boah ich bin endlich wieder einigermaßen fit.. muss am donnerstag gesund sein, hab kein bock an meinem geburtstag krank im bett zu liegen :( :mad:
will garnicht wissen wieviel es noch nicht gewusst hättenQuote:
Erster Berufsschultag erstmal richtig krass blamiert <.< 1 Stunde 7:30 Systemtechnik, ich noch bissl verplant fragt er mich so ob ich anwesend bin, ich so jaja klar, er so "was is *extrem hohe zahl*^0" alter falter es ist 1 und was sag ich "0".... erstmal ausgelacht worden xD Jaja so sind die Lehrer...
mach dir nichts draus mathe suckt sowiesoQuote:
Erster Berufsschultag erstmal richtig krass blamiert <.< 1 Stunde 7:30 Systemtechnik, ich noch bissl verplant fragt er mich so ob ich anwesend bin, ich so jaja klar, er so "was is *extrem hohe zahl*^0" alter falter es ist 1 und was sag ich "0".... erstmal ausgelacht worden xD Jaja so sind die Lehrer...
bei mir gehts nach de arbeit noch ins gym und dann tolle 3d filme auf meinem tollen 3d tv gucken :DQuote:
Ich bin wieder da, vollgefressen bis zum geht nicht mehr:D Jetzt kann ich hier nur noch chillen, ein Mittagsschläfchen wäre jetzt der Knaller:bandit:
:mad:Quote:
lehrer sind irgendwo hin
jo freitag auch frei x)