ohohoQuote:
Serverstabilität ist unsere höchste Priorität Geschrieben von Administrator am Wed, 09/08/2010 - 06:25
Liebe League of Legends Community,
die Stabilität unserer Server war die letzten Wochen nicht so gut, wie wir das gerne hätten. Ich möchte euch versichern, dass die Stabilität unserer Server hier bei Riot unsere erste Priorität ist. Wir haben ein Team von über 20 Senior Engineers, SysAdmins, Producern und anderen Mitarbeitern, die nichts anderes tun, als die Uptime und die Stabilität unserer Server zu optimieren
es wurde irgendwann mal gesagt, dass sich alle 2 wochen (oder so [kann auch mehr sein]) die spieleranzahl verdoppelt.Quote:
Riot sollte eigentlich eine gute Stabilität haben, was sie an haufen Geld verdienen, da kann ich mir garnicht vorstellen das der Server down ist ..
naja, ich bezweifle das die viel Geld verdienen sonst könnten sie ja genug server kaufen damit die auslastung nicht zu stark wird und man spiel spaß hat aber wenn jeden 2. tag die server down sind ist es doch gay...Quote:
Riot sollte eigentlich eine gute Stabilität haben, was sie an haufen Geld verdienen, da kann ich mir garnicht vorstellen das der Server down ist ..