Es geht aufjeden Fall auch als Bodybuilder Vegan zu leben.Quote:
Wann esse ich mal Nüsse.. ich achte immer darauf das ich über 200g Eiweiß pro Tag zu mir nehme.
Jeden Abend 500g Magerquark gibt schonmal über die Nacht 60g Eiweiß.
Dann müssen wir die Verbraucher halt dagegen vorgehen,wird aber wahrscheinlich nie geschehen,da die Menschen einfach nicht viel bezahlen wollen für ihre Lebensmittel und somit geht es den Tieren so schlecht. Aber solange wir die Verbraucher nicht anfangen was dadran zu ändern wird auch rein gar nichts passieren den die von da oben Interessiert es ein Scheiß Hauptsache die Steuern laufenQuote:
Du glaubst doch nicht das die Tiere dann besser gehalten werden, die sammeln sich damit mehr profit ein.
Ist mir eigl. egal ob du Fleisch liebst. Jeder soll so leben wie er will.Quote:
Aber ohne mich, hahahha. Fleisch ist beste :handsdown:
Es fängt allein damit an wenn alle in den Supermarkt rennen weil Fleisch im Angebot ist.Quote:
Dann müssen wir die Verbraucher halt dagegen vorgehen,wird aber wahrscheinlich nie geschehen,da die Menschen einfach nicht viel bezahlen wollen für ihre Lebensmittel und somit geht es den Tieren so schlecht. Aber solange wir die Verbraucher nicht anfangen was dadran zu ändern wird auch rein gar nichts passieren den die von da oben Interessiert es ein Scheiß Hauptsache die Steuern laufen
Richtig und solange sich da nichts ändert wird auch nichts passierenQuote:
Es fängt allein damit an wenn alle in den Supermarkt rennen weil Fleisch im Angebot ist.
Niemand ist bereit mehr für weniger zu bezahlen, da er nicht auf den ersten Blick sieht (zumindest Leihen) das sich das billigere Produkt um schlechtes Fleisch handelt.
Proteine nehme ich genügend ein doch Eiweiß ist immer kritisch.Quote:
Es geht aufjeden Fall auch als Bodybuilder Vegan zu leben.
Wozu Eiweiß? Du brauchst doch Proteine und kein Eiweiß?
Ja gut ich aber alleine schaffe es ja so schon nicht genügend Proteine aufzunehmen (durch normale Nahrung).Quote:
Proteine nehme ich genügend ein doch Eiweiß ist immer kritisch.
Dazu Aminosäuren (leider aus Tabletten), diese stellen die optimierte Speicherung aller Nährstoffe (also Wasser, Fette, Kohlenhydrate, Proteine, Mineralstoffe und Vitamine) dar.
Gn8Quote:
Ja gut ich aber alleine schaffe es ja so schon nicht genügend Proteine aufzunehmen (durch normale Nahrung).
So viel zeit habe ich bspw gar nicht am Tag, daher greif ich zur Riegel und Shakes (obwohl das auch nur Geldmacherei ist).
_
Nungut, gn8 vs euch noch
Wir hören, gute nacht.Quote:
Nungut, gn8 vs euch noch
Jeder hat eine eigene Meinung zu sowas wenn du halt der Meinung bist das es dich nicht Interessieren muss das die Tiere gequält und Misshandelt werden bitteschön.Quote:
Bin ich der einzige dem das ganze Artgerechte-Haltung scheiss am Arsch vorbei geht?
Würde sie auch selbst schlachten, mir vergeht der Appettit bei sowas irgendwie nicht?
Naja, klar ist es traurig aber die Tiere sind sowieso schon tot. Das Fleisch vergammeln lassen ist auch nicht das wahre :D
Es sollte dir schon wichtig sein und aufpassen solltest du was auf den Tisch kommt.Quote:
Bin ich der einzige dem das ganze Artgerechte-Haltung scheiss am Arsch vorbei geht?
Würde sie auch selbst schlachten, mir vergeht der Appettit bei sowas irgendwie nicht?
Naja, klar ist es traurig aber die Tiere sind sowieso schon tot. Das Fleisch vergammeln lassen ist auch nicht das wahre :D