[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Moin wd! ^^ Ich hätte mal eine frage könnten ihr mie einer der Neusten Grafikkarte aber die auch im Preis liegt vorschlagen am besten mit link!
Uff...Ich versteh dich irgendwie nicht ganz.Wenn man ein spiel z.B CoD4 starten will und man die original cd nicht eingelegt hat steht da doch immer :"Legen sie bitte die original DvD ein." und das ist bei fast jedem spiel so <.<Quote:
welches lächerliche entwickler studio schreibt denn heutzutage noch eine cd abfrage?
und sollte das wirklich mal vorkommen mounted man halt ein mini img...
früher wars immer so klar. aber so gut wie jeder entwickler hat mittlerweile eigentlich eingesehen dass es für den spieler nur nervig ist und dies abgeschafft. sogar für alte spiele wie z.b. wc3 wurde die cd abfrage herausgepatchedQuote:
Uff...Ich versteh dich irgendwie nicht ganz.Wenn man ein spiel z.B CoD4 starten will und man die original cd nicht eingelegt hat steht da doch immer :"Legen sie bitte die original DvD ein." und das ist bei fast jedem spiel so <.<
Aah ok.Hab ich noch nie bemerkt,da ich die neusten spiele auf meinem pc nicht spielen kann,da meine Grafikkarte schon bisschen älter ist :(Quote:
früher wars immer so klar. aber so gut wie jeder entwickler hat mittlerweile eigentlich eingesehen dass es für den spieler nur nervig ist und dies abgeschafft. sogar für alte spiele wie z.b. wc3 wurde die cd abfrage herausgepatched
Endlich mal ein Beweis, dass es wirklich funktioniert. :DQuote: