Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

07/07/2015 18:14 LoseY0urSelf#1276
Quote:
Originally Posted by LuisWayne View Post
Der Server macht wirklich Spaß und hebt sich auch hinsichtlich des Designs von anderen Servern ab. Allerdings ist es meiner Meinung nach ziemlich hart einen Anschluss an andere Spieler zu finden. Ich spiele jetzt seit ca 3 Wochen habe aber trotzdem nur das Himmelsträneneq+9 und das Seelenkristalleq+2. Obwohl ich wenn ich zocke nur am farmen bin :(
Mit Lv. 80, Aura/VZK P (was leicht zu erreichen ist) im SD3 85er & 90er Metins farmen und nebenbei immer die Kammer ziehen, bringt dir in 2h problemlos 200kk+. Nebenbei droppt man auch gut die 6/7 switcher, die man teuer verkaufen kann. Kann dir also in diesem Punkt nicht zustimmen.
Spiele jedoch selber erst seit wenigen Tagen, erfahrenere Spieler können dir sicher noch weitere bessere Tipps geben :)

Server macht gut Laune & lohnt sich definitiv anzufangen :)
07/07/2015 21:51 Ahreida#1277
Sehr, sehr geiles Update! Props an die Leute, die dafür verantwortlich sind :b
07/07/2015 22:52 Arvøs#1278
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Sehr, sehr geiles Update! Props an die Leute, die dafür verantwortlich sind :b
Kann ich nur zustimmen :) Es wird immer weiter gearbeitet um den Spielern immer was zu bieten..
07/08/2015 01:11 m0re.#1279
Da meine Frage oben leider nicht beantwortet wurde :(
Knackt der Server die 1k Spieler nachmittags? oder sogar 1,5?

edit: achja hat ein Admin Zeit und Lust mir heute Abend zu helfen beim Rausfinden meiner Daten von früher? :/
07/08/2015 02:05 RoAIfrit#1280
Wird angezockt und nettes Update.
07/08/2015 12:46 Queen_Leranya#1281
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Da meine Frage oben leider nicht beantwortet wurde :(
Knackt der Server die 1k Spieler nachmittags? oder sogar 1,5?

edit: achja hat ein Admin Zeit und Lust mir heute Abend zu helfen beim Rausfinden meiner Daten von früher? :/
Schau einfach auf HP! aber ist auf jeden fall immer was los :)

zu deinem edit - schreib halt einfach mal nem admin ne pn im board hab so meine daten auch wieder gekriegt :cool:
07/08/2015 23:43 Rikzi#1282
Bester Server den ich bis jetzt gespielt habe :)
und ich bin froh ein teil davon sein zu können

Weiter so ! und auf weitere Jahre :)
07/09/2015 00:01 Mr Gucci#1283
Werde am Wochenende mal anzocken
07/09/2015 00:45 Myrelle#1284
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Cyperianer,

der Drachengott hat sich als gnädig erwiesen und uns einige Verbesserungswünsche erfüllt

ÄNDERUNG doppelte EXP bei Monster in Nefritbucht
ÄNDERUNG Aus dem Stein des Wassers kommen jz Mantikormobs und nicht LdT Mobs
ÄNDERUNG neue OX-Fragen | Insekten-Frage richtig gestellt
ÄNDERUNG Man kollidiert nicht mehr mit Leopardenbabys
ÄNDERUNG Man kollidiert nicht mehr mit Shops

NEU 4 neue Bosse im Kap (Todesklaue, Gepanzerter Klingenstürmer, Rakshasa, Martyaxwar) geben entweder EXP oder Dropp
NEU 1 neuer Boss im LdT (Charon)
NEU Levelkiste: Lv140 und Lv150 wurde hinzugefügt

BUGFIX Goldstahlschild is jetzt weiteruppbar ab +3
BUGFIX Drachenmaulglocke hat jz richtiges Level
BUGFIX Weihnachtsrentier: Bonus wurde von 10% auf 15% korrigiert

Euer
Cyperia-Team

__EN__

Dear Cyperians,

the dragon god was generous this time and he fulfilled us a few improvement wishes

