Der längste e*pvp Thread XVI

07/31/2010 01:56 The Trainy#12886
Hm re doch kb auf durarara

Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Kann man eigentlich ins Minus gehen mit den Sternen? ^^ Also wenn man grade frisch angemeldet ist und sofort ne Infra kassiert?

Ich hatte gestern Nacht total geilen Sex - falls es wen interessiert ;O
Du gibst uns damit nur anreiz nen Modinsult zu posten, damit dus ausprobieren kannst q.q
07/31/2010 01:56 exeduz#12887
Quote:
Originally Posted by iksdeh! View Post
das werden wir schon früh genug rausfinden

dein staubsauger geht wieder? gz!
und du bist? D:

btw hai ot
07/31/2010 01:57 Sulxim#12888
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
und du bist? D:

btw hai ot
sup exe
07/31/2010 01:57 -= Re@p3r =-#12889
Quote:
Originally Posted by iksdeh! View Post
dein staubsauger geht wieder? gz!
Genau wegen solchen Posts liebe ich dich bzw schau Tag für Tag ins OT. Weil genau solcher Mist das Ururur OT ausgemacht hat :awesome:

Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Hm re doch kb auf durarara

Du gibst uns damit nur anreiz nen Modinsult zu posten, damit dus ausprobieren kannst q.q
Ehm, ich bin einer der wenigen Mods die keine Infractions wegen Mod Insulting geben :/
07/31/2010 01:57 anonymous-f4h279#12890
iksdeh! = bluthusten der soeben nen perm.ban kassiert hat ;>
btw bh!
Quote:
Block all graphics and shit on stars!
07/31/2010 01:58 Piw0r#12891
Quote:
Originally Posted by DarkVoice View Post
LOL XD krass hier :O
jowwwwwww, was geht auch grade grass geraucht, jowww man
07/31/2010 01:58 Noxian#12892
Quote:
Genau wegen solchen Posts liebe ich dich bzw schau Tag für Tag ins OT. Weil genau solcher Mist das Ururur OT ausgemacht hat :awesome:
solcher mist hat auch seinen ban bedeutet, weil einfach die kack franzosen viel zu verklemmt sind... ggf. auch araberrhabarberbarbarenkuchen
07/31/2010 02:00 The Trainy#12893
Quote:

Ehm, ich bin einer der wenigen Mods die keine Infractions wegen Mod Insulting geben :/
Dann bist du ja auch coolerer als die andern, aber srsly 80 % der crybaby mod´s hätten schon wieder deswegen ne infra verteilt, was wohl auch der grund ist warum kaum leute sowas posten. ;O
07/31/2010 02:00 Fevii#12894
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
solcher mist hat auch seinen ban bedeutet, weil einfach die kack franzosen viel zu verklemmt sind... ggf. auch araberrhabarberbarbarenkuchen
blätter mal durch die letzten 5 Seiten und les mal genauer
07/31/2010 02:00 exeduz#12895
was hat bluti denn angestellt D:
07/31/2010 02:00 blutiger husten#12896
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
iksdeh! = bluthusten der soeben nen perm.ban kassiert hat ;>
btw bh!
ich bin dir weit vorraus...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
tja schade nur dass weinerliche babys die herrschaft an sich gezogen haben. und damit meine ich im übrigen nicht shadowknight. mir war klar dass das neinfra gibt als ich den post geschrieben habe.
07/31/2010 02:01 anonymous-f4h279#12897
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Na diesen kuchen möchte ich auch mal probieren ;>
07/31/2010 02:01 Sulxim#12898
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
was hat bluti denn angestellt D:
Fevii als behindert bezeichnet.
07/31/2010 02:02 -= Re@p3r =-#12899
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Dann bist du ja auch coolerer als die andern, aber srsly 80 % der crybaby mod´s hätten schon wieder deswegen ne infra verteilt, was wohl auch der grund ist warum kaum leute sowas posten. ;O
Ich hab neulich schon im Modbereich einigen Leuten erklären dürfen dass es im Grunde totaler Blödsinn ist wegen sowas ne Infraction zu verteilen. Wir sind Mods bei der größten Gamehacking Community der Welt, uns muss sowas egal sein, da müssen wir drüber stehen. Als ob es irgendwen interessiert wenn jemand einen Ban wegen Modinsulting bekommt, pf! Aber wir können das Thema gern ausweiten, so wie ich meinen Staubsauger letzte Nacht :awesome:
07/31/2010 02:02 Gentleman Jack#12900
Quote:

<insert insult here>

falls es wen intersiert, ich hatte eben geilen sex ;)