Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/14/2016 08:46 Deza​#1276
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
100k Aufrufe = 9€ auf ebay.
Geheimnis gelüftet, keine Vorstellung die 2 Wochen draußen ist kann auf normalen Weg fast so viel haben wie WoM nach 2(?) Jahren.(so mal als direkter Vergleich)

Viel Glück beim Start am Freitag das alles reibungslos abläuft. :)
Was bistn du fürn Hater :o? Wir sind ja auch nicht irgendein Server. Ich weiß, dass es sehr schwer zu realisieren ist für dich, dass Shiro3 so etwas schafft.

230.000 Klicks ohne billigen Fakepush - SHIRO3HYPE PLATZ #1 - 4 EVER.

Wünsche euch aufjedenfall auch alles gute zum Serverstart. Hoffen wir mal dass da ebenso alles reibungslos verläuft! :) :) :) :) :)

#Shiro3Hype
#JederSuchtGründeZumHaten
#EsGibtKeine

Quote:
Originally Posted by Volvox337 View Post
Ich freu mich schon sehr auf Shiro... hoffentlich gibt es nicht so viele Botter ;)
Botter werden immer wieder Wege finden. Selbst wenn M2bob nicht mehr das Problem ist. Aber glaubt mir Freunde, wir werden jeder Zeit aktiv auf Botjagd sein und auch unsere Clientsicherheit noch weiter perfektionieren (ist jetzt bereits sehr sicher)

Greetz,
Deza
09/14/2016 09:24 Volvox337#1277
Solange ihr die "Masse" davon abhalten könnt, reicht mir das =)
09/14/2016 10:47 DasApic#1278
eine frage... gab es den server schon? wie lange war er ca auf bis zum "neustart" ?

da steht oldschool... für mich persönlich heißt oldschool:
keine w chars keine frisuren kein dt :D <3
wäre sicher auf so ein server ganz allein :P
09/14/2016 10:55 Instruc#1279
Mal me frage:
Ist das Einfügen von Steinen zu 100% erfolgreich ?

Im IS steht Kostüme die einem einen einzigartigen boni geben und dieser wäre ?
Weiterhin steht beim Energiesplitter nicht wie viele man kriegt.
Lg
09/14/2016 11:02 ZeigMaVorstellung#1280
Quote:
Originally Posted by Instruc View Post
Mal me frage:
Ist das Einfügen von Steinen zu 100% erfolgreich ?

Im IS steht Kostüme die einem einen einzigartigen boni geben und dieser wäre ?
Weiterhin steht beim Energiesplitter nicht wie viele man kriegt.
Lg
Gibt ein Item das droppst du ich meine von der Eishexe/Drache(nicht 100% sicher) - damit ist das einfügen 100% erfolgreich. Ohne dieses Item ist alles ganz normal.

30% Monster und 2k TP

Denke mal 200

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der SA hat einen Server der Shiro2 heißt und dieser läuft bereits 3Jahre oder länger kp.
2016 DE Oldschool halt, sowas wie früher wird es wohl nicht mehr geben:)
09/14/2016 11:20 ηøℓι#1281
Quote:
Originally Posted by DasApic View Post
eine frage... gab es den server schon? wie lange war er ca auf bis zum "neustart" ?

da steht oldschool... für mich persönlich heißt oldschool:
keine w chars keine frisuren kein dt :D <3
wäre sicher auf so ein server ganz allein :P
Oldschool heißt für dich KEIN DT?
Stimmt, damals hat man ja auch schon mit magischen Metall und den ganzen Uppitems sein Equipment auf .DE & auf P-Servern geuppt.
Den DT hat man ja nie gebraucht und sein Zweck war ja auch nicht das Uppen ohne Uppitems ^-^
09/14/2016 11:28 Holy_Captain#1282
Es ist schön zu sehen, dass sich die Metin2-Szene seit Jahren nicht weiterentwickelt. In keiner anderen Szene gibts es über Jahre solchen Neid, Missgunst und lächerliche Diskussionen.

Wie wärs, wenn wir uns alle mal etwas freundlicher begegnen? Was juckt mich mittlerweile ein Serveradmin, der paar tausende Euro von armen Jugendlichen aus den Taschen zieht? Was juckt mich, ob das alles legit abläuft und ob die Einnahmen die Steuerfreigrenze überschreiten, ob der Admin eine Gewinnerzielungsabsicht hinter den Spenden besitzt, oder die Spenden eigentlich gar nicht als diese deklariert werden dürfen, da eine Gegenleistung erbracht wird? Was juckt es mich, ob der Kontoinhaber der Spenden auf seiner Steuererklärung auch brav die Einkünfte als Einkünfte aus selbstständiger Arbeit einträgt? Was interessiert es mich, ob die Jungs im Falle von Einkünften über einer gewissen zweistelligen Tausendergrenze wenigstens so schlau sind und sich als Kleingewerbe eintragen lassen um sich der Umsatzsteuer zu entledigen? Was juckt es mich, dass sie sowieso die Kriterien für ein Kleingewerbe nicht erfüllen (allein schon keine Teilhabe am Wirtschaftsverkehr und Probleme mit dem Copyright)? Was juckt es mich, ob sie ernsthaft die Spenden, sollten sie die Steuerfreigrenze überschreiten, am Finanzamt vorbeiführen? Was juckt es mich, ob sie sich der Konsequenzen bewusst wären, sollte irgendjemand ihnen ans Bein pissen wollen?

Mich interessiert das nicht. Es gibt weit aus schlimmere Vergehen wenn es um Geld geht.

Lasst den Server doch genau das bieten, was die Spieler wollen. Spaß.
09/14/2016 11:55 DasApic#1283
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Oldschool heißt für dich KEIN DT?
Stimmt, damals hat man ja auch schon mit magischen Metall und den ganzen Uppitems sein Equipment auf .DE & auf P-Servern geuppt.
Den DT hat man ja nie gebraucht und sein Zweck war ja auch nicht das Uppen ohne Uppitems ^-^
sorry :D

meinte Grotte

obwohl man damals im Dt auch nur bis zum Schmied kam :D
würde mir auch reichen.
09/14/2016 11:57 Deza​#1284
09/14/2016 11:58 ¢øℜτεz™#1285
Einfach viel zu Krass alles :o muss unbedingt gespielt werden !
09/14/2016 12:07 #'LEONARDO#1286
Bin direkt bei Serverstart dabei :)

Wird wieder ein brilliantes Projekt.
09/14/2016 12:34 Christian aka. TauBe#1287
09/14/2016 12:38 LeBombaStiQ#1288
Wird bestimmt ein geiler Server, kenne genug Leute die hier anfangen werden und somit eventuell auch ich =)
09/14/2016 12:43 Nectix#1289
Ich habe das Thema ein wenig bereinigt. Sollten einige immer noch der Meinung sein, dass sie hier rumspammen müssen, dann werde ich mit einer Sanktion antworten.

lg
Nectix
09/14/2016 12:59 Mirza#1290
Direkt gespendet.

#Shiro3hype.