Naja, allgemein finde ich, dass die Interface Sektionen in den deutschen Foren ziemlich ausgestorben sind. In den englisch Sprachigen Foren ist deutlich mehr los in Sachen AddOns, Interface, Lua und und und...Quote:
Ich hab mal aus Spaß hier rein geguckt, obwohl ich selbst seit dem Release von WotLK keinen aktiven Account mehr habe. Und irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht...
Das hier war mal eine richtig aktive, gute UI-Truppe, jetzt sehe ich aber nur noch vollgemüllte UIs, fertig runtergeladene und selbstinstallierende UIs, oder eine Kombination aus beiden...
Da packt mich wieder richtig die Lust, es auch mal wieder zu versuchen, aber mein letzter Besuch im Spiel hat mich doch ziemlich abgeschreckt... Aber vielleicht hat ja jemand von den Aktiven Lust, mit mir mein (altes) UI auf brauchbaren Stand zu bringen. Also als Mitentwickler und Tester, da ich ja nicht ingame komme =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meines UIs, irgendwo hab ich das auch noch aufm PC rumfliegen. Wenn interesse besteht, PN oder ICQ.
Und die fertigen UI Packs oder misch masch UIs. Jeder hat mal klein angefangen. Auch ich hatte am Anfang solche Interfaces und mit der Zeit entwickelt man sich halt :)
Zu deinem UI Projekt, würde ich dir gerne helfen nur spiele ich in letzter Zeit selber kaum noch WoW, da ich (wieder) die Lust dran verliere. Nebenbei arbeite ich noch an meinem eigenen UI.