Quote:
Originally Posted by bln65
-meine theorie -> fujitora nimmt sich doflamingo vor ( möchte das die gerechtigkeit durch die marine,sprich durch ihn, vollzogen wird und nicht durch durch ruffy -> pirat ) -sofern sich big mom auf dem schiff befindet wird ruffy sich big mom vorknüpfen , da er selbst meinte er würde ihr den "arsch" aufreißen und sie durch die neue welt "jagen" .. was meint ihr? ;)
|
Fujitora wird nicht gegen Flamingo kämpfen, auch wenn er ein Problem mit den 7 Samurai hat, kann er als Admiral nicht einfach einen Platt machen.
Ruffy hatte es gegen Chinjao nicht wirklich einfach, ein Kampf gegen Big Mom würde vom Stand den wir derzeit haben, einfach nur den Tod für Ruffy bedeuten.
Wenn ich sehe wie viel Angst ein Flamingo,trotz seiner Leute, vor einem Kaiser hat, lässt erahnen wie stark sie sind ( Sind wahrscheinlich was stärke angeht nicht viel schwächer als Shanks und gegen Ihn hätte Ruffy wohl kaum eine Chance :D )
Zum Manga:
Sabo so stark wie ich es mir erhofft hatte, scheint wohl alleine den Admiral und den Rest der Marine aufzuhalten.