Quote:
Originally Posted by Seekin
Das ist alles total verständlich, da bin ich größtenteils absolut deiner Meinung. Es gibt aber - wie ich in meinem anderen Post bereits schrieb - Situationen, in denen es wichtig, taktisch und im doppelten Sinn extrem überlebenswichtig ist, in einer Ecke zu "gammeln".
|
Ja, das versteh ich auch voll und ganz ! Manchmal muss ich auch in der Ecke warten, da über mir ein Heli ist, oder ich angeschossen wurde.
Aber speziell ging es mir um die Dauercamper, sprich die die Runde betreten und sich sofort ein schönes Eck suchen, und wirklich das ganze Game in der Hecke hocken, und nachher freuden über ne 10 Killstreak...[/QUOTE]
Ein gutes Beispiel ist die Competitive-Szene. Ich gebe dir ein weiteres Beispiel: Wenn du Suchen und Zerstören spielst, muss jeder Schritt genau durchdacht sein. Wenn du auch nur einen Meter "falsch" stehst, bist du innerhalb von zehn Sekunden nach Spielstart mit großer Wahrscheinlichkeit tot. Legst du beispielsweise die Bombe und findest in der Nähe eine gute Ecke, in der du geschützt bist und hörst, wenn die Bombe entschärft wird, campst (blödes Wort übrigens) du dich halt dort hin. Alles andere ist meist einfach dämlich.
S&Z, da ist taktisches warten überlebenwichtig, genauso wie in CS zb.
Das sehe ich dort auch ein, aber in Modus wie TDM,Abschuss bestätigt, sprich da wo dauerhaft Action ist, finde ich einfach das Dauercampen von vielen Spielern unter aller sau, bei S&Z total gerechtfertigt, da muss jeder Schritt berücksichtigt werden, keine Frage.
Quote:
Originally Posted by Ipfan
Kannst du mir eventuell einmal erläutern, warum das Revenge Spawnsystem aus Mw3 besser sein soll?
Ich frage mich was kann schlimmer sein als ein System, welches darauf beruht jemanden dir direkt in den Rücken oder in die unmittelbare Entfernung zu stellen?!
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass das Spawnsystem in Ghosts besser oder sogar gut ist, sondern ich denke bei Mw3 haben die Hersteller wirklich das Maximum erreicht, wenn es darum geht ein Spawnsystem zuverkacken (schlimmer kann es nur sein, wenn die Gegner direkt in dir spawnen).
Soll kein Hate sein:)
|
Nunja, hab MW3 damals aktiv gespielt, meist TDM,Abschuss bestätigt oder andere Moduse wo viel Action ist, da gab es auch öfters richtig dumme Spawns, direkt vor dem Gegner oder mittem im Beschuss, es war also auch ziemlich schlecht.
Aber Ghosts System ist einfach schlechter...
Ich spawne, werde direkt weg geschossen, ich spawne, werde wieder direkt weggeschossen, spawne genau da wo ich 3 mal gestorben sind, ergo sind da noch die Feinde...
Oder spawne, liegt vor mir ne Rucksackbombe wieder tot...
Also in meinen Augen ist das Ghosts Spawnsystem deutlich schlechter als MW3, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein^^.