Quote:
Originally Posted by .Monstii
Verfolgt wer BPL?
Bin so für Arsenal eigentlich aber hab irgendwie das Gefühl Tottenham gewinnt die BPL :D Was tippt ihr?
|
Arsenal oder Man City,hoffe Arsenal,tottenham traue ich das nicht zu,aber CL ist locker drin,genau wie für Leicester wenn Mahrez und Vardy weiter Top bleiben.
Quote:
Originally Posted by .Monstii
Die werden bestimmt bald was holen. Die haben lange nicht mehr viel Geld ausgegeben.
|
Sobald Sanchez wieder Fit ist sollte das zumindest für die BPL in dieser Saison reichen.
Was Giroud,Walcott und Co. für Torchancen liegen lassen ist manchmal Unfassbar.Özil hätte schon um die 25 Assists haben können mit einer wenigstens für Arsenal würdigen Offensive,er spielt einfach Überragend derzeit.Gegen Bournemouth gestern hat er so viele gute Chancen vorbereitet,allein Müller hätte daraus mindestens 4 Tore gemacht,aber die 19 Scorerpunkte(16 Assists) die er jetzt schon gesammelt hat sind auch schon Heftig.
Chicharito oder Lukaku könnte ich mir noch als Verstärkung bei Arsenal vorstellen,die beiden könnten schon bald ihre Vereine verlassen,dass Everton mit den 19 Scorerpunkten von Romelu pro Spiel im Schnitt nur 1,37 Punkte holt ist bitter,defensive suckt :(
Haha,der Per :rolleyes: