[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

06/08/2011 19:35 xXxAnUxXx#1276
Doch, alles weg machen dann auf "Save Login" wenn ea leer ist
Dort könnt ihr auch id und pw speichern, das ist gut wenn man z,B brutaler bogi Farm da muss man nur verbinden klicke ^^
06/08/2011 19:55 Raget#1277
Wie kann man die schlagggeschwindigkeit erneut einstellen?

MFG Raget
06/09/2011 16:33 Vitameister#1278
Bei mir klappt garnix.. Keine der Hotkeys funktioniert..
06/10/2011 17:39 Raget#1279
Wie kann man Speedhack und Atackspeed wieder neu einstellen?

MFG Raget
06/10/2011 19:45 Andreas Gogay#1280
Du musst F9 drücken dann kannste es neu einstellen.
06/10/2011 19:51 Raget#1281
danke
06/11/2011 07:40 Renozerus#1282
Quote:
Originally Posted by white-fang View Post
Kurze Frage, die sicher schon gestellt wurde,wenn es so ist dann sorry. Ich wollte eigentlich nur wissen wie weit der Radius des Moblock ist ?
Er sollte auf jeden fall das ganze Radar abdecken.

Quote:
Originally Posted by csshiphop View Post
Moin Moin Leute ich wollte fragen wie man mach das das Teil geht^^ das ist alles so zusammen geschmissen da Blick ich nicht durch und nicht Drüber kann mir jemand das erklären wie ich das starte was ich von denn 10 Downloads laden muss... sieht mal nicht schlecht aus...
Also als erstes ist das hier der richtige Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wenn Du im Spiel bist drück M+H

Quote:
Originally Posted by .GameFrosch™ View Post
geht auf .sg nemme :((
Doch geht nur diese v3 version wird von meinem AntiVir geblockt also vermute ich mal das es bei Dir auch der Fall ist und es darum nicht geht.

Quote:
Originally Posted by redsong View Post
autobuffer doesnt work , i press B+M and "Buffpause" windows opens up , i write 108 (108 seconds is need for strong body cooldown ) and click OK , but nothing happends , i waited 108 still nothing happens , how to fix this ?

and yes i have my buff on f2 button ...
please delete mod_config.cfg and start again.

Quote:
Originally Posted by julithechecker View Post
bei mir funzt der moblovk nicht hilfe pls
Quote:
Originally Posted by mkk View Post
danke juli

und falls es dir was hilft bei mir funzt der Moblock wenn ich L gedrückt halte und M kurzzeitig einmal drücke dann hängt mein pc ein wenig( sehr alte mühle is noch aus pappe :D) und tada alle mobs in der nähe sind bei mir :D
der geht nicht überall wo genau weiß ich nicht. Ich kann nur empfehlen einen aktuellen hier aus Elitepvp wie den von Maurice zu nehmen oder bei Unfair Gamers den von Dragon.

Quote:
Originally Posted by $h@dow View Post
bei mir funzt er gar nicht, was mache ich falsch?
Client gepatcht?

Quote:
Originally Posted by MungoMango View Post
Wie kann man den Relogger starten, also wenn man eingeloggt wird will ich, das er mich wieder einloggt, und das er wieder weiterpottet
Mach mal das Systemmenue auf da ist ein Button. Dort steht entweder "aktivieren" oder "deaktivieren"

Quote:
Originally Posted by xXjuST4FuNnXx View Post
hey erstmal kompliement für den guten hack

bei mir kommt bei skillbot immer dieses fenster mit, wo mein einstellen soll wie viel der pause machtund dann funktioniert er nicht

help??
bitte mal die mod_config.cfg löschen falls Du das noch nicht gemacht hattest.

Quote:
Originally Posted by Vitameister View Post
Bei mir klappt garnix.. Keine der Hotkeys funktioniert..
Ist denn beim Login Fenster der "SaveLogin" Button?
06/11/2011 10:19 Raget#1283
Kann man irgendwie verhindern das man bei dem atackspeed auf 500 oder so nicht rausfliegt? Wo dran liegt das eigendlich?

