League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/02/2014 11:37 Jan'#1276
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

platin1 ist real
11/02/2014 11:55 BattleCreed 3#1277
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post

platin1 ist real
lemme carry you, i am bronze v easyyy
11/02/2014 12:43 ZesaBlack#1278
Quote:
Originally Posted by DoodleBrain View Post
Zu mir meinte ein Yasuo grade (als is Lee Sin spielte) das Lee Sin ein Noobchamp wäre.. O.o
finde ehrlich gesagt lee und yasuo sind beide keine noob champs. yasuo zu meistern ist sehr hart und schaffen nicht viele. und ich meine zu meistern, nicht hoho ich kann durch creeps fliegen mit E. lee braucht auch paar mechanics damit man sein potenzial nutzen kann
11/02/2014 12:50 L#1279
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
finde ehrlich gesagt lee und yasuo sind beide keine noob champs. yasuo zu meistern ist sehr hart und schaffen nicht viele. und ich meine zu meistern, nicht hoho ich kann durch creeps fliegen mit E. lee braucht auch paar mechanics damit man sein potenzial nutzen kann
sie sind zwar keine noob champs, aber die meisten noobs spielen sie und verkacken mit denen ^^

die leute kommen mit ihren mechanics net zurecht und spielen sie trotzdem, nur weil sie spieler sehen, die gut mit ihnen spielen (stream etc)
11/02/2014 13:19 Nyuu<3#1280
Ja natürlich spielen die alle lee wenn die meine imba lee mechanics sehen und dann failen sie weil sie nicht so lee götter sind wie ich

11/02/2014 13:25 play with fire#1281
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
platin1 ist real
weißt du, was real ist?
dass jeder deiner posts hier im chit chat rumgeheule über soloq ist

hoffe mal dass die das mit den referals bald gebacken bekommen

lg
11/02/2014 13:35 Incarnous#1282
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
weißt du, was real ist?
dass jeder deiner posts hier im chit chat rumgeheule über soloq ist

hoffe mal dass die das mit den referals bald gebacken bekommen

lg
bin mir recht sicher, dass die seite vor raf 3.0 online kommt

allgemein sind screenshots von games nervig (auch wins) wenn nicht grade was mega besonderes passiert ist bzw. solang man nicht jeden tag nen screenshot postet geht's ja ;o
11/02/2014 13:39 €uronymous#1283
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Ich hab die Email nicht :/
Glaub so will das keiner mehr kaufen.
Ich hab den supp schon angeschrieben aber die stellen immer so dumme Fragen wtf, ich versuchs gleich nochmal.
Aber ehrlich ich sag ich hab keine email mehr, ich kann mich halt einloggen und spielen und die fragen mich dann so dumme sachen ich will doch nur das die die Email resetten
Macht durchaus Sinn, dass sie "dumme Fragen" stellen um den echten Besitzer des Accounts zu verifizieren.. Sonst könnte jeder "Hacker, Phisher oder was auch immer" kommen und die Email ändern können. Sowas nennt sich Accountsicherheit und ist durchaus wünschenswert, zumal die Fragen für den Accountersteller beantwortbar sein sollten.
11/02/2014 13:40 BattleCreed 3#1284
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
bin mir recht sicher, dass die seite vor raf 3.0 online kommt

allgemein sind screenshots von games nervig (auch wins) wenn nicht grade was mega besonderes passiert ist
okey dann poste ich keine screenshots von meinen wins mehr :(
11/02/2014 13:41 .BluBOo#1285
Quote:
Originally Posted by L View Post
sie sind zwar keine noob champs, aber die meisten noobs spielen sie und verkacken mit denen ^^

die leute kommen mit ihren mechanics net zurecht und spielen sie trotzdem, nur weil sie spieler sehen, die gut mit ihnen spielen (stream etc)
Sind ja Leute, die den Champ anscheinend geil finden und den üben wollen. Man verkackt eben am Anfang mit jedem Champ. ;p
11/02/2014 13:46 L#1286
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Sind ja Leute, die den Champ anscheinend geil finden und den üben wollen. Man verkackt eben am Anfang mit jedem Champ. ;p
als ich über die champs gesprochen habe, habe ich über ranked gesprochen und net norm ^^
11/02/2014 14:01 BattleCreed 3#1287
Quote:
als ich über die champs gesprochen habe, habe ich über ranked gesprochen und net norm ^^
wer zum teufel denkt das man in normals champs üben kann, da sind nur troller unterwegs
11/02/2014 14:15 .BluBOo#1288
Quote:
Ahja, stand da nicht. Sry. xd

Btw., hat ma' jemand gute Jungler für mich? Hab kb mehr auf top. xd
11/02/2014 14:19 BattleCreed 3#1289
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Ahja, stand da nicht. Sry. xd

Btw., hat ma' jemand gute Jungler für mich? Hab kb mehr auf top. xd
udyr *-*
11/02/2014 14:20 Nyuu<3#1290
Fiddle/Rammus