Quote:
Lass einfach nochmal 15 Jahre in die Vergangenheit und die geile Phase erneut durchleben :DQuote:
Zum Glück wirbst du für Smurf Accounts und nicht für den Great Reset. :<
Quote:
hoffentlich is ukraine bald down, vorallem auch dieser korrupte hund selensky.. langsam kein bock mehr
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Erzähl mal mehr. Verfolge das ehrlich gesagt gar nicht.
würde mir wünschen das deutschland down geht nach diesen aktionen:Quote:
hoffentlich is ukraine bald down, vorallem auch dieser korrupte hund selensky.. langsam kein bock mehr
|
|
|
|
was solln ich da erzählen?Quote:
lächerlichQuote:
würde mir wünschen das deutschland down geht nach diesen aktionen:
teil 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
teil 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also ich feier die jungs die den staat geisteskrank ausgenommen haben, aber wie das in einem land wie deutschland möglich ist, ist natürlich fraglich :rolleyes:
lowfry hat epvp abgegeben weil wussten das bald ukrain vs russland passieren wirdQuote:
Quote:
würde mir wünschen das deutschland down geht nach diesen aktionen:
teil 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
teil 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also ich feier die jungs die den staat geisteskrank ausgenommen haben, aber wie das in einem land wie deutschland möglich ist, ist natürlich fraglich :rolleyes:
krieg bedeuted money, zwar spendet usa 800mio aber kriegt im gegenzug mehr gelder fuer aufruestung, win win situationQuote:
was solln ich da erzählen?
noch vorm krieg wurde groß darüber berichtet wie korrupt er is und seitm krieg is er der held.. n undankbarer held und immer am fordern
lächerlich
usa macht ordentlich kohle durch unsQuote:
krieg bedeuted money, zwar spendet usa 800mio aber kriegt im gegenzug mehr gelder fuer aufruestung, win win situation
|
|
|
|
nur lutschen wir nicht den stacheles von putinQuote:
Genau! Genauso wie der korrupte Hund Putin!