Ultimativer Hack

01/10/2013 21:53 Honeylein#1276
okey. sry

wissenslücke

na ja. sowas muss ich auch nicht unbedingt wissen
weil so die LC- suchthexe bin ich nicht
01/10/2013 22:23 Honeylein#1277
vieleicht ..... damit ihr eure codes nicht offenlegt ...
na ja ....
schweigegeld , den bonus habt ihr schon verzockt
aaaaaber ... kann möglicherweise noch verrechnet werden
macht fix, bevor die nicht mehr bereit sind und es selber rausgefunden haben
01/10/2013 22:36 eventmaker#1278
Quote:
Originally Posted by Honeylein View Post
vieleicht ..... damit ihr eure codes nicht offenlegt ...
na ja ....
schweigegeld , den bonus habt ihr schon verzockt
aaaaaber ... kann möglicherweise noch verrechnet werden
macht fix, bevor die nicht mehr bereit sind und es selber rausgefunden haben
Jetzt chill doch mal falls wir post bekommen sollten seit ihr die ersten die davon erfahren und wir machen uns dann ein Kopf wie Naiv wir waren falls nicht wissen die Leute auch bescheid und ihr könnt euch ein Kopf machen wie dumm ihr wart .
Können wir uns dadrauf einigen?
01/10/2013 22:41 HardStyler3#1279
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Jetzt chill doch mal falls wir post bekommen sollten seit ihr die ersten die davon erfahren und wir machen uns dann ein Kopf wie Naiv wir waren falls nicht wissen die Leute auch bescheid und ihr könnt euch ein Kopf machen wie dumm ihr wart .
Können wir uns dadrauf einigen?
klingt gut obwohl ich nen besuch von der polizei sofort besser finden würde ;)
01/10/2013 22:52 WannesHader#1280
Also auch wenn ich die ganze Art und Weise des Vorgehens und Verhaltens und der Art und Weise der Leute die da beteiligt waren NICHT mag.

Dieser Thread hat einen putzigen Unterhaltungswert.
Denn wer die "Hacker" sind ist ja eh klar, aber (ich mag mich täuschen),
man hat doch bei einigen die hier im Thread gepostet haben ein recht klares
Empfinden aus welcher "Position" sie schreiben.

Es tut mir wirklich Leid wenn das als Spam empfunden wird und es ist auch mein letzter Post in diesem Forum, aber das musste ich noch loswerden.

Ein guts Nächtle und viel Spaß ...bei "wasauchimmerihrmachtumspaßzuhaben"

...und hört euch mal das Lied vom kleinen Mädchen an .. gibts sogar auf YT.

:rolleyes:
01/10/2013 22:54 Anonimussi#1281
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
klingt gut obwohl ich nen besuch von der polizei sofort besser finden würde ;)

Dazu wird es nicht kommen, ausserdem sollen die sich lieber um die richtigen verbrecher kümmern (Mörder, vergewaltiger etc.)
01/10/2013 23:09 TeufelsWerk#1282
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
hahhaa wie schlecht kann man nur lügen du sagst das darf diesen thread nie verlassen und du glaubt echt das es keiner weitererzählt lol
xD ohne worte! wie alt bist du?
01/10/2013 23:12 Rushkoff#1283

Boris F. - Die Geschichte von TRON

(8. Juni 1972 - 17. Oktober 1998)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2013 23:12 HardStyler3#1284
Quote:
Originally Posted by TeufelsWerk View Post
Zitat:
Zitat von eventmaker
Normalerweise hat man um zu dupen die Server down genommen.
Das unser dupe komplett anders funktioniert und somit eigentlich garkein dupe ist hat jeder wohl im vid gesehen.

