Nun, ich weiß, das hat nichts zu tun mit dem Thema, wollte mehr wissen zum Beispiel: für eine lange Zeit habe ich die Box von BOT verrückt, so einmal bekam ich mein Zögern gefangen und brachte ein Verbot von 24, nach einem Tag, wenn Ich restauriert wurde das Spiel mein Niveau der DT mit der BOT und 3 Stunden, nachdem ich verbannt wurde und es war niemand auf dem Radar ...
Er sagte dazu:
Unsere Ankündigung Protokoll, dass. she einen Dritten zur nutzung der Client-
Spiel. Dies ist der Eine Verletzung Aeria Games TOS Vereinbarung und DAMIT
Einem Ausschluss unterliegen und dauerhaft. Ihr Konto erhalte Ein Verbot der verwendung vorübergehendes
7 Tage. WENN she Finden, Gegen Unsere Nutzungsbedingungen Wieder in der seins
Zukunft Ihres Kontos erhalten Vorhandene Ein Verbot Dauerhaft, WIRD die Nicht Sein
> Lt> von debatten. Hoffen Wir, dass. she sterben richtigen "Schritte in sterben nehmen
Zukunft zu versichern, stirbt dass. Nicht Wieder Geschehen.
Diese und Last Chaos in den USA, meine Frage ist, ob die Nachricht sagt, es war die Datensätze, die ich verboten wird es möglich sein, dass GM kann wieder verbieten können? wird er etwas in meinem Konto? Ich habe den Roboter nur um wieder in Test 3 Monster lvl 109 I möglicherweise wieder verboten werden können? drehen, um den Roboter wieder verwenden.
Er sagte dazu:
Unsere Ankündigung Protokoll, dass. she einen Dritten zur nutzung der Client-
Spiel. Dies ist der Eine Verletzung Aeria Games TOS Vereinbarung und DAMIT
Einem Ausschluss unterliegen und dauerhaft. Ihr Konto erhalte Ein Verbot der verwendung vorübergehendes
7 Tage. WENN she Finden, Gegen Unsere Nutzungsbedingungen Wieder in der seins
Zukunft Ihres Kontos erhalten Vorhandene Ein Verbot Dauerhaft, WIRD die Nicht Sein
> Lt> von debatten. Hoffen Wir, dass. she sterben richtigen "Schritte in sterben nehmen
Zukunft zu versichern, stirbt dass. Nicht Wieder Geschehen.
Diese und Last Chaos in den USA, meine Frage ist, ob die Nachricht sagt, es war die Datensätze, die ich verboten wird es möglich sein, dass GM kann wieder verbieten können? wird er etwas in meinem Konto? Ich habe den Roboter nur um wieder in Test 3 Monster lvl 109 I möglicherweise wieder verboten werden können? drehen, um den Roboter wieder verwenden.