Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

09/13/2013 16:53 Dєℓicια#1276
Hey ihr Lieben,
die Homepage & das Forum befinden sich in Wartungen. Wir müssen einige Update anpassen.
Die Homepage wird so schnell wie möglich wieder erreichbar sein. Danke für euer Verständnis, muss aber auch mal sein.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia

Quote:
Originally Posted by MrRaizo View Post
genau wegen sowas bin ich da zb weg ... Server war echt top...
aber keiner weiss die richtigen Werte von den unnötigen vielen Waffen!!!
Deli hat eine Liste angefangen, doch da sind nur paar Waffen drauf...
Ich hau doch keine +5 Steine die aus nur aus Truhe / IS gibt in eine Waffe und dann festzustellen, dass die Waffe gaga ist ...

Server eigentlich TOP doch mit den unnötig vielen Waffen ohne zu wissen welche Werte drauf sind vergeht einem alles da...
Viel spass euch noch aber ich bin hier weg ...
Bin wieder zurück & kann die Liste fertig stellen, hatte eine gewisse Zeit kein Internet mehr.
Aber auch die Werte, wie sie im Itemshop stehen, stimmen überein.
09/13/2013 19:17 IamI3imi#1277
So, nun kommt auch Mal meine Kritik hinzu. (Hab circa 3 Tagen nach dem Serverstart auf diesem Server angefangen.)

+ Das Leveln ist sehr angenehm
+ Eine riesen COM
+ Nice Forum/HP
+ Kompetente SA's, Techniker

- SB (Switchbot)
- PvP System
- Teamler (TMOD's ect.)
- Farmen
- IS (Itemshop)

Werde mich zu den - Punkten genauer äussern, also kurz und knapp:

Der Server an sich hat, wie viele vor mir hier erwähnt, ein riesen Potenzial um in die Geschichtsbücher, natürlich in der Metin Sektion, einzugehen.
Wären da bloß nicht diese negativ Punkte.

- SB: Das switchen erschwert vielen das Spiel, ich Bsp.-weise bin in der Lehre und hab kaum Zeit überhaupt zu zocken und wenn ich die Zeit habe (30-60 Min. am Tag unter der Woche) , dann werde ich diese Zeit bestimmt nicht für's switchen vergeuden. Der IG-Switcher braucht für low Bonis, wie 15 Magie Deff und 15 HM im Helm 3 Stunden ... so ist man als Azubi gezwungen eine Niete in PvP zu sein oder die Ausbildung darunter leiden zu lassen.

- PvP-System:
Wie oben bereits erwähnt kann ich das nicht ganz korrekt beurteilen. (Da mir schlicht das perfekte PvP EQ fehlt. Versuche es euch trotzdem Mal zu veranschaulichen, Ihr rennt mit 2.- fach Deff umher, weil 4 fach Deff(full) praktisch unmöglich ist, (zum Bsp. Dolch / Pfeil) geht Map 1 kommt ein Nah-Ninja und ein Fern-Ninja machen so gut wie 0 DMG, plötzlich von hinten ein LvL 90 Krieger mit Einhand 1-2 Hit's down.
Wow was für ein PvP System...Was ich damit sagen möchte, egal wie gut Ihr im PvP seit, falls ihr gg eine Rasse nicht gedefft seit werdet ihr direkt 1-2 gehittet.
Das ist völlig gg das Konzept von MT2. (Ist aber fast bei allen Middles. und News. so (leider))

-Teamler:
Die TMOD's sind völlig nutzlos, was brauch ich ein IG Supporter, wenn schon 99% von allem im Forum steht?

-Farmen:
Das farmen ist recht mühsam. Da farmt man 2-3 Stunden (6/7 Bonis) und man bekommt nicht ein perfekten 6/7 Boni.
Das farmen ist nicht besonderst kreativ gestaltet. Es werden nur 6/7, Geistertruhen oder auch 71 Schmuck gefarmt.

- Itemshop:
Der Itemshop ist einfach nur ein reinfall. Wer bitteschön gibt 100 Euro für eine IG Waffe aus? Mit 100 Euro kann man sich GTA5 und sonst noch was dazu kaufen. Das ist Fakt.

