[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi Com
Heute stelle ich euch den Hamachi-Server ThrillMt2 vor.
Um es vorneweg zu nehmen, - es ist ein reiner Fun Server, das heisst ihr bekommt so ziemlich alles.
Features des Server:
-Levelgrenze liegt bei 120
-Es gibt täglich Events (selbst ausgedachte, spannende)
-Keine Laggs (Siehe "Serverhost-Informationen" weiter unten)
-Sehr viele neue Waffen entbuggt
-Neue Maps entbuggt
-Neue Monster entbuggt
-Neue Items entbuggt
-Nette Community, die auch oft on ist
-Professionelles Team (Nein, wir suchen im Moment keine Unterstützung mehr!)
-(fast) immer ein [GM] bzw [GA ] oder [Admin] Online
-Es werden Täglich 6 Backups gemacht, damit wir bei einem Serverdown nach ein paar Stunden ganz normal weitermachen können
HowTo auf diesem Server starten:
Als erstes geht ihr in eines unserer Zahlreichen Hamachi Netzwerke, welche ihr per PN bekommen könnt. Nun besucht ihr unsere Homepage, welche ihr auch per PN bekommt.
Dort geht ihr auf "Registrieren" und registriert euch.
Wenn ihr das alles gemacht habt, könnt ihr euch den ThrillMt2-Client herunterladen, damit ihr auch alle neuen Waffen und Items sehen könnt. Wenn ihr dazu keine Lust habt, ist dies aber nicht notwendig, ihr habt dadurch eventuell jedoch einen Nachteil gegenüber den Spielern, die diesen besitzen und somit auch die neuen Items etc. sehen können.
Falls ihr den ThrillMt2-Client habt, startet ihr einfach direkt die EXE, die dieser enthält, wenn nicht tragt ihr in eure MC.txt die IP Adresse ein, die ihr auch per PN bekommt.
Jetzt startet ihr das Spiel und loggt euch mit dem registrierten Account ein.
Es ist zu empfehlen, sich in das rote Reich zu begeben, da dies unser Hauptreich ist.
Habt ihr all dies getan, lauft ihr im Spiel selbst auf den Marktplatz und schaut nach, ob ihr ein Teammitglied sehen könnt. (Dazu siehe auch "Teammitglieder")
Wenn ja, schreibt ihr es per PN an und bittet diese euch das gewünschte Level und das Equip zu geben.
Hinweis: Bitte nur EIN Teammitglied anschreiben, sonst bekommt ihr vielleicht zweimal 2kkk und dann habt ihr 0 Yang und das ist nervend, sowas wieder zu entfernen.
Wenn ihr euer Equip schnell haben wollt, ist es hilfreich die gewünschten Values per PN an das Teammitglied zu senden, denn diese Anfragen werden schneller beantwortet.
Nun habt ihr also eure Equip, euer Level und eure PSkills (vielleicht auch euer Pferd).
Ihr braucht übrigens nicht nach Falkenschild etc zu fragen, da es diese Sachen im Laden gibt. (Siehe "Läden").
Jetzt kommt das wichtigste auf diesem Server: Die Bonis.
Ohne diese seid ihr hier einfach nur schlecht, da alle das gleiche bekommen können (Items).
Die Höhen der Bonis werden hier nicht verraten, probiert es einfach aus.
Das war also der Start auf ThrillMt2
Teammitglieder:
Die Teammitglieder sind hier in der Höhe des Amtes sortiert, also sozusagen von "Chef" bis halt zum Moderator.
[Admin]pR1me
[Admin]Jean
[SGA]Charcan
[GM]fl0r
[Mod]StyLe
Hier ist nocheinmal anzumerken, dass wir momentan KEINE Teammitglieder
mehr suchen!!
Serverhost-Informationen:
Der Server hat extra für diesen Zweck eingebaute Kühler und könnte somit locker 72 Stunden am Stück laufen.
-Insgesamt 6 GB Ram (3,7GB sind dem Server zugewiesen!)
-CPU 3.6GH/z x 4
-Keine Grafikkarte etc und mehr Leistung für den Server zu erbringen
-Schnelle Internetanbindung
Läden:
Wenn unser Server also eure Intresse geweckt hat, schreibt mir doch einfach mal eine PN.
Ich wäre euch dankbar, wenn diese in etwa so aussehen würden und den Betreff "ThrillMt2-Daten" enthalten würde.
Hallo [SGA]Charcan.
Ich würde gerne auf deinem Server spielen, bitte schicke mir doch die Daten dafür.
Mfg,
[DEIN NAME]
Wir warten auf euch...
Mfg,[SGA]Charcan
PS: Bitte bombadiert mich nicht in Hamachi mit Nachrichten, sondern macht dies ingame bei einem Teammitglied oder bei unseren Support auf unserer Homepage!
PS2: Ich bitte euch, euch auch in unserem Forum zu registrieren, welches ihr auch per PN erhaltet, damit ihr immer auf dem neusten Stand der Dinge seit, was den Server und das Team betrifft.