Quote:
Originally Posted by white-fang
Kurze Frage, die sicher schon gestellt wurde,wenn es so ist dann sorry. Ich wollte eigentlich nur wissen wie weit der Radius des Moblock ist ?
|
Er sollte auf jeden fall das ganze Radar abdecken.
Quote:
Originally Posted by csshiphop
Moin Moin Leute ich wollte fragen wie man mach das das Teil geht^^ das ist alles so zusammen geschmissen da Blick ich nicht durch und nicht Drüber kann mir jemand das erklären wie ich das starte was ich von denn 10 Downloads laden muss... sieht mal nicht schlecht aus...
|
Also als erstes ist das hier der richtige Link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wenn Du im Spiel bist drück M+H
Quote:
Originally Posted by .GameFrosch™
geht auf .sg nemme :((
|
Doch geht nur diese v3 version wird von meinem AntiVir geblockt also vermute ich mal das es bei Dir auch der Fall ist und es darum nicht geht.
Quote:
Originally Posted by redsong
autobuffer doesnt work , i press B+M and "Buffpause" windows opens up , i write 108 (108 seconds is need for strong body cooldown ) and click OK , but nothing happends , i waited 108 still nothing happens , how to fix this ?
and yes i have my buff on f2 button ...
|
please delete mod_config.cfg and start again.
Quote:
Originally Posted by julithechecker
bei mir funzt der moblovk nicht hilfe pls
|
Quote:
Originally Posted by mkk
danke juli
und falls es dir was hilft bei mir funzt der Moblock wenn ich L gedrückt halte und M kurzzeitig einmal drücke dann hängt mein pc ein wenig( sehr alte mühle is noch aus pappe :D) und tada alle mobs in der nähe sind bei mir :D
|
der geht nicht überall wo genau weiß ich nicht. Ich kann nur empfehlen einen aktuellen hier aus Elitepvp wie den von Maurice zu nehmen oder bei Unfair Gamers den von Dragon.
Quote:
Originally Posted by $h@dow
bei mir funzt er gar nicht, was mache ich falsch?
|
Client gepatcht?
Quote:
Originally Posted by MungoMango
Wie kann man den Relogger starten, also wenn man eingeloggt wird will ich, das er mich wieder einloggt, und das er wieder weiterpottet
|
Mach mal das Systemmenue auf da ist ein Button. Dort steht entweder "aktivieren" oder "deaktivieren"
Quote:
Originally Posted by xXjuST4FuNnXx
hey erstmal kompliement für den guten hack
bei mir kommt bei skillbot immer dieses fenster mit, wo mein einstellen soll wie viel der pause machtund dann funktioniert er nicht
help??
|
bitte mal die mod_config.cfg löschen falls Du das noch nicht gemacht hattest.
Quote:
Originally Posted by Vitameister
Bei mir klappt garnix.. Keine der Hotkeys funktioniert..
|
Ist denn beim Login Fenster der "SaveLogin" Button?