Der längste e*pvp Thread XLI

07/02/2022 18:38 Junge#12916
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Wird alles weggelöscht und viele aktiv beschriebene Threads geclosed und das Niveau sinkt immer mehr. Ich bin für meinen Teil auch fürs Erste inaktiver. Bockt halt so nicht mehr:rolleyes:
Wo ist denn das Niveau gesunken?
07/02/2022 18:41 sk8land​#12917
Dieser Thread is viel zu aktiv. Ich finde er sollte mal geschlossen werden; nicht dass das Forum wiederaufersteht.
07/02/2022 20:59 ThreeSixxtY#12918
Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Wo ist denn das Niveau gesunken?
Er wurde bestimmt geärgert-.-
07/02/2022 21:20 cypher#12919
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Wird alles weggelöscht und viele aktiv beschriebene Threads geclosed und das Niveau sinkt immer mehr. Ich bin für meinen Teil auch fürs Erste inaktiver. Bockt halt so nicht mehr:rolleyes:
Na ja, man kann einen Thread, in dem viel provoziert und beleidigt wird, entweder schließen oder man bestraft konsequent Benutzer, die unter die Gürtellinie schießen. Wenn frühzeitig geahndet wird, können damit auch unnötige Wortgefechte unterbunden werden. Zum Corona-Thema gäbe es ja wieder etwas zu diskutieren, aber wir haben leider keinen Thread mehr dazu.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2022 01:10 'Dennozs#12920

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
wunschdenken :D
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Ich wäre dafür das man dich mod macht für diese Worte dafür stehe ich mit meinem Namen.
schau dir meine thanks an, das volk liebt micht aber die korrupte epvp führung hat angst :(:(:(:(:(:(:(

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Na ja, man kann einen Thread, in dem viel provoziert und beleidigt wird, entweder schließen oder man bestraft konsequent Benutzer, die unter die Gürtellinie schießen. Wenn frühzeitig geahndet wird, können damit auch unnötige Wortgefechte unterbunden werden. Zum Corona-Thema gäbe es ja wieder etwas zu diskutieren, aber wir haben leider keinen Thread mehr dazu.

scheinbar biste neu hier im ot bzw längsten :o:o:o:o:o:o:o
07/03/2022 09:27 Drewfire#12921
Quote:

Vor 10-13 Jahren gabs hier einen raueren Umgangston zwischen bestimmten Fronten und da hat auch niemand was gesagt. Heute sind alle verweichlicht.
07/03/2022 10:49 cypher#12922
Quote:
Vor 10-13 Jahren gabs hier einen raueren Umgangston zwischen bestimmten Fronten und da hat auch niemand was gesagt. Heute sind alle verweichlicht.
Wir sind aber keine 15 mehr, das ist der Unterschied. Wie hier im längsten Thread geschrieben wird, juckt ja keinen, aber dass man in einem Diskussionsthread kaum eine vernünftige Diskussion führen kann ohne beleidigende Inhalte zu lesen, ist schon etwas ärgerlich. Dass aktive Threads dann geschlossen werden müssen, ist unnötig.
07/03/2022 10:52 Drewfire#12923
Quote:
Wir sind aber keine 15 mehr, das ist der Unterschied. Wie hier im längsten Thread geschrieben wird, juckt ja keinen, aber dass man in einem Diskussionsthread kaum eine vernünftige Diskussion führen kann ohne beleidigende Inhalte zu lesen, ist schon etwas ärgerlich. Dass aktive Threads dann geschlossen werden müssen, ist unnötig.
Einfach diese Leute die keine normale Diskussion führen können ahnden und deren Posts entfernen, bis sie es lernen oder gebannt sind :pimp:
07/03/2022 10:58 cypher#12924
Quote:
Einfach diese Leute die keine normale Diskussion führen können ahnden und deren Posts entfernen, bis sie es lernen oder gebannt sind :pimp:
Sehe ich ja auch so. Kannst dich ja mal als OT Mod. bewerben und Toxicator unterstützen.
07/03/2022 11:18 Drewfire#12925
Quote:
Sehe ich ja auch so. Kannst dich ja mal als OT Mod. bewerben und Toxicator unterstützen.
Überlege ich mir mal :D
07/03/2022 12:35 TVPP#12926
Moin :)
07/03/2022 12:59 ThreeSixxtY#12927
Quote:
Lieber nicht bist zu cool dafür bro
07/03/2022 13:10 Drewfire#12928
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Lieber nicht bist zu cool dafür bro
Aber dann können wir wieder mehr Freiheit genießen!
07/03/2022 13:17 »Destrier«#12929
:kekw:
07/03/2022 14:05 Nick#12930
Quote:
Wir haben damals fast zeitgleich angefangen, weiß ich noch. War schon 'ne witzige Zeit, u. a. mit Schmitt, snow und Syc. :(