Edit: war das von hardstyle kein sarkasmuss? ^^ Jedenfalls hab ich es so aufgefasst lol.

wenigstens einer :cool:

....
01/10/2013 23:18 WannesHader#1285
Quote:
Originally Posted by Rushkoff View Post

Boris F. - Die Geschichte von TRON

(8. Juni 1972 - 17. Oktober 1998)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...oder Karl Koch ;)
beides SEHR schöne Beispiele.
Mist nun hab ich doch noch 1 Post gemacht. :pimp:
01/10/2013 23:50 moller999#1286
Quote:
Originally Posted by TeufelsWerk View Post
ich glaub er is 17 ^^ spämt in lc forum genau solchen mist rum^^
01/11/2013 00:59 NicoChillxD#1287
[QUOTE=ihr seid nicht Anonymous und so verhindert ihr auch nicht die ziele der NWO

auch die Chemtrails fliegen und vergiften uns immer noch unter dem Vorwand des Climatgeoengeneerings...... der Klimalüge

wer in Physik aufgepasst hat weis dass CO2 kein Treibhausgas sein kann

...lallt das kleine ahnungslose Honeylein. gugg:rolleyes:[/QUOTE]

Anonymus mit ihnen zu vergleichen waere ja auch schon fast krank.Die haben ziele und kaempfen dafuer sie kaempfen fuer eine freiere welt und gegen korrption. das nenne ich ehre und nicht zerstoeren zum spass ihr zerstoert weil ihr meine ihr muesst uns die meinung vorwegnehmen und fuer alle lc gamer entscheiden ! Warum lasst ihr die leute nicht selbst rausfinden was sie von lc halten sollen ?

ihr habts zwar schon uebertrieben aber den hack egal wie klein er jetzt sein mag jetzt auch noch pub zu machen ,macht das spielen eig ueberhaupt nichmer moeglich ich mein frueher gabs auch die probleme mit dem gold die preise viel zu hoch usw macht das noch spass ?! eher nich ihr muesst es nich noch schlimmer machen als es eh schon is lasst den scheiss ich glaube ich bin nicht der einzigste der der meinung ist dass das nur das komplette spiel auf immer zestoert
01/11/2013 09:22 Semirsen#1288
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Scimi hat aber kontakte und kann die Infos beschaffen ganz einfach.
Warum soll es mich nichts angehen ich will wissen wer dafür verantwortlich war, und es ist doch unsere entscheidung was wir wissen wollen was nicht nicht deine oder lüge ich da etwa?
Du darfst natürlich wissen wollen, was du willst...Ich will auch wissen, wer John F. Kennedy umgebracht hat...Aber werd ich diese Info jemals bekommen?

Ich find es ganz schön anmaßend, dass du denkst, dass diese Info dir mitgeteilt würde. Schon alleine das lässt darauf schliessen, dass du nicht ganz so schlau bist, wie du tust...
01/11/2013 11:48 nur die putze hier#1289
eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr posten, aaaaaber aus aktuellem anlaß kann ich nur sagen, sollten die ddos attacken von jemandem von hier kommen, hat sich meine gestrige meinung nur bestätigt .... armes würstchen das sowas abzieht.

nur um es klar zu stellen, mit gamigo hab ich nix am hut, bin relativ objektiver beobachter (relativ, da ich ein wenig lc zocke).
01/11/2013 12:09 dsfgd#1290
Quote:
Originally Posted by nur die putze hier View Post
eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr posten, aaaaaber aus aktuellem anlaß kann ich nur sagen, sollten die ddos attacken von jemandem von hier kommen, hat sich meine gestrige meinung nur bestätigt .... armes würstchen das sowas abzieht.
Grad erst nach hause gekommen, KEINER von uns 5 macht einen DDOS auf Gamigo, wir sind dazu nicht in der lage (Server sind viel zu stark) und aus meiner Sicht, bringt es nichts eine Firma mit DDOS zu nerven, wenn ich will das was passiert, mache ich einen Hack/Cheat der von ihnen bemerkt werden muss, keinen Anonymous ähnlichen angriff ohne jeglichen Sinn und Verstand.

Ich Persöhnlich distanziere mich von dem aktuellen Angriff, ich habe damit nichts zu tun, gestern dachte ich noch das liegt an einem Fehlgeschlagenen Barunson Patch, ich habe erst später erfahren das auch andere Gamigo Spiele betroffen sind.