Counter-Strike Chit-Chat II

09/11/2015 08:37 'Dennozs#12931
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Die letzten beiden Streams sind TrilluXe, yolonese, bear, felix und ka also sein Crew eben auf CSGOhunt unterwegs und snipen zu 5t mit beträgen von 2€ - 50€ gefühlt jeden 2ten Pot raus und freuen sich, dass sie Gewinn machen.

Das schlimmste ist ja nichtmal das er es macht, sondern dann auch noch im Stream und es seiner Durchschnitts-Com von 15 Jährigen zeigt. Die bekommen ein vollkommen falsches Gefühl des Gamblings und sehen gleichzeit auch noch Leute die ein System ausnutzen -> GG

Naja soll er mal weiter machen, sind gestern schon richtig viele Follower geleaved weil sie kein bock auf ne Kinderkacke haben.
Ihm ist glaub jedes Mittel recht seinen Verlust wieder einzuholen..

-lol-

09/11/2015 09:20 TheRock777#12932
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Okay, kann ich iwie die Floatvalue sehen?
ka ob das geht :/

btw wenn ich mir was bei OPSkins hole, kann ich damit dann instant betten bzw gamblen oder muss ich auch 7 Tage warten?
09/11/2015 09:40 'Dennozs#12933
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
ka ob das geht :/

btw wenn ich mir was bei OPSkins hole, kann ich damit dann instant betten bzw gamblen oder muss ich auch 7 Tage warten?
Da du die Items durch norm. Trade Anfrage bekommst kannst damit direkt gamblen
09/11/2015 10:59 Ravenstorm#12934
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Meinte TrilluXe nicht, dass er nie wieder Gambeln will nach seinen -6000€?
Naja die Kinder der eigenen Com und anderen Coms abzuziehen geht scheinbar trotzdem noch.
09/11/2015 13:02 Mc Salamander#12935
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Meinte TrilluXe nicht, dass er nie wieder Gambeln will nach seinen -6000€?
Ich find den Dude so unsympathisch das ist richtig Einer der auf dem Pausenhof immer Schellen bekommen hat. Selbst nen Teil seiner Mates sind Kids wie dieser Bear da. Das schlimmste war eh nachdem er das Video hochgeladen hatte kamen im Stream die dicken Donations. Wie doof man nur als Mensch sein kann, sein Geld so zu verschwenden.
09/11/2015 13:11 LiiVE2RAVE#12936
Uprank zu MGE. Globals schon Angst?
09/11/2015 13:12 Ares#12937
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Ich find den Dude so unsympathisch das ist richtig Einer der auf dem Pausenhof immer Schellen bekommen hat. Selbst nen Teil seiner Mates sind Kids wie dieser Bear da. Das schlimmste war eh nachdem er das Video hochgeladen hatte kamen im Stream die dicken Donations. Wie doof man nur als Mensch sein kann, sein Geld so zu verschwenden.
Ist doch überall so. Kleine Mädels kaufen alles von Justin Bieber und kleine Jungs verschwenden ihr Geld an Trilluxe und Bibaboys :awesome:
09/11/2015 13:16 Mc Salamander#12938
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Ist doch überall so. Kleine Mädels kaufen alles von Justin Bieber und kleine Jungs verschwenden ihr Geld an Trilluxe und Bibaboys :awesome:
Uff, das soll sich mein Sohn später mal trauen :D

Btw. verkauft einer von euch nen Smurf am besten lowrank? Im Handelsforum werden nur LEM+ verkauft..
09/11/2015 13:18 Hacker!!#12939
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Uff, das soll sich mein Sohn später mal trauen :D

Btw. verkauft einer von euch nen Smurf am besten lowrank? Im Handelsforum werden nur LEM+ verkauft..
lowrank 2x teuerer als highrank :p
09/11/2015 13:18 tykila#12940
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Naja die Kinder der eigenen Com und anderen Coms abzuziehen geht scheinbar trotzdem noch.
klar, würde ich auch so machen wenn ich weiß das meine Zuschauer mir Geld in arsch schieben ;)
09/11/2015 13:20 'Dennozs#12941
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Lowrank ist schwerer zu erreichen, highrank hat heutzutage jeder kek. Bin das beste Beispiel
09/11/2015 13:21 Mc Salamander#12942
Quote:
Ist mittlerweile richtig schlimm geworden, die ganzen Bibaboi-Fanatiker denken sie könnten das dicke Geld dadurch machen Accounts hoch zu hacken/ smurfen und dann zu sellen. Aber ist mir egal wenns n bisschen teurer ist hauptsache clean damit ich mitn paar Dudes ausm Reallife daddeln kann.
09/11/2015 13:23 Hacker!!#12943
Ich persönlich finde Trilluxe sympatisch.

Wer gar nicht geht ist Biba. Boar dem jungen kann man keine 2 min zuhören.
& Kids fressen ihm von der Hand.. Jetzt hat er noch seinen Store aufgemacht..
Wieso sollte man von einem YouTuber Sachen tragen ? :D

TROLOLOLO

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/11/2015 13:24 Mc Salamander#12944
Quote:
Ich persönlich finde Trilluxe sympatisch.

Wer gar nicht geht ist Biba. Boar dem jungen kann man keine 2 min zuhören.
& Kids fressen ihm von der Hand.. Jetzt hat er noch seinen Store aufgemacht..
Wieso sollte man von einem YouTuber Sachen tragen ? :D

TROLOLOLO

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glaub der wollte funny sein und meint das eher weniger ernst.
09/11/2015 13:25 tykila#12945
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Lowrank ist schwerer zu erreichen, highrank hat heutzutage jeder kek. Bin das beste Beispiel
du bist topkek <3