab ich wesentlich lieber dem FCB beim Spielen zugesehen.

Schätze folgende Pokale werden gewonnen: Bundesliga & DFB-Pokal
Die Bundesliga ist ja so gut wie gewonnen, aber DFB Pokal wird auch noch mal schwer. ;)
04/29/2016 13:07 ThreeSixxtY#12962
Safe wird bayern morgen meister
04/29/2016 13:32 Ares#12963
Verstehe ehrlich gesagt nicht, was alle so Contra Hummels sind. Ich meine es ist doch sein gutes Recht, zu seinem Jugendverein zu wechseln. Wenn es jetzt ein völlig fremder Verein wie bei dem Lauch namens Götze gewesen wäre. Wenn ich die damalige Ablöse sehe, sollten wir doch eher froh sein, dass er so lange fast schon "kostenlos" für uns gespielt hat.
04/29/2016 14:04 Ih¢sãs123#12964
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Verstehe ehrlich gesagt nicht, was alle so Contra Hummels sind. Ich meine es ist doch sein gutes Recht, zu seinem Jugendverein zu wechseln. Wenn es jetzt ein völlig fremder Verein wie bei dem Lauch namens Götze gewesen wäre. Wenn ich die damalige Ablöse sehe, sollten wir doch eher froh sein, dass er so lange fast schon "kostenlos" für uns gespielt hat.
Hoffe einfach nur das Hummels nicht so ein Reinfall wird wie Götze. Ansonsten finde ich den Wechsel vollkommen ok und das die Dortmundfans da wieder rumheulen werden ist eh klar.
04/29/2016 14:58 Ares#12965
Ich heule nicht rum :(
04/29/2016 18:42 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12966
Eigentlich schade,so wird der BvB nie das Level vom FCB erreichen.
04/30/2016 07:42 ThreeSixxtY#12967
Aber finde das moralische ding daran nicht okay
05/03/2016 23:43 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12968
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen hier genau wie mir bei der Verarbeitung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2016 23:46 Xqlusive93#12969
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen hier genau wie mir bei der Verarbeitung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Satire von Sport 1 auf höchstem Niveau :rolleyes:
05/03/2016 23:53 anubit#12970
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Verstehe ehrlich gesagt nicht, was alle so Contra Hummels sind. Ich meine es ist doch sein gutes Recht, zu seinem Jugendverein zu wechseln. Wenn es jetzt ein völlig fremder Verein wie bei dem Lauch namens Götze gewesen wäre. Wenn ich die damalige Ablöse sehe, sollten wir doch eher froh sein, dass er so lange fast schon "kostenlos" für uns gespielt hat.
Auf jeden Fall ist es sein Recht und zwar sein alleiniges Recht. Natürlich muss er wissen was er macht. Finde es dennoch natürlich schade, denn er ist nun schon der 3. der von Bayern weggekauft wird. Nichts desto trotz denke ich, dass es dem BVB gar nicht so sehr schaden wird, wir haben immerhin noch Sokratis an dem kommt sowieso niemand vorbei! :D


Und noch zu Hummels. Was ich ziemlich mies finde ist, dass er vor ca. einem Jahr gesagt hatte, dass ein Titel mit dem BVB so gut wie 5 mit den Bayern wäre. Anscheinend waren das wohl nur leere Worte, denn im Endeffekt wählt er ja doch Bayern.
Ich denke, darüber werden wir so schnell hinweg kommen wie über Lewandowski, denn wenn einer geht kommt der nächste...
05/10/2016 10:22 Wommel41#12971
Immerhin wurde er nicht von RB Leipzig weggekauft :D
In den Verein wird jetzt, da sie in der ersten Liga sind nochmal ein richtiger Batzen Kohle reinfließen.

Hoffe hier ist niemand Sympathisant für den Verein. Ich kann nur so doll gekaufte Vereine nicht so ganz leiden.
Ich meine klar geht es im Fußball ausschließlich über Geld. Dennoch gönne ich es einer Mannschaft mehr, die a) eine Traditionsmannschaft ist und b) es auch aus eigener Kraft schafft.
05/12/2016 20:03 Bench#12972
Die Tickets sind gekauft - das letzte Heimspiel der Meenzer steht vor der Tür gegen die Berliner. Hoffe mal auf ein Sieg und damit auf Platz 5. Danach heißt es wieder Zwangspause, wobei dieses Jahr die EM für eine Überbrückung sorgt.

Seid ihr am Samstag im Stadion dabei (Heim oder Auswärts)?
05/15/2016 12:48 Ares#12973
Wow, wie kann man mit einem Verein wie Newcastle absteigen? 108 Millionen für Neuzugänge ausgegeben.
05/15/2016 14:00 Mixxon#12974
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wow, wie kann man mit einem Verein wie Newcastle absteigen? 108 Millionen für Neuzugänge ausgegeben.
Indem man schlecht einkauft :D
05/17/2016 07:01 ThreeSixxtY#12975
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wow, wie kann man mit einem Verein wie Newcastle absteigen? 108 Millionen für Neuzugänge ausgegeben.
Einfach biter genau wie bei fener ^^