[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ach fick die Scheiße. Gehalt erst am Ende des Monats und voll verplant. Kann der Scheiß nicht im Februar mal wieder so weit sein..? Dann ist wieder Platz dafür. [emoji21]Quote:
Nicht so meins, aber für Einsteiger sicherlich gut. :oQuote:
5 Zoll für 120 €.
ok.
Frag doch deine Eltern obs sies vorstrecken ;DQuote:
Ach fick die Scheiße. Gehalt erst am Ende des Monats und voll verplant. Kann der Scheiß nicht im Februar mal wieder so weit sein..? Dann ist wieder Platz dafür. [emoji21]
Nicht so meins, aber für Einsteiger sicherlich gut. :o
Der Witz war gut. Eltern und vorstrecken. [emoji23]Quote:
Frag doch deine Eltern obs sies vorstrecken ;D
Kann gut sein, dass sie es jeden Monat einmal machen, denke ich zumindest!
Wie du es hast. :D Arsch ey. :( Aber scheint dir ja doch gut zu gefallen, du ehemaliger Apple-Jüngling. :*Quote:
Wie er gerne hätte. :D
Wer kann, der kann. :cool:Quote:
Wie du es hast. :D Arsch ey. :( Aber scheint dir ja doch gut zu gefallen, du ehemaliger Apple-Jüngling. :*
Was hat dich denn dazu bewegt von IOS auf Android umzusteigen oder interpretier ich da grad zu viel Fansein rein?Quote:
Wer kann, der kann. :cool:
Natürlich, alle neidisch die es zu Gesicht bekommen. :D
pfffffff
pffffffffffffffffffff
pfff
Meint er Jüngling. :(
Du musst noch viel lernen, mein Jung.
Bin ja weiterhin auf iOS unterwegs (iPad, iPod).Quote:
Was hat dich denn dazu bewegt von IOS auf Android umzusteigen oder interpretier ich da grad zu viel Fansein rein?
Vielen Dank - einige Verbesserungen scheint HTC Sense schon länger zu besitzen.Quote:
Der erste Eindruck ist super, zwar noch keine weltbewegenden Veränderungen aber trotzdem ein guter Fortschritt.
Also erstmal.. alles läuft unglaublich flüssig, die neuen Animationen und das Material-Design laufen gefühlt auf konstanten 60 FPS :)
Generell hat jetzt fast alles erstmal eine Animation was das Ganze noch wesentlich geschmeidiger erscheinen lässt :)
Auch wenn ich ursprünglich kein Freund vom Material Design war finde ich es jetzt umso besser :)
Ansonsten gibts noch ein paar neue APIs, bessere Quicktoggles, ART als Standardlaufzeit und einen Energiesparmodus der soweit auch bestens funktioniert.
Mehr fällt mir grad auch nicht ein ;)
Ich glaube kaum, dass du das so krass hinbekommen hättest. :DQuote:
Ich wollte in Photoshop nen richtig nettes Designkonzept mit diesen Specs von meinem Traumsmartphone machen aberrr nöö MKBHD x The Verge machen das einfach mal :D
The Dream Smartphone! (2014): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist ne Animation, ich meinte eig ein Specsheet in dem das Design des smartphones gut erkenntlich wäre und halt wie im Video die einzelnen Daten verknüpft.Quote:
Ich glaube kaum, dass du das so krass hinbekommen hättest. :D
Für mich persönlich wäre das Smartphone ja zu groß.
Würde es eher in Nexus 5 Größe mit den Boom Lautsprechern machen.