[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

09/17/2010 14:05 Puresgold#1276
Hi, hab nen Problem. :x
Komme bis zum charackter auswahl, hab auch schon einen erstellt, nur dann is vorbei, bekomm ne meldung das ich keine verbindung hab zum server.. Ini/ip stimmen alle. :( ( mehrfach krontoliert. ^^ )
09/17/2010 19:43 Lycrös#1277
Hey Leute, habe mal eine Frage:

Ich kann alleine perfekt auf dem Server spielen, Laggt auch nciht oder so - halt perfekt...

Jetzt wollte aber mein freund per Hamachi dazukommen, ahbe also die Ip'S von 127.0.0.1 in meine Hamachi Ip umbenannt. Er ist auch in meinem Hamachi Netzwerk drin, jedoch kommt bei ihm immer, wenn er sich einloggen will :" Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"

Woran kann das liegen? Gibts vielleicht auch ne Erklärung dazu was ein außenstehender machen muss, um zu joinen?

iuch hab mir gedacht, er muss den Clienten runterladen, Hamachi connecten und starten.... Aber so gehts irgendwie nicht, Bitte dringendst um Hilfe ;D
09/17/2010 21:08 flyffsucht#1278
Quote:
Originally Posted by Lycrös View Post
Hey Leute, habe mal eine Frage:

Ich kann alleine perfekt auf dem Server spielen, Laggt auch nciht oder so - halt perfekt...

Jetzt wollte aber mein freund per Hamachi dazukommen, ahbe also die Ip'S von 127.0.0.1 in meine Hamachi Ip umbenannt. Er ist auch in meinem Hamachi Netzwerk drin, jedoch kommt bei ihm immer, wenn er sich einloggen will :" Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"

Woran kann das liegen? Gibts vielleicht auch ne Erklärung dazu was ein außenstehender machen muss, um zu joinen?

iuch hab mir gedacht, er muss den Clienten runterladen, Hamachi connecten und starten.... Aber so gehts irgendwie nicht, Bitte dringendst um Hilfe ;D
Also das er net connecten kann liegt eig. am clienten er muss deinen haben also deiner und seiner müssen 1:1 stimmen :D
09/17/2010 21:57 Lycrös#1279
Also er muss nur den gleichen Clienten haben, darf aber ja nicht den repack Ordner drinhaben, oder?^^

Achja... dann muss ich ihm halt die DataSubs undso schicken^^
09/18/2010 02:49 Sedrika#1280
Quote:
Originally Posted by Lycrös View Post
Also er muss nur den gleichen Clienten haben, darf aber ja nicht den repack Ordner drinhaben, oder?^^

Achja... dann muss ich ihm halt die DataSubs undso schicken^^
data.res
dataSub1.res
dataSub2.res
Neuz.exe
Neuz.ini
// mit deiner IP
09/18/2010 07:43 Nilsator2#1281
Quote:
Originally Posted by Cheard View Post
also das ist jetzt zum hamachi server einrichten oder? und kein root server
Doch, imprinziep das gleiche, anstatt hamachi ip die root ip eintragen.
09/18/2010 08:59 .R4zZzer#1282
Heii.
Habe das mal so eine frage , könnte mir jemand ein Server erstellen mit V15 über Teamviewer ?

Biete:10€ Psc

Natürlich müsst ihr first..
EDIT: Habe ein PROBLEM: Bei mir wenn ich die DB machen will da (Mich da einloggen muss,kann ich mich nicht einloggen (Mit was muss ich mich einloggen ???,und wie müssen die Einstellungen sein ?
Mfg .R4zZzer
09/18/2010 09:23 Cronex15#1283
Hei habe auch noch so ein verkacktes problem bei mssql
wenn ich die Db ausetzten will kommt immer Avaliable Database
ich hatte schonmal ein v15 server gemacht mit sedrkias files aber dann hatte ich pc neuinstalliert auf Win 7 32-Bit
Helft mir pls
09/18/2010 12:04 [R4*]SpeediBlüüh#1284
Hab auch das gleiche Problem wie .R4zZzer

PAGE : 130
09/18/2010 12:29 dontkill#1285
Fände es nett, wenn mir noch jemand bei meinem Problem helfen könnte, beim Charakterauswahlfenster kommt immer noch nach kurzer Zeit die Meldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich", mit den alten Server Files klappte es wunderbar.
09/18/2010 13:07 blümchenbubi*.*#1286
Habe eine Frage ehmm also ich will ja jetzt Managment Studio und das andere da downloaden da sind Dateien einmal was mit x86 und einma x64 ich habe 32bit was muss ich jetzt downloaden?

Und die 2. Frage:

Brauche ich kein Xampp oder Appserv oder so ? xD
09/18/2010 16:09 -GhostRider-#1287
Quote:
Originally Posted by chiidii View Post
Habe eine Frage ehmm also ich will ja jetzt Managment Studio und das andere da downloaden da sind Dateien einmal was mit x86 und einma x64 ich habe 32bit was muss ich jetzt downloaden?
Um deine Frage zu beantworten ;)

x64=64bit benötigt
x86=32bit benötigt

nur die 2. frage kann ich dir leider ned beantworten :D

auserdem hab ich auch mal ne frage Nach denn Bildern abgebildet wollte ich halt sql server 2008 instalieren doch wenn ich es auf meinem rechner instalieren will kommen manche sachen gar nicht wie es auf dem bildern gezeigt werden kann es daran liegen das ich vorher die älter version hatte (sql server 2005 express) ?:(
09/18/2010 16:40 Tomtonic#1288
Ich komme ab der Datenbank einrichten nicht mehr weiter :>
Wäre sehr nett wenn mir jemand per Teamviewer oder ICQ helfen könnte ;)
ICQ Nummer : 417-535-937
Ich würde mich sehr freuen, danke !
09/18/2010 16:49 -GhostRider-#1289
sag mal bitte nexxx :D ist die instalation genauso abgelaufen wie es in dem aller 1. Beitrag gezeigt wird oder mit leichten oder starken abweichungen?
09/18/2010 16:51 Tomtonic#1290
Mit leichten abweichungen aber sonst eigentlich alles gleich, also bei den MSSQL Installationen^^
Hab ersmal ne dreiviertel stunde gebraucht, bis ich MSSQL 2008 überhaupt installieren konnte, weil ich den Windows Installer 4.5 nicht hatte ._.
Aber jetzt klappts, komme nur halt bei der Datenbank einrichten nich weiter.
Da steht ja auch nur "In die Datenbank einloggen und die sql file da rein packen"..