CHANGE doubled exp at monsters in nefrite bay
CHANGE from stone of water will come manticore mobs and not longer mobs from land of the deads
CHANGE new ox questions | wrong question with ice insects have been corrected
CHANGE you won't collide with leopard baby anymore
CHANGE you won't collide with shops anymore

NEW level chest: lv 140 and lv 150 has been added
NEW 4 new bosses on Cape Dragon head
NEW 1 new boss in land of the deads

BUGFIX gold steel shield has now an english name and it's possible now to refine it further
BUGFIX dragon mouth bell has now the right level
BUGFIX xmas reindeer: bonus has been corrected from 10% to 15%

Your
Cyperia Team

__RO__

Dargi Cyperians,

Dragonu dumnezeu sa stimat si dovedit niste dorinte!

SCHIMBARE EXP dublă la Monstri in Nephrtie bay
SCHIMBARE Din Metinu de Apa lvl 135 (Stein des Wassers) vin Monstri Mantikorombs
SCHIMBARE numai ramai blocat cu Leopardenbaby(Baby leopard) sau Magazine(Shops)

NUO 4 Bosi noi pe harta Cape Dragon Fire(KAP) Bosi(Todesklaue, Gepanzerter Klingenstürmer, Rakshasa, Martyaxwar) dau EXP sau Drop
NUO 1 Boss nou pe LDT(Land of Deaths) (Drop: 25kk Yang,Inel EXP 30min,elixir,MS)
NUO întrebări noi la OX
NUO lada de nivel 140 si 150

BUGFIX Goldstahlschild(Scut nou lvl 135) +3 upp bugg fixed
BUGFIX Drachenmaulglocke(Dragon Jaw Bell) ie acuama de nivel correct
BUGFIX Weihnachtsrentier(Pet Ren)are acuma bonusu de 15%

Salutari,
Cyperia-Team
07/09/2015 13:07 Mr Gucci#1285
Soabld ich einen NPC anklicke schließt sich mein Client & Patchen ist auch nicht möglich da eine Fehlermeldung angezeigt wird nach 2.17%
07/09/2015 13:56 Queen_Leranya#1286
Quote:
Originally Posted by Mr Gucci View Post
Soabld ich einen NPC anklicke schließt sich mein Client & Patchen ist auch nicht möglich da eine Fehlermeldung angezeigt wird nach 2.17%
Als Admin ausgeführt? Mal neu runtergeladen? :confused: Ansonsten kannste auch mal patcher.exe als Admin ausführen :O
07/09/2015 13:59 Mr Gucci#1287
Quote:
Originally Posted by Queen_Leranya View Post
Als Admin ausgeführt? Mal neu runtergeladen? :confused: Ansonsten kannste auch mal patcher.exe als Admin ausführen :O
Soweit kann ich schon denken naja werde mir den Client neu herunterladen, trotzdem danke
07/10/2015 01:30 Myrelle#1288
In Kürze wird man über die Toplisten direkt auf die Landingpage (mit Länder-Tracking) weiter geleitet. Hier eine Preview (der Fehler mit dem Kästchen wird noch behoben) :
Landingpage Cyperia
In Planung für die Page sind noch Reiter, in denen kurz die Features des Server vorgestellt werden, sowie ein direkter Downloadlink. Momentan ist geplant nach der Registrierung direkt auf die Downloadpage der HP weitergeleitet zu werden.

Meinungen? :handsdown:

Hier zum Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2015 01:38 .'Roachi#1289
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
In Kürze wird man über die Toplisten direkt auf die Landingpage (mit Länder-Tracking) weiter geleitet. Hier eine Preview (der Fehler mit dem Kästchen wird noch behoben) :

Landingpage Cyperia
In Planung für die Page sind noch Reiter, in denen kurz die Features des Server vorgestellt werden, sowie ein direkter Downloadlink. Momentan ist geplant nach der Registrierung direkt auf die Downloadpage der HP weitergeleitet zu werden.

Meinungen? :handsdown:
Schaut sehr nice aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2015 11:02 Bommel0705#1290
Myrelle bitte auch das login gui etc neu machen und anderes hintergrund bild bissel cyperia aufpeppeln <3