Aber momentan halt bester P-Server (Y) :D.
09/13/2013 19:35 killu_mosi#1278
die homepage spackt immer noch^^

Aber sonst geiler Server!!
09/13/2013 19:35 Dєℓicια#1279
Quote:
Originally Posted by IamI3imi View Post
So, nun kommt auch Mal meine Kritik hinzu. (Hab circa 3 Tagen nach dem Serverstart auf diesem Server angefangen.)

+ Das Leveln ist sehr angenehm
+ Eine riesen COM
+ Nice Forum/HP
+ Kompetente SA's, Techniker

- SB (Switchbot)
- PvP System
- Teamler (TMOD's ect.)
- Farmen
- IS (Itemshop)

Werde mich zu den - Punkten genauer äussern, also kurz und knapp:

Der Server an sich hat, wie viele vor mir hier erwähnt, ein riesen Potenzial um in die Geschichtsbücher, natürlich in der Metin Sektion, einzugehen.
Wären da bloß nicht diese negativ Punkte.

- SB: Das switchen erschwert vielen das Spiel, ich Bsp.-weise bin in der Lehre und hab kaum Zeit überhaupt zu zocken und wenn ich die Zeit habe (30-60 Min. am Tag unter der Woche) , dann werde ich diese Zeit bestimmt nicht für's switchen vergeuden. Der IG-Switcher braucht für low Bonis, wie 15 Magie Deff und 15 HM im Helm 3 Stunden ... so ist man als Azubi gezwungen eine Niete in PvP zu sein oder die Ausbildung darunter leiden zu lassen.

- PvP-System:
Wie oben bereits erwähnt kann ich das nicht ganz korrekt beurteilen. (Da mir schlicht das perfekte PvP EQ fehlt. Versuche es euch trotzdem Mal zu veranschaulichen, Ihr rennt mit 2.- fach Deff umher, weil 4 fach Deff(full) praktisch unmöglich ist, (zum Bsp. Dolch / Pfeil) geht Map 1 kommt ein Nah-Ninja und ein Fern-Ninja machen so gut wie 0 DMG, plötzlich von hinten ein LvL 90 Krieger mit Einhand 1-2 Hit's down.
Wow was für ein PvP System...Was ich damit sagen möchte, egal wie gut Ihr im PvP seit, falls ihr gg eine Rasse nicht gedefft seit werdet ihr direkt 1-2 gehittet.
Das ist völlig gg das Konzept von MT2. (Ist aber fast bei allen Middles. und News. so (leider))

-Teamler:
Die TMOD's sind völlig nutzlos, was brauch ich ein IG Supporter, wenn schon 99% von allem im Forum steht?

-Farmen:
Das farmen ist recht mühsam. Da farmt man 2-3 Stunden (6/7 Bonis) und man bekommt nicht ein perfekten 6/7 Boni.
Das farmen ist nicht besonderst kreativ gestaltet. Es werden nur 6/7, Geistertruhen oder auch 71 Schmuck gefarmt.

- Itemshop:
Der Itemshop ist einfach nur ein reinfall. Wer bitteschön gibt 100 Euro für eine IG Waffe aus? Mit 100 Euro kann man sich GTA5 und sonst noch was dazu kaufen. Das ist Fakt.

Aber momentan halt bester P-Server (Y) :D.
Danke für diese Zusammenfassung, nehme ich mir natürlich zu herzen. Meinst du mit TMODs die TGMs? weil die TMODs sind ja nur für das Forum zuständig & achten halt da auf Ordnung, also nicht unbedingt für die Infos im Forum. Mit ingame Support haben sie allerdings nichts zutun.
Für das PvP System haben wir uns schon eine besonderheit einfallen lassen & es kommt eine neue High Level Farmmap, so das die höheren die niedrigeren nicht mehr so stören können, auch erwarten euch bald viele neue spannende Sachen, auf die ich hier aber noch nicht eingehen möchte ;)
Für den Switchbot haben wir uns auch ein paar Neuheiten überlegt, ursprünglich war es ja der Wunsch der User ihn genauso einzustellen, wollte ja den normalen einbauen.. Aber regeln wir schon. Wir sind stets bemüht auf eure Wünsche einzugehen, ihr müsst uns nur den Spielraum lassen & uns machen lassen, war ja ca 10 Tage verhindert & bin nun wieder zurück. Die Homepage und das Forum befinden sich zurzeit in Wartungen, sobald die wieder funktionieren, fange ich mit der Arbeit an, danke für deine Hilfe, den Server besser für euch zu gestalten :handsdown:
09/13/2013 20:01 HamasOmegaIT#1280
Good server
09/13/2013 20:21 drunken87#1281
auf den ersten blick sieht das sehr sehr gut aus sobald die hp und forum wieder gehen werde ich den mal downloaden und anspielen. Auch gut das man kritik annimmt solange sie gerechtfertigt und normal ausgesprochen wird...

