Na ja, man kann einen Thread, in dem viel provoziert und beleidigt wird, entweder schließen oder man bestraft konsequent Benutzer, die unter die Gürtellinie schießen. Wenn frühzeitig geahndet wird, können damit auch unnötige Wortgefechte unterbunden werden. Zum Corona-Thema gäbe es ja wieder etwas zu diskutieren, aber wir haben leider keinen Thread mehr dazu.Quote:
Wird alles weggelöscht und viele aktiv beschriebene Threads geclosed und das Niveau sinkt immer mehr. Ich bin für meinen Teil auch fürs Erste inaktiver. Bockt halt so nicht mehr:rolleyes:
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wunschdenken :D
schau dir meine thanks an, das volk liebt micht aber die korrupte epvp führung hat angst :(:(:(:(:(:(:(Quote:
Ich wäre dafür das man dich mod macht für diese Worte dafür stehe ich mit meinem Namen.
scheinbar biste neu hier im ot bzw längsten :o:o:o:o:o:o:oQuote:
Na ja, man kann einen Thread, in dem viel provoziert und beleidigt wird, entweder schließen oder man bestraft konsequent Benutzer, die unter die Gürtellinie schießen. Wenn frühzeitig geahndet wird, können damit auch unnötige Wortgefechte unterbunden werden. Zum Corona-Thema gäbe es ja wieder etwas zu diskutieren, aber wir haben leider keinen Thread mehr dazu.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vor 10-13 Jahren gabs hier einen raueren Umgangston zwischen bestimmten Fronten und da hat auch niemand was gesagt. Heute sind alle verweichlicht.Quote:
Na ja, man kann einen Thread, in dem viel provoziert und beleidigt wird, entweder schließen oder man bestraft konsequent Benutzer, die unter die Gürtellinie schießen. Wenn frühzeitig geahndet wird, können damit auch unnötige Wortgefechte unterbunden werden. Zum Corona-Thema gäbe es ja wieder etwas zu diskutieren, aber wir haben leider keinen Thread mehr dazu.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir sind aber keine 15 mehr, das ist der Unterschied. Wie hier im längsten Thread geschrieben wird, juckt ja keinen, aber dass man in einem Diskussionsthread kaum eine vernünftige Diskussion führen kann ohne beleidigende Inhalte zu lesen, ist schon etwas ärgerlich. Dass aktive Threads dann geschlossen werden müssen, ist unnötig.Quote:
Vor 10-13 Jahren gabs hier einen raueren Umgangston zwischen bestimmten Fronten und da hat auch niemand was gesagt. Heute sind alle verweichlicht.
Einfach diese Leute die keine normale Diskussion führen können ahnden und deren Posts entfernen, bis sie es lernen oder gebannt sind :pimp:Quote:
Wir sind aber keine 15 mehr, das ist der Unterschied. Wie hier im längsten Thread geschrieben wird, juckt ja keinen, aber dass man in einem Diskussionsthread kaum eine vernünftige Diskussion führen kann ohne beleidigende Inhalte zu lesen, ist schon etwas ärgerlich. Dass aktive Threads dann geschlossen werden müssen, ist unnötig.