LastChaos - Talk

01/09/2014 23:00 Mavis'#1276
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Habe gerade im Off Topic im Thread "Was war euer größter Fehlkauf im Leben?"

Das hier gelesen :

"- 600-700€ in das schlechteste Spiel der Welt Last Chaos"

Da sind mir gleich ein paar Leute durch den Kopf gegangen die über die Summe noch lachen können. :D
Den Post musst mir mal zeigen :D

Edit: schon gefunden, das ist der liebe Soundwave, den kennen wir doch auch noch :D

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
- SimCity
- Alle sonstigen Spiele die ich nicht über Keysellerseiten gekauft habe
- 600-700€ in das schlechteste Spiel der Welt Last Chaos
- Einen USB-Staubsauger und einen USB-Ventilator
- Einen Modellhubschrauber auf dem Jahrmarkt für 50€, ging nach 2 Minuten kaputt und konnte nicht zurückgegeben werden weil es ja angeblich meine Schuld war.
- Jeden Tag das Essen in der Schule xD
01/10/2014 15:23 |[PanicBeatZz]|#1277
hahahah wasn typ xDD
01/10/2014 16:52 ​Chiller2o2#1278
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Den Post musst mir mal zeigen :D

Edit: schon gefunden, das ist der liebe Soundwave, den kennen wir doch auch noch :D
Wenn es doch nur die 600-700€ wären,da habe ich ja schon mehr wie das 3-4fache von in Lc gesteckt.
01/10/2014 16:53 Lord Syned#1279
Quote:
Originally Posted by ​Chiller2o2 View Post
Wenn es doch nur die 600-700€ wären,da habe ich ja schon mehr wie das 3-4fache von in Lc gesteckt.
Siehst du, der Punkt unterscheidet uns beide immer wenn wir zusammen auf einem Server Zocken.

Du bist zwar immer ganz schnell top equipt aber hast auch das 10 fache von mir in LC gesteckt. :D
01/10/2014 18:19 Mavis'#1280
Quote:
Originally Posted by ​Chiller2o2 View Post
Dafuq.. xD
Ich würd lieber bei Events oder so mitmachen anstatt 1200+ € in LC reinzustecken.. ^^
01/10/2014 18:21 Lord Syned#1281
Quote:
Dafuq.. xD
Ich würd lieber bei Events oder so mitmachen anstatt 1200+ € in LC reinzustecken.. ^^
Steven Casht erst und überlegt dann. :D
01/10/2014 18:22 Mavis'#1282
Quote:
Ich glaub der kleine Racker casht nur und überlegt garnicht ^^
01/10/2014 18:27 Lord Syned#1283
Quote:
Ich glaub der kleine Racker casht nur und überlegt garnicht ^^
Naja er geht dafür Arbeiten, wenn ihn das selbst nicht stört.

Aber ich bin/wäre da mehr als sparsam.
01/10/2014 18:35 Mavis'#1284
Quote:
Naja er geht dafür Arbeiten, wenn ihn das selbst nicht stört.

Aber ich bin/wäre da mehr als sparsam.
Ich würd dann zwar auch mehr als sonst in LC stecken aber keine 50€ im Monat oder so. Das wäre zuviel, vorallem er ist ja erst Azubi :D
01/10/2014 22:41 |[PanicBeatZz]|#1285
Quote:
leider war aber so wahr ich auch mal :x bis irgrnetwann der zeit punkt kamm wo ich mir sagte LECK MICH AM ARSCH LC seidem verkauf ich meien vorhandenen accs udn von dem geld mach ichn neuen.. hat mehr sinn als sein ganzes geld in ein unsinniches spiel zu stecken:/ was man erst spät merkt.. dan aber es bereut.. weil man nie das geld zurück bekommt was man reinsteckt zb steckst über 3000€ in nen ger acc bekomsmt 500-1000 zurück wow fehlen drotzen 2000€ xD
01/10/2014 22:48 Mavis'#1286
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
leider war aber so wahr ich auch mal :x bis irgrnetwann der zeit punkt kamm wo ich mir sagte LECK MICH AM ARSCH LC seidem verkauf ich meien vorhandenen accs udn von dem geld mach ichn neuen.. hat mehr sinn als sein ganzes geld in ein unsinniches spiel zu stecken:/ was man erst spät merkt.. dan aber es bereut.. weil man nie das geld zurück bekommt was man reinsteckt zb steckst über 3000€ in nen ger acc bekomsmt 500-1000 zurück wow fehlen drotzen 2000€ xD
So machen das viele US Spieler auch.. bzw. haben es gemacht.
Haben keine Ahnung, 10€ in ein pServer Acc gesteckt (top equipt, etc.), verkauft und das Geld dann in US reingesteckt.. :D
01/11/2014 11:49 |[PanicBeatZz]|#1287
Joa so macht man ja eig kein verlust
01/11/2014 12:27 Mavis'#1288
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
Joa so macht man ja eig kein verlust
25€ geht so ein Topeq Charakter schon weg ... Auf nem Server wie Fantasy / Eternia / etc. sogar mehr.
01/11/2014 12:40 HardStyler3#1289
Quote:
So machen das viele US Spieler auch.. bzw. haben es gemacht.
Haben keine Ahnung, 10€ in ein pServer Acc gesteckt (top equipt, etc.), verkauft und das Geld dann in US reingesteckt.. :D
und die jahre die man spaß hatte bedeuten nichts und sind nichts wert?

ist ja nicht so als müsste man server bezahlen und angestellte und entwickler und und und...
01/11/2014 12:51 Mavis'#1290
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
und die jahre die man spaß hatte bedeuten nichts und sind nichts wert?

ist ja nicht so als müsste man server bezahlen und angestellte und entwickler und und und...
Solltest das nochmal richtig lesen.
Sie stecken ca. 10€ in pServer X (z.B. Eternia), leveln damit, verkaufen das Cash, etc. haben am Ende auf jeden Fall einen guten Charakter.
Verkaufen den Char für 25 - 50€
Das Geld stecken die dann zum Teil in ihren bereits vorhandenen US Char. Und wenn das Geld ausgehen sollte geht's nochmal mit dem pServern los.
Somit haben alle Seiten was davon:

pServer Besitzer verdient sein Geld, weil Char muss ja equipt, etc. werden
US Server: Das Geld vom Char kommt ihm zu gute.
Spieler: Hat einen guten Char auf 'nem p und offi Server.