:)Quote:
no hate und mein acc wird jetz vlt mal wieder gebannt
aber du bist nen richtiger waschechter hurensohn
du bist hier tag für tag das ebola aids am representen und nervst richtig
halt die fresse hör auf mit deinen dummen gekeu und stirb
danke
was erwartest du von gold5 elo :bandit:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich kann gegen ihn nichts als riven im early tun, sein q hat weniger cd als mein e und kann nicht reingehen wegen seiner passive, außerdem bin ich oft low weil er immer mit q poked und riven hat extreem wenig sustain (kein built-in sustain und 1,1hp reg, also fast nichts)Quote:
Panth ist sowieso der größte cancer auf toplane
ich hab den satz erst durch die vorposter verstanden xdQuote:
Selbst mit 6 ist es schwer, Pantheon und Irelia sind einfach viel zu dumm gegen zu spielen, man will rein, wird gestunt und sowas von outdamagedQuote:
Ich kann gegen ihn nichts als riven im early tun, sein q hat weniger cd als mein e und kann nicht reingehen wegen seiner passive, außerdem bin ich oft low weil er immer mit q poked und riven hat extreem wenig sustain (kein built-in sustain und 1,1hp reg, also fast nichts)
man muss halt bis lvl 6 even gehen aber das ist schwer wenn man noch nicht mal farmen kann
er geht ja noch nicht mal oom wenn er flask und manapot startet.. das ist die einzige hoffnung im early wenn er longsword startet und er hat allgemein mehr sustain und ist tanky genug mit passive nen fight zu gewinnen
es ist so schwer gegen ihn lane zu gewinnen wenn man nicht grade smurft, weil er einfach q spammen muss und dann combo wenn man rein will.. man kann ihn einfach nicht outplayen im early, bei sowas wie garen/renekton oder so ist das jedoch möglich
Irelia geht noch als riven imo, kann man wenigstens outplayenQuote:
Selbst mit 6 ist es schwer, Pantheon und Irelia sind einfach viel zu dumm gegen zu spielen, man will rein, wird gestunt und sowas von outdamaged
ja hoffentlich bufft rito mal wieder riven omg voll upQuote:
Ich kann gegen ihn nichts als riven im early tun, sein q hat weniger cd als mein e und kann nicht reingehen wegen seiner passive, außerdem bin ich oft low weil er immer mit q poked und riven hat extreem wenig sustain (kein built-in sustain und 1,1hp reg, also fast nichts)
man muss halt bis lvl 6 even gehen aber das ist schwer wenn man noch nicht mal farmen kann
er geht ja noch nicht mal oom wenn er flask und manapot startet.. das ist die einzige hoffnung im early wenn er longsword startet und er hat allgemein mehr sustain und ist tanky genug mit passive nen fight zu gewinnen
es ist so schwer gegen ihn lane zu gewinnen wenn man nicht grade smurft, weil er einfach q spammen muss und dann combo wenn man rein will.. man kann ihn einfach nicht outplayen im early, bei sowas wie garen/renekton oder so ist das jedoch möglich