Quote:
Originally Posted by m0re.
|
Was mir an dem Screen auch noch auffällt: Mangelhafte Übersetzung der Client halb auf Englisch / halb auf Deutsch.
Zum Thema:
Geht man zur Gemi ist der "Name" auf Englisch (wie alle anderen NPC's im übrigen auch) die Untermenüs aber auf Deutsch. Ja selbst das Logininterface/Charauswahl ist halb & halb.
Gemi ist (noch?) arg verbuggt: Bei einigen Untermenüs öffnet sich kein Handelsfenster und man kann nur noch Relog machen (bei mir jedesmal unterschiedlich WELCHER "verbuggt" ist). Öffnet man die Questrolle "Cyber und die Keulen" (oder so ähnlich) kann man anschließend ebenfalls 'n Relog machen. Ich lehne mich mal insoweit aus'm Fenster indem ich mal vermute ALLE NPC's sind buggy.
Aber sonst ist der Server recht nice (die fehlenden Soundeffekte beim Login/Ingame stören kaum) *ironiemodus off*
DA sollte man vielleicht nochmal stark nachbessern bzw den Clienten KOMPLETT in die korrekte Sprache bringen Englisch ODER Deutsch aber nicht dies halb & halb, denn auch die Bonis sind auf Englisch. Ja habe patchen lassen anders kann man's Game ja net starten *für alle Klugscheißer* :p
Nicht JEDER kann 100% perfekt Englisch und ich zähle nun mal dazu. Wenn schon Zweisprachig dann richtig aber net so wie's jetzt ist.