NICE SERVER !!! #hype
Naja war ziemlich enttäuschend der letzte Start.Quote:
Du solltest beim Wetterdienst arbeiten mit deinen genauen Prognosen kannst Du gutes Geld verdienen ;)
Kann ich total verstehen. Aber ich hätte gerne den Namen des Servers auf dem ALLES gefixxt ist. Sowas gibt es gar nicht. Alles was uns gemeldet wurde, haben wir gefixxt. Ausser einen Bug, den wir bis heute nicht reproduzieren konnten. Aber auch den werden wir noch finden und fixxen.Quote:
Naja war ziemlich enttäuschend der letzte Start.
Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen, aber kanns mir aktuell nicht vorstellen, dass nach 2 Wochen downtime alles gefixx ist..
wie du der ersten Seite entnehmen kannst, haben wir viel getan, schau dir nur mal an was alles in der "kurzen"zeit gefixxt wurde da kannste dich ja selbst überzeugen was gemacht wurde.Quote:
Naja war ziemlich enttäuschend der letzte Start.
Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen, aber kanns mir aktuell nicht vorstellen, dass nach 2 Wochen downtime alles gefixx ist..
Das ist auch wieder mega viel arbeit und hat denke ich erst mal keine große priorität, erst mal server on bringen stabil laufen und dann kann man sich um so kleinigkeiten kümmernQuote:
Finde es etwas schade das die neuen Updates nicht in die Präsentation mit übernommen wurden (bsp. Neue Biologen Zeiten (statt 12h, 2h etc) und vieles anderes..
Generell geiler Server, bin auch wieder mit dabei. Amenozikzak und bis Samstag