Ne, haben schon genug User hier mein PW bzw. das gleiche PW. :oQuote:
Wenn du mir deinen Account zur Verfügung stellst, kann ich es dir demonstrieren.
Was denn für Beweise?Quote:
Und das steht hier wo geschrieben? Hab alle beweise vorgelegt. Naja passt
400 thanks bei fast 5k beiträgen wo hab ich da gepusht xD Nein sind alle hart verdient worden ^^und hier nochmal nen screen wo steht wofür ich gebannt worden bin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich musste nix vorlegen das meine Bros hier registriert sind, dann hast du Thanks pusing betrieben^^
Meinen perso mit meinen nick und vom familienmitGLIED auch den perso und nickname ^^Quote:
Was denn für Beweise?
huh? Sehe da nix^^Quote:
Doch hab ich ^^Einfach mal auf das EG achten ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Frage ich mich auch aber es was so gewollt das ich das mache ^^ hab den mods/admin auch angeboten ein skype gespräch mit uns beiden naja mehr tun kann ich auch nicht ^^Quote:
Und das beweist was? :D
Da steht doch aus folgendem grund "Multiaccounting" wenn es thanks pushing gewesen wäre hätten sie es auch dahin geschrieben ^^Quote:
huh? Sehe da nix^^
Naja musst es schon davor melden bevor du gebannt wirst. :awesome:Quote:
Frage ich mich auch aber es was so gewollt das ich das mache ^^ hab den mods/admin auch angeboten ein skype gespräch mit uns beiden naja mehr tun kann ich auch nicht ^^
Da steht doch aus folgendem grund "Multiaccounting" wenn es thanks pushing gewesen wäre hätten sie es auch dahin geschrieben ^^
Er hat den weg alleine hier hergefunden oder was?Quote:
Da ich meinen familienmitglied auch ganze zeit überwache und schaue auf welche seiten es sich rum treibt klar :rolleyes: