Mein Hearthstone crashed die ganze Zeit und ich komm nicht rein wtf?
Also mehr als die 10 Gold alle 3 Siege, die man auch im Unranked bekommt? Das mit den 7 Siegen wäre wenn dann erst seit Patch, bin mir ziemlich sicher, dass ich das vorm Patch auch schon im Ranked hatte und da gab es definitiv nicht mehr als im Unranked.Quote:
man bedenke aber auch das im constructor ranked nen großer goldfluss stattfindet. Ab afaik 7 Siege gibs nen Batzen Gold, welches du wiederrum in deine Arenarunden investieren kannst.
Also für jemanden der kein Echtgeld in das Spiel haun will, ist die Vorgehensweise ziemlich einfach:
1. unranked Basisdecks freisspielen
2. ranked gold farmen
3. arena spielen
4. zurück zu ranked gold farmen
5. arena
usw.
es gibt ~30 verschiedene versionen von dem mage deck >:Quote:
Sup?
Momentan ist nicht so viel mit zocken (I Net Probleme).
Jemand gerade das Mage Deck parat? Einma posten bitte.
Jo, dann halt ein super mega gutes Mage Deck.Quote:
es gibt ~30 verschiedene versionen von dem mage deck >:
zudem sind die HS EU server schon den ganzen tag am abschmieren und grad wieder komplett down, es ist wohl kaum dein inet^^
HS kann durchaus ein P2W sein, wart mal ab bis es in die Open Beta geht und du mit deinen jetzigen Karten und Decks gegen die ganzen "Neulinge" spielst.Quote:
Lun4
Das deck wäre scheisse und hätte keine chance gegen ein halbwegs stabiles deck
Hs ist nunmal nicht p2w und die meisten legs nutzlos :)
Quote:
Lanara/daycon wiso diskutiert ihr überhaupt noch mit dem? Er hat offensichtlich keine ahnung vom spiel wie ich auf der letzten seite eigentlich schon geschrieben habe :/
Jo, ok. Dachte es gäbe etwas besonderes. Welchen Rang hast momentan? 1?Quote:
Lun4
Java
Eig sind alle decks etwa gleich stark wenn man sie gegen einen anderen mage spielt, ich seh da keines das sich gross abheben kann.
Nimm einfach alle dmg spells (ausser die 1er), 2x iceblock, 2x -1 spell cost mage, alles mit aoe freeze/clear, 2x die carddraw spell, 2x carddraw murloc, 2x ingeneer, 1x leg. Mage(1spell dmg+card draw)
Ich würd dann noch 2x diesen 0/2taunt nehmen, damit kann man die 3 halbwegs wertvollen minions halten, sofern nötig(beim legendary)
Flamestrike: ich find die karte schlecht in dem deck und hab wenn max. 1 drinn..
Das ist die version die ich spiele, grad am handy und kp wie die karten alle heissen :D