mit dem itemshop weiss ich nicht so recht mit der 100€ für eine ingame waffe ich denke die kann man sich ohne probleme selbst ingame hochuppen dicke propz ;)
09/13/2013 21:27 Bair0#1282
Bester Server<3

Bester Server<3
09/14/2013 12:19 Dєℓicια#1283
Events am 14.09.2013
Liebe Community,
heute finden einige tolle Events statt:

um 19 Uhr geht es Los mit 1,2 oder 3 Event (allgemein Fragen) Preis: 5.000 Coins
direkt im Anschluss geht es weiter mit einem OX Event (Pandora2 Fragen) Preis: 5.000 Coins
Such den Teamler ab ca 20:30 Uhr, Preis: 5.000 Coins

Außerdem finden zur Zeit zwei neue Umfragen im Forum statt, es wäre Lieb wenn ihr mit Abstimmen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
09/14/2013 12:36 .Sycou#1284
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Events am 14.09.2013
Liebe Community,
heute finden einige tolle Events statt:

um 19 Uhr geht es Los mit 1,2 oder 3 Event (allgemein Fragen) Preis: 5.000 Coins
direkt im Anschluss geht es weiter mit einem OX Event (Pandora2 Fragen) Preis: 5.000 Coins
Such den Teamler ab ca 20:30 Uhr, Preis: 5.000 Coins

Außerdem finden zur Zeit zwei neue Umfragen im Forum statt, es wäre Lieb wenn ihr mit Abstimmen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
Überleg dir mal neue Events und nicht immer dasselbe das wird langweilig.
09/14/2013 12:48 Dєℓicια#1285
Wow sehr schlauer kommentar, haben ständig wechselnde Events, fang bei PvP & PvM events an und hör bei Reichevents wie Capture the Metin auf. OX etc hatten wir schon länger nicht mehr, genau wie such den Teamler etc, Informieren danach flamen, Danke.
09/14/2013 15:20 .CapTaiiN#1286
Server könnte man nur empfehlen wenn der ganze Server nicht voller abzocker wäre.
Sone miese comunnity hab ich schon lange nimmer gesehen.....
Aber wenn man eh einen auf Einzelspieler macht oder man Spaß daran hat in kindischen Gilden zu sein kann ich den server nur empfehlen ;)
09/14/2013 15:24 .Sycou#1287
Quote:
Wow sehr schlauer kommentar, haben ständig wechselnde Events, fang bei PvP & PvM events an und hör bei Reichevents wie Capture the Metin auf. OX etc hatten wir schon länger nicht mehr, genau wie such den Teamler etc, Informieren danach flamen, Danke.
Kannst wohl nicht mit Kritik umgehen.
Das ist kein geflame sondern eine Feststellung.
Und ich spiele wohl täglich auf dem Server also bin ich wohl bestens informiert.
Ich meine das sind alles Standartevents ist denn in der Metin2 Com keiner schlau genug mal Events zu veranstalten die noch nie waren?
Ok 1 2 oder 3 ist was neues aber eigentlich genauso wie OX.
09/14/2013 17:33 teн_dση#1288
Hallo,Menschen vor Computer.
Nina (Delicia) regenbogenstein Bug bitte fixen hab schon 3 verballert.

Mfg
09/14/2013 17:36 Dєℓicια#1289
Haben wir bereits gefixxt, ist aber ein Reboot notwendig, das mache ich dann nach den Events. :)
09/14/2013 17:41 teн_dση#1290
Quote:
Haben wir bereits gefixxt, ist aber ein Reboot notwendig, das mache ich dann nach den Events. :)
Was Für'n Event :o