Jup. :bQuote:
Stimmt ^^ stellst du denn mal vor wenn du fertig bist? :)
Hab mir bisschen was mal angehört hört sich gar nicht so schlecht an würde ich kein Dupstep hassen ^^ aber naja wie lange machst du das schon? :)Quote:
Jup. :b
währenddessen kannst du dich hier vergnügen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werbungen sind doch toll, was? :b
Seit nem Jahr oder so. Aber Hip Hop ist ja auch dabei, Dubstep war halt mein relativ letztes Projekt, deshalb is es ganz vorne drauf. Kannst dir auch mal den HipHop/Trap Teil geben. Geb dir mal bitte mein erstes VIdeo udn sag mir ma was du davon hälst. :DQuote:
Hab mir bisschen was mal angehört hört sich gar nicht so schlecht an würde ich kein Dupstep hassen ^^ aber naja wie lange machst du das schon? :)
Okay ich sag dir aber vorab das ich in dem Bereich hab so gut wie keine ahnung hab ^^Quote:
Seit nem Jahr oder so. Aber Hip Hop ist ja auch dabei, Dubstep war halt mein relativ letztes Projekt, deshalb is es ganz vorne drauf. Kannst dir auch mal den HipHop/Trap Teil geben. Geb dir mal bitte mein erstes VIdeo udn sag mir ma was du davon hälst. :D
Habs mir mal angeschaut und ich fands sehr gut nur das Piano solltest du das nächste mal nicht so hell einstellen weil das finde ich klingt nicht so gut :)Quote:
Ja des is kein Problem, aber nur so vom Soundbild her. Von richtigem Electro zeug hab ich auch keine Ahnung, find aber manches echt gut. :b
Danke fürs Feedback. :)Quote:
Habs mir mal angeschaut und ich fands sehr gut nur das Piano solltest du das nächste mal nicht so hell einstellen weil das finde ich klingt nicht so gut :)
Eher so mainstream Hip Hop Elektro aber auch nicht zu krass :)Quote:
Danke fürs Feedback. :)
Werd ich demnächst mal wieder rüberschaun und ggf. nen Reupload vornehmen. :b
Was isn so deine Musikrichtung?
Guten Morgen und Frohe Ostern :)Quote:
Guten Morgen und Frohe Ostern liebe Welt! Ich bin jetzt wach und das heißt....
Okay schaue ich mir gleich mal an :)Quote:
Wir dürfen endlich mit dir reden. :D
achja @Leg1t, der Beat is fertig & auf YT.