League of Legends Chit-Chat V

02/06/2013 18:59 gepar23#12931
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
naja gewonnen hast du die botlane ja auch nicht wirklich :P
mit einem malz supp ? naja im bad
02/06/2013 19:12 Shodans Reveal#12932
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
what the gameone platz 13? dafuq
02/06/2013 19:23 gepar23#12933
Wie sollte man mit fizz auf der lane umgehen und was skillt man zuerst und warum?
02/06/2013 19:27 јero#12934
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
what the gameone platz 13? dafuq
wo kann man das sehen?

Quote:
Originally Posted by gepar23 View Post
Wie sollte man mit fizz auf der lane umgehen und was skillt man zuerst und warum?
e>q>w
e weil guter aoe dmg, gut zum waves clearen und wegen geringerer cd
q weil du mehr burstest als dass du autoattackst
02/06/2013 19:30 raymundo101#12935
Quote:
Originally Posted by gepar23 View Post
vor level 3 nicht wirklich aggressiv spielen.

ich mach es so:
E-Q/W-W/Q ( kommt auf die gegner an ) und dann Q hoch skillen, es wäre aber auch nicht verkehrt, E zu skillen, ich finde Q aber am besten.

vor Q auf den gegner immer W aktivieren!
mit boots anfangen, dann vieleicht 1 dorans ring kaufen und so schnell wie möglich Glanz/sheen kaufen, das gibt deiner w/q combo den schaden.

dann kannst du sheen ausbauen auf lichbane, oder erst rabadons kaufen.

in der lane phase kannst du deinen gegner immer mit der combo harassen, aber wenn du ihn töten willst, etwas zurückgehen und farmen, dann denkt der gegner meist nichts und dann machst du deine ulti rein, nutzt deine combo und dann dein E.

als defensives item kannst du GA kaufen, ist ganz gut, da du dann mit ulti in teamfights reingehst, denn ADC focused und vielleicht zwar stirbst, aber wiederkommst und mit deinem team die anderen tötest.

wenn du in der mitte wen getötet hast und noch ca. 60% leben oder mehr hast, könntest du den anderen lanes helfen und ganken. aber natürlich nicht vor level 3.
02/06/2013 19:34 Shodans Reveal#12936
Quote:
Originally Posted by јero View Post
wo kann man das sehen?

e>q>w
e weil guter aoe dmg, gut zum waves clearen und wegen geringerer cd
q weil du mehr burstest als dass du autoattackst
02/06/2013 19:39 Affenkake94#12937
1x gewonnen 3x verloren aber 2 punkte im plus??

erklär mir mal jemand das ranked system xDD
02/06/2013 19:41 Caiim#12938
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist das nicht hier jemand?
Is'n "Featured" Guide also GJ !
02/06/2013 19:48 sonti#12939

chagis main is back!

Quote:
Originally Posted by Caiim View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist das nicht hier jemand?
Is'n "Featured" Guide also GJ !
jo is theit schatzi

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post

ich mach es so:
E-Q/W-W/Q ( kommt auf die gegner an ) und dann Q hoch skillen, es wäre aber auch nicht verkehrt, E zu skillen, ich finde Q aber am besten.

mit boots anfangen, dann vieleicht 1 dorans ring kaufen und so schnell wie möglich Glanz/sheen kaufen, das gibt deiner w/q combo den schaden.

in der lane phase kannst du deinen gegner immer mit der combo harassen, aber wenn du ihn töten willst, etwas zurückgehen und farmen, dann denkt der gegner meist nichts und dann machst du deine ulti rein, nutzt deine combo und dann dein E.

als defensives item kannst du GA kaufen, ist ganz gut, da du dann mit ulti in teamfights reingehst, denn ADC focused und vielleicht zwar stirbst, aber wiederkommst und mit deinem team die anderen tötest.

wenn du in der mitte wen getötet hast und noch ca. 60% leben oder mehr hast, könntest du den anderen lanes helfen und ganken. aber natürlich nicht vor level 3.
Lvl 2 ist fizz stärkestes
nicht 3
02/06/2013 20:14 Tömaaaa#12940
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post

ich mach es so:

also ich starte immer mit der flasche
02/06/2013 20:36 Escalon#12941
hi sonti hdl xd

ok
02/06/2013 20:36 Hagen96#12942

6 Games noch ;oo
02/06/2013 20:42 MrMagatzu#12943
gewinn die 6 noch dann gg
02/06/2013 20:47 TheRock777#12944
Wie funktionieren egientlich die placement matches mitn neuem System?

oder in welcher Divison startet man?
02/06/2013 20:48 MrMagatzu#12945
habe mal gehöhrt auf silver V .. bezweifel aber selbst das, das stimmt