Fußball-Thread

12/29/2015 15:40 schamon#12931
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Verfolgt wer BPL?
Bin so für Arsenal eigentlich aber hab irgendwie das Gefühl Tottenham gewinnt die BPL :D Was tippt ihr?
Tottenham hat einen guten Kader aber es wird nicht reichen.

Denke Arsenal wird diese Saison den Titel gewinnen wenn Cech, Özil und Sanchez sich nicht verletzten. Nächsten Sommer oder diesen Winter müssen sie mal einen anständigen Innenverteidiger verpflichten wie zum Beispiel Zouma...
12/29/2015 16:00 Mixxon#12932
Die werden bestimmt bald was holen. Die haben lange nicht mehr viel Geld ausgegeben. Sanchez ist doch verletzt zurzeit oder nicht? Bzw er war es. Bin mir da nicht mehr sicher. Am Anfan wurde Cech noch infrage gestellt aber mittlerweile bester TW :D
12/29/2015 17:09 schamon#12933
Quote:
Die werden bestimmt bald was holen. Die haben lange nicht mehr viel Geld ausgegeben. Sanchez ist doch verletzt zurzeit oder nicht? Bzw er war es. Bin mir da nicht mehr sicher. Am Anfan wurde Cech noch infrage gestellt aber mittlerweile bester TW :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
opa sogar ohne den Motor da vorne läuft es also gut :) ja wenn Sanchez zurück kommt ist alles vorbei...

Die könnten Varane und Zouma kaufen... beide jung und bereits verdammt gut.
12/30/2015 00:41 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12934
Quote:
Verfolgt wer BPL?
Bin so für Arsenal eigentlich aber hab irgendwie das Gefühl Tottenham gewinnt die BPL :D Was tippt ihr?
Arsenal oder Man City,hoffe Arsenal,tottenham traue ich das nicht zu,aber CL ist locker drin,genau wie für Leicester wenn Mahrez und Vardy weiter Top bleiben.

Quote:
Die werden bestimmt bald was holen. Die haben lange nicht mehr viel Geld ausgegeben.
Sobald Sanchez wieder Fit ist sollte das zumindest für die BPL in dieser Saison reichen.

Was Giroud,Walcott und Co. für Torchancen liegen lassen ist manchmal Unfassbar.Özil hätte schon um die 25 Assists haben können mit einer wenigstens für Arsenal würdigen Offensive,er spielt einfach Überragend derzeit.Gegen Bournemouth gestern hat er so viele gute Chancen vorbereitet,allein Müller hätte daraus mindestens 4 Tore gemacht,aber die 19 Scorerpunkte(16 Assists) die er jetzt schon gesammelt hat sind auch schon Heftig.

Chicharito oder Lukaku könnte ich mir noch als Verstärkung bei Arsenal vorstellen,die beiden könnten schon bald ihre Vereine verlassen,dass Everton mit den 19 Scorerpunkten von Romelu pro Spiel im Schnitt nur 1,37 Punkte holt ist bitter,defensive suckt :(

Haha,der Per :rolleyes:
12/30/2015 03:12 Mixxon#12935
Ja der Sturm bei Arsenal ist heikel :D wird halt hart diskutiert. Giroud ist einfach nicht das was Arsenal braucht :) aber Arsenal pennt oft auf dem Markt.
12/30/2015 11:59 schamon#12936
Chicharito wird bestimmt nicht noch einmal nach England.

Krass wie viele Tore Everton bis jetzt kassiert hat...
01/09/2016 03:51 BattleCreed 3#12937
Laporte als IV für Arsenal
01/09/2016 18:44 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12938
Ob Bilbao den so einfach gehen lässt,immerhin haben sie ihn als einzigen Ausländer verpflichtet,was Arsenal braucht ist ein World Class Striker,dann kann man sich auch ganz oben festsetzen wenn Chelsea und Man Utd. sich wieder fangen.So lässt sich vielleicht auch was in der CL holen.

Mal gucken wie sich SCO Angers heute in die Rückrunde zeigt,der Aufsteiger könnte in der Ligue 1 den AS Monaco von Platz 2 verdrängen,sonst ist die Liga ziemlich Langweilig weil PSG gerade 22 Punkte Vorsprung hat.

Sagt ja schon einiges aus über die Liga :)
01/21/2016 19:45 GZUZ'#12939
Samstag gehts endlich wieder los :D

01/23/2016 15:52 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12940
Habe mir eben Norwich - Liverpool angesehen,jetzt sitze ich hier ohne Hose...könnte Schwören das ich vor dem Spiel eine Hose an hatte.

Selten so ein Unterhaltsames Spiel gesehen,hab mich noch aufgeregt das der Schiri Norwich 5min. Nachspielzeit gegeben hat obwohl es nur sehr kurze Unterbrechungen durch Fouls gegeben hat.Zum Glück 5min. statt angemessene 2-3min. :D
01/24/2016 02:16 flav86#12941
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Habe mir eben Norwich - Liverpool angesehen,jetzt sitze ich hier ohne Hose...könnte Schwören das ich vor dem Spiel eine Hose an hatte.

Selten so ein Unterhaltsames Spiel gesehen,hab mich noch aufgeregt das der Schiri Norwich 5min. Nachspielzeit gegeben hat obwohl es nur sehr kurze Unterbrechungen durch Fouls gegeben hat.Zum Glück 5min. statt angemessene 2-3min. :D
Jupp, einfach ein Hammer Spiel. Ein 3:1 in eine 4:5 gewandelt, besonders der Siegtreffer einfach nur genial, hätte damit nicht mehr gerechnet. Sowas packt nur eine Mannschaft von Kloppo
02/19/2016 00:47 Tömaaaa#12942
Hey, gibts irgendwelche gute videos zu " welche aufgabe hat position X " speziell fürs defensive mittelfeld
02/19/2016 23:43 Ares#12943
Was meinst du zum Beispiel?
02/22/2016 10:08 schamon#12944

krass wie die Tabelle momentan aussieht... :o
02/22/2016 15:30 Bench#12945
Quote:
Originally Posted by schamon View Post

krass wie die Tabelle momentan aussieht... :o
Hätten die 05er keine Punkte gegen Hoffenheim liegen gelassen, wären sie 4. Aber soweit auch sehr spannend. Zwischen den ganzen Topklubs und den etwas kleineren Mannschaften (u.a. auch Hertha) liegen wenige Punkte. Bayern und Dortmund - mal schauen.