Hearthstone: Chit-Chat

12/15/2013 17:58 Dkaffe#1276
Mein Hearthstone crashed die ganze Zeit und ich komm nicht rein wtf?
12/15/2013 18:15 lanara#1277
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
man bedenke aber auch das im constructor ranked nen großer goldfluss stattfindet. Ab afaik 7 Siege gibs nen Batzen Gold, welches du wiederrum in deine Arenarunden investieren kannst.

Also für jemanden der kein Echtgeld in das Spiel haun will, ist die Vorgehensweise ziemlich einfach:

1. unranked Basisdecks freisspielen
2. ranked gold farmen
3. arena spielen
4. zurück zu ranked gold farmen
5. arena

usw.
Also mehr als die 10 Gold alle 3 Siege, die man auch im Unranked bekommt? Das mit den 7 Siegen wäre wenn dann erst seit Patch, bin mir ziemlich sicher, dass ich das vorm Patch auch schon im Ranked hatte und da gab es definitiv nicht mehr als im Unranked.
12/15/2013 18:20 Sterbehilfe1896#1278
Einloggprobleme :/.
Naja es bleibt ne Beta :D
12/15/2013 18:51 dacx#1279
Quote:
Gerade im Constructed gibt es sehr viele Möglichkeiten, wirklich sehr starke Decks zu basteln. Siehe allein das 30er Legendary Deck von TotalBiscuit, das haut schon sehr rein.
Ernsthaft? Das Deck ist total nutzlos.
12/15/2013 19:13 Javasova#1280
Sup?
Momentan ist nicht so viel mit zocken (I Net Probleme).
Jemand gerade das Mage Deck parat? Einma posten bitte.
12/15/2013 21:18 fashionscapeftw#1281
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Sup?
Momentan ist nicht so viel mit zocken (I Net Probleme).
Jemand gerade das Mage Deck parat? Einma posten bitte.
es gibt ~30 verschiedene versionen von dem mage deck >:
zudem sind die HS EU server schon den ganzen tag am abschmieren und grad wieder komplett down, es ist wohl kaum dein inet^^
12/15/2013 21:27 Javasova#1282
Quote:
Originally Posted by .KIRA View Post
es gibt ~30 verschiedene versionen von dem mage deck >:
zudem sind die HS EU server schon den ganzen tag am abschmieren und grad wieder komplett down, es ist wohl kaum dein inet^^
Jo, dann halt ein super mega gutes Mage Deck.
Lies mal meine Signatur, dann weißt was ich mein.
Ich sprach nicht nur von heute.
12/15/2013 23:40 lun4#1283
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Ernsthaft? Das Deck ist total nutzlos.
alles eine Frage wie die Karten gezogen werden.
12/15/2013 23:57 lanara#1284
Quote:
Mit der Argumentation kannst du jedes Crap Deck gut reden, das macht das Legendary Deck aber auch nicht besser.
12/16/2013 00:09 lun4#1285
im Prinzip ist auch jedes CrapDeck gut, es ist immer nur eine Frage der Drawglücks.
12/16/2013 00:28 dacx#1286
Quote:
Bau das Deck nach. Ich nehm mein Pally Deck. Wir spielen 50 Runden. Mal sehen ob du eine gewinnst.

Das Deck hat keine Struktur und macht auch keinen Sinn, es geht dabei nur um den Spaß.
12/16/2013 00:31 lun4#1287
Mir müsste was fehlen, wenn ich mir so ein Legendary Deck bauen würd.
12/16/2013 13:00 fashionscapeftw#1288
Lun4

Das deck wäre scheisse und hätte keine chance gegen ein halbwegs stabiles deck
Hs ist nunmal nicht p2w und die meisten legs nutzlos :)

Lanara/daycon wiso diskutiert ihr überhaupt noch mit dem? Er hat offensichtlich keine ahnung vom spiel wie ich auf der letzten seite eigentlich schon geschrieben habe :/

Java
Eig sind alle decks etwa gleich stark wenn man sie gegen einen anderen mage spielt, ich seh da keines das sich gross abheben kann.
Nimm einfach alle dmg spells (ausser die 1er), 2x iceblock, 2x -1 spell cost mage, alles mit aoe freeze/clear, 2x die carddraw spell, 2x carddraw murloc, 2x ingeneer, 1x leg. Mage(1spell dmg+card draw)
Ich würd dann noch 2x diesen 0/2taunt nehmen, damit kann man die 3 halbwegs wertvollen minions halten, sofern nötig(beim legendary)
Flamestrike: ich find die karte schlecht in dem deck und hab wenn max. 1 drinn..

Das ist die version die ich spiele, grad am handy und kp wie die karten alle heissen :D
12/16/2013 13:39 lun4#1289
Quote:
Lun4

Das deck wäre scheisse und hätte keine chance gegen ein halbwegs stabiles deck
Hs ist nunmal nicht p2w und die meisten legs nutzlos :)
HS kann durchaus ein P2W sein, wart mal ab bis es in die Open Beta geht und du mit deinen jetzigen Karten und Decks gegen die ganzen "Neulinge" spielst.

Quote:
Lanara/daycon wiso diskutiert ihr überhaupt noch mit dem? Er hat offensichtlich keine ahnung vom spiel wie ich auf der letzten seite eigentlich schon geschrieben habe :/

Sei mal nicht so unfreundlich gegenüber andere User, nen anständiges Verhalten wäre hier wohl angebrachter.
12/16/2013 14:14 Javasova#1290
Quote:
Lun4

Java
Eig sind alle decks etwa gleich stark wenn man sie gegen einen anderen mage spielt, ich seh da keines das sich gross abheben kann.
Nimm einfach alle dmg spells (ausser die 1er), 2x iceblock, 2x -1 spell cost mage, alles mit aoe freeze/clear, 2x die carddraw spell, 2x carddraw murloc, 2x ingeneer, 1x leg. Mage(1spell dmg+card draw)
Ich würd dann noch 2x diesen 0/2taunt nehmen, damit kann man die 3 halbwegs wertvollen minions halten, sofern nötig(beim legendary)
Flamestrike: ich find die karte schlecht in dem deck und hab wenn max. 1 drinn..

Das ist die version die ich spiele, grad am handy und kp wie die karten alle heissen :D
Jo, ok. Dachte es gäbe etwas besonderes. Welchen Rang hast momentan? 1?