[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

11/13/2014 18:49 unknwnx.#1276
ACHSOOOOOO - Natürlich bekomm byalko in dem Moment ein Timeout, am Arsch.
Amüsant, dass seine Crosshair sich nochmal ein Millimeter danach bewegt. trololololol
11/13/2014 18:49 Autrux♥#1277
Es ist richtig lächerlich ^^ die verkacken frags die machen Silber 3 leute mit leichtigkeit xD

Ich gucke auch immer den Gegner no scope mit der AWP 3 Sekunden an bevor ich schieße #justpashathings.
11/13/2014 18:51 unknwnx.#1278
Hast du das Penta gegen Alternate Match gesehen?
Einfach nur lächerlich, was momentan mit der CSGO Scene abgeht, krystal dreist am rum cheaten und keinen interessiert es.

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Das krystal an hat weiß doch jeder lel selbst kraeuterhumpen und co lachen über ihn xD
Wie sagt man so schön ... einmal Cheater immer Cheater. Ich frag mich, warum der Spacken noch in der ESL spielen darf, nach dem CSS Ereignis damals.

(Ende 1:6) ... Und wieder, statt die Waffe droppen zu lassen, in dem Olof den wegfraggt, rennt er weg, obwohl schon lange gecalled sein muss, dass der Gegenüber lowhp ist.

(5:8) ... "Oh, Gegner vor mir, ich zieh mal lieber eine Nade" :))))))))
11/13/2014 18:52 Autrux♥#1279
Das krystal an hat weiß doch jeder lel selbst kraeuterhumpen und co lachen über ihn xD

Wir sollten uns nichts vor machen CS ist doch schon immer total vercheatet gewesen egal ob Pro level oder casual ^^

Ich habe schon soo viele Geschichten aus der ESL gehört .. pro spieler die VAC gebannt werden und von Wire gebannt werden und paar stunden sofort wieder entbannt werden damit die ESL keine wertvollen spieler verliert.. Leute die cheaten und gebannt werden damit sie aus dem vertrag kommen öffentlich zu geben das sie cheaten und dann dennoch von der ESL entbannt werden usw..
11/13/2014 19:08 unknwnx.#1280
Quote:

Wir sollten uns nichts vor machen CS ist doch schon immer total vercheatet gewesen egal ob Pro level oder casual ^^

Ich habe schon soo viele Geschichten aus der ESL gehört .. pro spieler die VAC gebannt werden und von Wire gebannt werden und paar stunden sofort wieder entbannt werden damit die ESL keine wertvollen spieler verliert.. Leute die cheaten und gebannt werden damit sie aus dem vertrag kommen öffentlich zu geben das sie cheaten und dann dennoch von der ESL entbannt werden usw..
Die ESL geht einfach unter ... Das merkt selbst das Admin Team, sowie die Spieler. Kaum einer nimmt die ESL seit CSGO Zeiten mehr Ernst. Damals zu CSS EPS Zeiten, was weiß ich wie viele Leute im ESLTV hockten und zu schauten, jetzt kann sich Knochen mal freuen, wenn er paar tausend Viewer bei einem ESL Match hat.
Selbst im ESL VS hat Advanced Warfare mehr Spieler gerade aktiv, als CSS, CSGO und CS1.6 zusammen. Zugegeben, mag aber auch daran liegen, dass es jetzt unzählig viele PUG-Ligen gibt und natürlich das bequeme Matchmaking.

Wir schweifen jedoch vom Thema Wetten ab :D
11/13/2014 19:10 Autrux♥#1281
Ich würde ESEA der ESL immer vorziehen ich weiß nicht wieso aber ich finde ESEA um einiges ansprechender.

Neeein Virtus.Pro nicht gewinnen ihr macht das falsch ^^ .. Ich will nicht meine 2$ verlieren ^^
11/13/2014 19:15 unknwnx.#1282
Quote:
Ich würde ESEA der ESL immer vorziehen ich weiß nicht wieso aber ich finde ESEA um einiges ansprechender.

Neeein Virtus.Pro nicht gewinnen ihr macht das falsch ^^ .. Ich will nicht meine 2$ verlieren ^^
Warte ab, so wie es begann, wird es auch Enden.
11/13/2014 19:17 Autrux♥#1283
Ich hoffe einfach das Mouse gewinnt und ich meine 86er value bekomme ^^ mehr will ich gar nicht :D
11/13/2014 19:18 unknwnx.#1284
Quote:
Ich hoffe einfach das Mouse gewinnt und ich meine 86er value bekomme ^^ mehr will ich gar nicht :D
Und ich kann nicht mehr wetten, obwohl das Match verschoben wird :(
Ist ja angeblich schon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Wird doch recht knapp für dich
11/13/2014 19:23 Autrux♥#1285
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Und ich kann nicht mehr wetten, obwohl das Match verschoben wird :(
Ist ja angeblich schon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Wird doch recht knapp für dich
Wenn sie das jetzt verlieren hasse ich dich weil du mir Hoffnungen gemacht hast :D
11/13/2014 19:24 unknwnx.#1286
Quote:
Wenn sie das jetzt verlieren hasse ich dich weil du mir Hoffnungen gemacht hast :D
Ach deine mickrigen 2$ ... Ich würde 3$ verlieren :(

VP wollte das doch eh nur spannend halten.
11/13/2014 19:27 Autrux♥#1287
Ich bin noch bei

11/13/2014 19:28 unknwnx.#1288
Quote:
Ich bin noch bei

Scorebot auf HLTV.org ... ist in Echtzeit ohne Delay :)

Besorg mir PGC und nen CSGO Smurf für 10€ psc hehhehe
11/13/2014 19:29 Autrux♥#1289
Perfekt :D Ich habe gewonnen :D

L0wD gibt nie rabatte :p da könntest du sogar Gandhi persönlich sein und würdest keinen rabatt kriegen :D
11/13/2014 19:35 unknwnx.#1290
bb :(((
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
L0wD gibt nie rabatte :p da könntest du sogar Gandhi persönlich sein und würdest keinen rabatt kriegen :D
War ja auch nicht Ernst gemeint :D
Kann es aber auch letztendlich verstehen, dass er keine Rabatte macht.

Viel Glück beim Mouz match, wirst du brauchen :D
Maaaaaan 4:3 ... warum konnte ich nicht auf dieses behinderte Match wetten -.-