Quote: Originally Posted by *DarkRaffy* musst du nicht, ist der vorläufig letzte tag wo ich so aktiv in dieser Sektion bin ;)
Quote: Originally Posted by DasNiveau wenn das so weiter geht schließ ich den mal vorläufig
Quote: Originally Posted by Sobaba21 O_O Warum?!
Quote: Originally Posted by Rainvair JA Oli! Du kommst jetzt auch auf meine Igno, da kannst du dich mit allen 2010ern paaren :mad:
Quote: Originally Posted by *DarkRaffy* hört ihr mir überhaupt zu ? Freunde,Ferien,rl ? ^^
Quote: Originally Posted by nitrouz >Jemanden auf die Ignore packen >Trotzdem bei jedem Post auf "Beitrag anzeigen" drücken :(
Quote: Originally Posted by Kelly-Bailey DasNiveau hat gesprochen, ihr wisst was zu tun ist ;) Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by sol!dus Braucht auch langsam eine Regel, die der des Funny Pics ähnelt.
Quote: Originally Posted by Sobaba21 JA &?! :D wenn ich Lust habe gehe ich raus, und wenn nicht, dann halt nicht. :D Dann gammel ich rum! ;)
Quote: Originally Posted by *DarkRaffy* und wie ich sehe brauchen die eine kleine Pause von mir :DDD
Quote: Originally Posted by Sobaba21 JA &?! :D Bleib hier! :) Tu es für mich" xD