MFG Raget
06/11/2011 11:25 MrCrisp#1284
Quote:
Originally Posted by Raget View Post
Kann man irgendwie verhindern das man bei dem atackspeed auf 500 oder so nicht rausfliegt? Wo dran liegt das eigendlich?

MFG Raget
Attackspeed ist verbuggt, und wieso stellst du es eig. auf 500?! o.O
Das ist viel zu viel. 200-300 reichen völlig aus.

MfG
06/11/2011 12:08 Raget#1285
geht den 200-300 oder kriegt man da direkt kick?
06/11/2011 12:56 hildesheim123#1286
beim reloggen klappt ALLES perfekt ich liebe dich will ein kind von dir

bloß ein problem hab ich noch wenn er reloggt steht manchmal wähle einen channel kann ich das irgendwie beheben?
06/11/2011 20:24 Andreas Gogay#1287
So das einzige was mich stört ist warum bei mir immer die Musik drin ist :D
habe bei Option eingestellt das musik aus ist aber die ist immer noch da wie löse ich das problem? ohne bei mir bei pc ganz leise zu machen? ich hoffe ihr wisst was ich meine bitte hilft mir.
06/11/2011 20:59 denis14#1288
Andreas Gogay, nimm einfach beim metin2 ordner BGM die musikdatein raus und lösch sie oder pack sie sonst wo hin, dann macht metin2 keine musik mehr erst dann, wenn du metin ausmachst und wieder die datein rein kopierst.

LG
06/11/2011 21:38 Renozerus#1289
Quote:
Originally Posted by Raget View Post
geht den 200-300 oder kriegt man da direkt kick?
jap. Der Angriffsspeed ist so leider nicht zu gebrauchen nur wenn man einen Char neu anfängt lohnt sich das bis 150/160

Quote:
Originally Posted by hildesheim123 View Post
beim reloggen klappt ALLES perfekt ich liebe dich will ein kind von dir

bloß ein problem hab ich noch wenn er reloggt steht manchmal wähle einen channel kann ich das irgendwie beheben?
Hm da kann ich nur noch eine kleine Erweiterung dazu bauen das es sich automatisch nochmal verbindet nachdem ein Fehler augetreten ist. Wegen dem Channel da hab ich nicht viel gemacht aber muss nochmal etwas nacharbeiten. Das ganze geht ja über die channel.inf

Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
So das einzige was mich stört ist warum bei mir immer die Musik drin ist :D
habe bei Option eingestellt das musik aus ist aber die ist immer noch da wie löse ich das problem? ohne bei mir bei pc ganz leise zu machen? ich hoffe ihr wisst was ich meine bitte hilft mir.
config.exe öffnen und Musik ausstellen. Muss gehen weil bei mir ist Musik auch immer aus. Ansonsten starte Metin2 mal ganz normal aber dann nicht auf Spiel Starten sondern auf "Spieloptionen" dann stell dort alles ein und übernehmen.
Quote:
Originally Posted by denis14 View Post
Andreas Gogay, nimm einfach beim metin2 ordner BGM die musikdatein raus und lösch sie oder pack sie sonst wo hin, dann macht metin2 keine musik mehr erst dann, wenn du metin ausmachst und wieder die datein rein kopierst.

LG
Brechstange... so gehts aber auch oder ersetz doch gleich die Dateien mit Deinen Lieblingsliedern :) Achte aber darauf das die Lieder die gleichen Dateinamen und Endungen haben.
06/11/2011 21:50 denis14#1290
wollte jezz entgültig mal wissen wie man die minikarte, die man eig. mit M öffnet, öffnet, weil ich die brauche und ich sie nicht öffnen kann und falls das es geht, mach es viell. mit nem neuen update sichtbar mit der taste M