League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

03/20/2015 13:28 Marc O'Polo#12916
Quote:
Originally Posted by ayy lmao View Post
Leute wie du sind der Cancer des Spiels
Du bist bestimmt so einer der die ganze Zeit flamet aber dann rumheult wenn einer leavt
idc
03/20/2015 14:20 Nyuu<3#12917
Yo Mingxie

Apen vs Ad Reds , AS vs AD Quints ?

( jayce )
03/20/2015 14:40 BattleCreed 3#12918
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Yo Mingxie

Apen vs Ad Reds , AS vs AD Quints ?

( jayce )
ich glaub der hat 2 as quints
03/20/2015 15:10 420 place it#12919
Quote:
Originally Posted by taco. View Post
no hate und mein acc wird jetz vlt mal wieder gebannt
aber du bist nen richtiger waschechter hurensohn
du bist hier tag für tag das ebola aids am representen und nervst richtig
halt die fresse hör auf mit deinen dummen gekeu und stirb

danke
:)

wieso musste gambit gegen mym verlieren?
03/20/2015 15:22 The Zorkas#12920
Quote:
Originally Posted by Marc O'Polo View Post
idc
Doch, anscheinend ja schon.
Wenns dich nicht interessieren würde, würdest du ja nicht nach einer möglichen Lösung für dein Problem suchen, lol.
03/20/2015 16:31 Fabi3824#12921
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2015 16:33 Moneypulation#12922
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
was erwartest du von gold5 elo :bandit:
03/20/2015 16:33 Fabi3824#12923
Ich frag mich dann, was denkt der wozu jungler existieren?
Damit die jungle monster nicht zu op werden und uns ganken?
03/20/2015 16:36 Moneypulation#12924
Quote:
Ich frag mich dann, was denkt der wozu jungler existieren?
Damit die jungle monster nicht zu op werden und uns ganken?
Der hat wohl jungle gepickt damit er gegen keinen gegner lanen muss und afk farmen kann :D
03/20/2015 16:40 Jan'#12925
Quote:
03/20/2015 16:44 Incarnous#12926
Quote:
Originally Posted by ayy lmao View Post
Panth ist sowieso der größte cancer auf toplane
Ich kann gegen ihn nichts als riven im early tun, sein q hat weniger cd als mein e und kann nicht reingehen wegen seiner passive, außerdem bin ich oft low weil er immer mit q poked und riven hat extreem wenig sustain (kein built-in sustain und 1,1hp reg, also fast nichts)
man muss halt bis lvl 6 even gehen aber das ist schwer wenn man noch nicht mal farmen kann
er geht ja noch nicht mal oom wenn er flask und manapot startet.. das ist die einzige hoffnung im early wenn er longsword startet und er hat allgemein mehr sustain und ist tanky genug mit passive nen fight zu gewinnen

es ist so schwer gegen ihn lane zu gewinnen wenn man nicht grade smurft, weil er einfach q spammen muss und dann combo wenn man rein will.. man kann ihn einfach nicht outplayen im early, bei sowas wie garen/renekton oder so ist das jedoch möglich
03/20/2015 16:47 weirdo61#12927
Quote:
ich hab den satz erst durch die vorposter verstanden xd
03/20/2015 16:54 Jan'#12928
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Ich kann gegen ihn nichts als riven im early tun, sein q hat weniger cd als mein e und kann nicht reingehen wegen seiner passive, außerdem bin ich oft low weil er immer mit q poked und riven hat extreem wenig sustain (kein built-in sustain und 1,1hp reg, also fast nichts)
man muss halt bis lvl 6 even gehen aber das ist schwer wenn man noch nicht mal farmen kann
er geht ja noch nicht mal oom wenn er flask und manapot startet.. das ist die einzige hoffnung im early wenn er longsword startet und er hat allgemein mehr sustain und ist tanky genug mit passive nen fight zu gewinnen

es ist so schwer gegen ihn lane zu gewinnen wenn man nicht grade smurft, weil er einfach q spammen muss und dann combo wenn man rein will.. man kann ihn einfach nicht outplayen im early, bei sowas wie garen/renekton oder so ist das jedoch möglich
Selbst mit 6 ist es schwer, Pantheon und Irelia sind einfach viel zu dumm gegen zu spielen, man will rein, wird gestunt und sowas von outdamaged
03/20/2015 17:01 Incarnous#12929
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Selbst mit 6 ist es schwer, Pantheon und Irelia sind einfach viel zu dumm gegen zu spielen, man will rein, wird gestunt und sowas von outdamaged
Irelia geht noch als riven imo, kann man wenigstens outplayen
wenn sie einen stunt einfach e davor und dann kann man eigtl fighten oder manchmal laufe ich auf sie nur zu wenn ich weniger hp habe und gucke ob sie ihre E einfach so benutzt und ich dann all in kann, kommt auf die situation an
wenn ich iwas mit cc (irelia, jax) diven will laufe ich auch einfach auf sie zu am tower wenn creeps da sind und gucke ob sie ihr cc benutzen, wenn nein dive ich nicht, wenn ja dive ich (dive ist zu risky wenn sie noch cc haben und man würde meist eigtl sterben)
03/20/2015 17:25 Rуuk#12930
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post

ja hoffentlich bufft rito mal wieder riven omg voll up

netmal built in sustain -.-
hoffentlich machen sie ihr shield zu einem selfheal