[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

05/27/2014 19:30 Seekin#12946
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Du hast ne X1 ? Cool wusste ich gar nicht, kannst mich ggf. mal adden, vlt kauf ich mir das neue Cod, sieht bis jetzt recht nach B02 aus, und den Teil find ich super.
Nope, ich habe nur 'ne PS3. Auf der Gfinity könnte ich ohnehin nicht mitspielen (selbst mit einer Xbox One). Das ist afaik invite only.

Quote:
Und mit der LAN mein ich nicht direkt unnötig, aber alles zu organisieren, Platz finden und den Kram finde ich persönlich ziemlich schwer, lustig wäre es aber schon.
Man muss ziemlich viel planen und gute Sponsoren finden; das könnte ziemlich schwer werden. Das Ding ist halt, dass es sowas im Call of Duty-Bereich in Deutschland nicht wirklich gibt. In Großbritannien, Frankreich und selbst in der Niederlande ist sowas etabliert. Wir hängen da bisschen hinterher.

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Habt ihr euch Abgesprochen um Post´s zu Farmen ?
Hast du ein Problem mit 'ner normalen Unterhaltung?
05/27/2014 19:43 Sintiax#12947
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nope, ich habe nur 'ne PS3. Auf der Gfinity könnte ich ohnehin nicht mitspielen (selbst mit einer Xbox One). Das ist afaik invite only.
Achso, hab mich da anscheinend verlesen haha^^.

Man muss ziemlich viel planen und gute Sponsoren finden; das könnte ziemlich schwer werden. Das Ding ist halt, dass es sowas im Call of Duty-Bereich in Deutschland nicht wirklich gibt. In Großbritannien, Frankreich und selbst in der Niederlande ist sowas etabliert. Wir hängen da bisschen hinterher.

Jop das stimmt, erst recht in GB ist das großer Sport, aber in DE ist CoD auch ziemlich beliebt, verstehe nicht wieso es das hier nicht gibt.

( Damed, bekomm das mit dem Zitieren nicht hin :<
05/28/2014 00:19 dat Teemo#12948
Quote:
Welches SMG könnt ihr mir eigl. bei BO 2 empfehlen ?
Komme irgendwie mit keiner klar...
an94 schaft schnell ziehen schalli/erweiterte magazine
05/28/2014 14:51 *Excite*#12949
Kurze Frage und zwar sollte mir einen eigenen Cod Bo Server holen oder bei jemand abkaufen bei Trading / Steam Trading oder Egold Trading oder kann ich auch hier suchen ?
05/28/2014 15:33 Mr. Highlife#12950
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Kurze Frage und zwar sollte mir einen eigenen Cod Bo Server holen oder bei jemand abkaufen bei Trading / Steam Trading oder Egold Trading oder kann ich auch hier suchen ?
Wenn du einen Server kaufen willst, solltest du einen Thread im Trading Bereich erstellen.
06/01/2014 09:54 I GOT THE RESETS#12951
Ist es nur bei mir so ,oder wurde stellung auf dem PC für black ops 2 entfernt? :O sorry habe lang kein CoD mehr gespielt
06/01/2014 20:32 Vanios#12952
ihr kennt doch sicher teknomw3. Nun hab ich mir mw3 richtig gekauft nur will steam den multiplayer wieder komplett neu runterladen obwohl ich den ja schon habe

kennt jemand die lösung, wie man das verhindern kann, weil 14gb sind etwas groß für kurz mal spielen ^^
06/02/2014 18:00 'Merica#12953
Spielen noch viele Leute MW2 auf der Xbox? Sind Hacker unterwegs?
06/03/2014 14:10 Ipfan#12954
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Spielen noch viele Leute MW2 auf der Xbox? Sind Hacker unterwegs?
Spielen genug in den Standart Modis. Hacker sind auch keine bis wenige unterwegs.
06/03/2014 14:11 'Merica#12955
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Spielen genug in den Standart Modis. Hacker sind auch keine bis wenige unterwegs.
Danke dir, wollte nämlich mir eine Retail XBox holen und ein paar XP-Lobbys machen oder halt normal spielen. :P
06/03/2014 21:12 Seekin#12956
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die guten alten 1vs1-Quickscope-Matches, haha.
06/03/2014 22:53 Ipfan#12957
Quote:
Danke dir, wollte nämlich mir eine Retail XBox holen und ein paar XP-Lobbys machen oder halt normal spielen. :P
Sowas brauch man natürlich noch mehr.

@Seeking in jedem Cod die kleinste Map only Quickscope und wenn jemand hardscope direkt flamen^^
06/03/2014 22:56 'Merica#12958
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post

Sowas brauch man natürlich noch mehr.

@Seeking in jedem Cod die kleinste Map only Quickscope und wenn jemand hardscope direkt flamen^^

Sehe ich da Ironie? :3

Was ich mit Rust verbinde(PS3): Hacker mit Godmode, Hacked Chopper und getube.
Kann die Map überhaupt nicht ausstehen.
06/04/2014 20:04 x/DarkHunter/x#12959
Quote:
Sehe ich da Ironie? :3

Was ich mit Rust verbinde(PS3): Hacker mit Godmode, Hacked Chopper und getube.
Kann die Map überhaupt nicht ausstehen.
Die war auch wirklich NUR für 1on1 gut.
06/04/2014 20:10 Seekin#12960
Perfekte Spawn-Kenntnisse sind auf der Map die halbe Miete.