Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

01/26/2011 13:27 Shodans Reveal#12931
Quote:
Originally Posted by Latschko View Post
Haben letze woche brief gekriegt heute ab 13 bis 16 uhr ist strom weg hmm fernseher läuft noch laptop lädt noch auf o_O
Bei mir war gestern irgenwie kurz Strom weg oder so ;o
Modem Radio Fernseher war alles kurz aus aber komischer Weise war der PC an ;o

Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Trauriges seelchen, verkauft sich mit seiner Krankheit. Schon armseelig, sich für ein paar Kröten und Klicks zum Affen zu machen. In anderen Worten, eine Hure..
Das ist das Leben ;o
Sieht man doch schon bei DSDS.
Solange man ein Schicksalschlag hat,hat man schon mehr Vorteile.
01/26/2011 13:30 Latschko#12932
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Bei mir war gestern irgenwie kurz Strom weg oder so ;o
Modem Radio Fernseher war alles kurz aus aber komischer Weise war der PC an ;o
Ein Nachbar hat sich eine Mietwohnung eingebaut jezt wird der Strom angeschlossen also muss es i-wann mal ausgehen und das für ein paar stunden

@ Awesome
Und dann gewinnen sie nur weil alle mitleid haben obwohl sie scheiße sind .....
01/26/2011 13:34 Shodans Reveal#12933
Quote:
Ein Nachbar hat sich eine Mietwohnung eingebaut jezt wird der Strom angeschlossen also muss es i-wann mal ausgehen und das für ein paar stunden

@ Awesome
Und dann gewinnen sie nur weil alle mitleid haben obwohl sie scheiße sind .....
;D.. und dann sind sie einmal in der Bild gewesen und nach 2 monaten hört man nicht mehr von dennen ;o

---
Ich würde ausrasten habe ja kein Lappi ;o
01/26/2011 13:50 Latschko#12934
Strom weg = Kein Internet =(
Hmm was für spiele kann ich offline spielen o_O
01/26/2011 13:56 Snorlax#12935
Quote:
Strom weg = Kein Internet =(
Hmm was für spiele kann ich offline spielen o_O
Crossfire Offline, lol.
01/26/2011 14:09 moonlightxxx#12936
wenn man in solchen kaeffern wohnt :p

bei uns ist alles wie gehabt luxorioes
01/26/2011 14:51 Neacяa#12937
Kaff ftw! :p

Zum Thema "Medienhure": Wer so narzistisch ist und das einfach braucht, der soll es doch machen. Es zwingt dich doch niemand, den Dreck anzuschauen... einfach ignorieren ;)
01/26/2011 14:59 __jerQ?#12938
ich wuerde es genauso machen. was hat er auch fuer eine andere wahl. als krüppel ist es unglaublich schwer bis unmöglich nen job zu finden, von dem man auch nur halbwegs leben kann. und solang es leute gibt, denen es gefällt.
01/26/2011 15:05 -TaZzy-#12939
Quote:
Originally Posted by __jerQ? View Post
ich wuerde es genauso machen. was hat er auch fuer eine andere wahl. als krüppel ist es unglaublich schwer bis unmöglich nen job zu finden, von dem man auch nur halbwegs leben kann. und solang es leute gibt, denen es gefällt.
Sehe ich genauso.

Ihr seht alle nur den Krüppel in ihm. Es spielt doch keine Rolle ob er behindert ist oder nicht, er ist einfach ein Typ der gern in der Öffentlichkeit ist, damit ist er nicht alleine. Schaut euch doch Youtube an, was denkt ihr denn wieso die alle Videos machen?!

Und nur weil er ein Krüppel ist soll er eine Medienhure sein? Nur weil er sich nicht verkriecht wie es viele andere behinderte machen? So manches läuft in euren Köpfen anscheinend verkehrt.
01/26/2011 15:13 Mirco'#12940
Quote:
Soll ich ein Video machen wo ich und Daking Mircos Mutter und ihn gedisst haben?
Hab ein video wo ich aufgenommen hab angeguckt und hab gemerkt das ich den ton mitaufgenommen hab :D den rest könnt ihr euch denken
Wann soll das gewesen sein , von mir aus mach das. Mal gucken wie viel geld man bekommt für so ne Anzeige :>

Bzw Seit wann kannst du Dissen? Dakinq kann das da er Schwarz ist aber du .... :>
Außerdem ist es Armsellig meine Mutter zu Dissen wohl sie dich nicht mal kennt , das will sie bestimmt nicht mal.
Ich kann ja auch ein Ingame Aufnahme machen und einfach über deine Mutter reden bin ich dann auch so cool?
01/26/2011 15:46 Shodans Reveal#12941
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Sehe ich genauso.

Ihr seht alle nur den Krüppel in ihm. Es spielt doch keine Rolle ob er behindert ist oder nicht, er ist einfach ein Typ der gern in der Öffentlichkeit ist, damit ist er nicht alleine. Schaut euch doch Youtube an, was denkt ihr denn wieso die alle Videos machen?!

Und nur weil er ein Krüppel ist soll er eine Medienhure sein? Nur weil er sich nicht verkriecht wie es viele andere behinderte machen? So manches läuft in euren Köpfen anscheinend verkehrt.
Sagt der der ihn Krüppel nennt ?
Quote:
Ich würde es warscheinlich auch machen aber ich mag es nicht wenn man es extra offentlich macht ;o
01/26/2011 15:52 __jerQ?#12942
Quote:

Ich würde es warscheinlich auch machen aber ich mag es nicht wenn man es extra offentlich macht ;o
wie soll er es sonst machen? hoffen, dass jmd anders es für ihn uppt, um diskretion vorzutäuschen?

btw hab ein problem mit ipod touch. kann nur über kopfhörer hören, alle sounds die über den lautsprecher gehen müssten werden nicht abgespielt. hab schon rebootet und neu aufgesetzt. jmd ne idee bzw mal das gleiche problem gehabt?
01/26/2011 15:54 Shodans Reveal#12943
Quote:
wie soll er es sonst machen? hoffen, dass jmd anders es für ihn uppt, um diskretion vorzutäuschen?
Ich meinte nicht nur ihn... z.b. letztens bei DSDS kommt der Typ rein um sagt direkt das seine Mutter im Rollstuhl sitzt und sowas hasse ich.
01/26/2011 15:58 __jerQ?#12944
Quote:
Ich meinte nicht nur ihn... z.b. letztens bei DSDS kommt der Typ rein um sagt direkt das seine Mutter im Rollstuhl sitzt und sowas hasse ich.
achso, gut. sowas nervt mich auch. aber irgendwie ist das das, was die leute sehen wollen. bei diesem "menowin-abklatsch" der neulich da war haben die ja sofort nach seinen vorstrafen gefragt. kann mir nicht vorstellen, dass sie das bei jedem und aus reinem interesse machen.
01/26/2011 16:04 Sanman.#12945
Nur weil sie nen Schickals-schlag im Leben hatten, sind die doch nicht gleich was Besonders :rolleyes:

Ich hatte auch oft welche wie z.b dass mein Vater Krebs hat usw...

Aber deswegen jammer ich doch nicht rum ;o