Wieso sollte man beim bot die max Angriffsgeschwindigkeit erhöhen wenn man so schon easy selbst ohne kampfrausch max. erreicht. Sowas machen vllt idioten die noch nie vorher gebottet haben :lul:Quote:
Jo und jeder bottet auf vpn mit 2. Char, meldet sich selbst und spamt sich mit Coins zu. Villt erstmal logisch nachdenken bevor man etwas beitragen will.
Ich denke die beste Geschichte ist Im source einzustellen das sobald man schneller schlägt als die maximale Angriffsspeed, das man Auto Bann bekommt.
Dies in Kombination mit nem Captcha system ist sinnvoll.
Hidden ist nutzlos, afk farming ist nutzlos.
Können sie ruhig noch angelbot oder sowas nutzen. Juckt keinen.
Was laberst du es geht um Hiddenhack, der viel viel schneller Dmg kloppt als wenn man normal schlägt.Quote:
Wieso sollte man beim bot die max Angriffsgeschwindigkeit erhöhen wenn man so schon easy selbst ohne kampfrausch max. erreicht. Sowas machen vllt idioten die noch nie vorher gebottet haben :lul:
Alle botter bekommt niemand vom Server weg außer man überweist Slait 100k :lul:
Außerdem ist das captcha easy zu umgehen außer man ist mal afk und bekommt nen fensterclose. Die einzige Lösung wird sein man bringt jeden Tag nen kleinen Patch, dass sich ein paar Dinge im Client ändern sodass man fast perma downtime vom bot erreicht außer die paar h nachdem es gefixxt wurde bis zum nächsten Patch vom Team
Quote:
Jo und jeder bottet auf vpn mit 2. Char, meldet sich selbst und spamt sich mit Coins zu. Villt erstmal logisch nachdenken bevor man etwas beitragen will.
Ich denke die beste Geschichte ist Im source einzustellen das sobald man schneller schlägt als die maximale Angriffsspeed, das man Auto Bann bekommt.
Dies in Kombination mit nem Captcha system ist sinnvoll.
Hidden ist nutzlos, afk farming ist nutzlos.
Können sie ruhig noch angelbot oder sowas nutzen. Juckt keinen.
Alleine dieser habs mir nicht richtig durch gelesen und trozdem antworten du shittalk kidQuote:
Habs mir nicht richtig durch gelesen aber auch HWID Bann kann man umgehen. Nichtsnutz.
Schwöre von dir kommt nur bullshit google mal nach einen hardware ip bann du bist so ein henger HAHAHAQuote:
Was laberst du es geht um Hiddenhack, der viel viel schneller Dmg kloppt als wenn man normal schlägt.
Und das kann man ebenso dadurch fixen. Ich meine nicht nen bot der dir die Agriffsspeed erhöht, sondern nen Bot wo dmg flootet sobald man etwas anvisiert.
Google du besser mal nach dem Wort "Duden".Quote:
Alleine dieser habs mir nicht richtig durch gelesen und trozdem antworten du shittalk kid
Schwöre von dir kommt nur bullshit google mal nach einen hardware ip bann du bist so ein henger HAHAHA
War es nicht das Ding, man ändert den Benutzernamen des Trägers einfach?Quote:
Wenn man denkt man kann im Jahr 2020 kein HWID-Bann umgehen. Und Leute damit dissen zu wollen das sowas nicht geht, obwohl man total kein Plan vom Leben hat.
Es gibt mehrere Wege. Mann kann die Parameter seines PCs manipulieren welche getrackt werden, aber man kann auch einzeln die M2 exe disassemblen.Quote:
War es nicht das Ding, man ändert den Benutzernamen des Trägers einfach?
Bitte Mund halten :)Quote:
Es gibt mehrere Wege. Mann kann die Parameter seines PCs manipulieren welche getrackt werden, aber man kann auch einzeln die M2 exe disassemblen.
Aber richtig lustig das diese Vögel hier beleidigen und Leute für dumm bezeichnen, weil man behauptet es ist machbar, nur weil man selbst zu dumm ist und krampfhaft daran glauben will das es nicht funktioniert.
Edit: Selbst mit 10 Sekunden googeln, finde ich etliche Lösungen und Tools dazu.
Typischer Real life Loser Skid.
google du mal nach hardware IP und du wirst feststellen eine hardware IP gibt es nicht. du meinst vermutlich eine hardware ID und auch die lässt sich spoofenQuote:
Alleine dieser habs mir nicht richtig durch gelesen und trozdem antworten du shittalk kid
Schwöre von dir kommt nur bullshit google mal nach einen hardware ip bann du bist so ein henger HAHAHA
|
|
Was hatn das mit anderen Servern oder aufspielen zutun? Er hat einfach Fakten erzählt und aufgeklärt. Und nur weil "jeder Server" lügt, heißt es, dass er es nicht sagen darf? Außerdem hat das auch nichts mit Kindergarten zutun.Quote:
Ja und? Mein Gott Kindergarten, geh zu deinen Daichi oder wie der Dreck heißt. Welcher Server lügt nicht? Sag mir einen. Also Spiel dich nicht so auf Velox.
Kein Plan wieso du dich so "aufspielst", sein Kommentar ist kein grundloser "Hate". Wieso man natürlich gleich mit "geh zu deinen Daichi oder wie der Dreck heißt" ankommt, ist für mich mit nichts anderem als mit einem zu niedrigen IQ zu erklären.Quote:
Ja und? Mein Gott Kindergarten, geh zu deinen Daichi oder wie der Dreck heißt. Welcher Server lügt nicht? Sag mir einen. Also Spiel dich nicht so auf Velox.