okey. sry
wissenslücke
na ja. sowas muss ich auch nicht unbedingt wissen
weil so die LC- suchthexe bin ich nicht
wissenslücke
na ja. sowas muss ich auch nicht unbedingt wissen
weil so die LC- suchthexe bin ich nicht
Jetzt chill doch mal falls wir post bekommen sollten seit ihr die ersten die davon erfahren und wir machen uns dann ein Kopf wie Naiv wir waren falls nicht wissen die Leute auch bescheid und ihr könnt euch ein Kopf machen wie dumm ihr wart .Quote:
vieleicht ..... damit ihr eure codes nicht offenlegt ...
na ja ....
schweigegeld , den bonus habt ihr schon verzockt
aaaaaber ... kann möglicherweise noch verrechnet werden
macht fix, bevor die nicht mehr bereit sind und es selber rausgefunden haben
klingt gut obwohl ich nen besuch von der polizei sofort besser finden würde ;)Quote:
Jetzt chill doch mal falls wir post bekommen sollten seit ihr die ersten die davon erfahren und wir machen uns dann ein Kopf wie Naiv wir waren falls nicht wissen die Leute auch bescheid und ihr könnt euch ein Kopf machen wie dumm ihr wart .
Können wir uns dadrauf einigen?
Zitat:Quote:
xD ohne worte! wie alt bist du?
...oder Karl Koch ;)Quote:
Boris F. - Die Geschichte von TRON
(8. Juni 1972 - 17. Oktober 1998)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du darfst natürlich wissen wollen, was du willst...Ich will auch wissen, wer John F. Kennedy umgebracht hat...Aber werd ich diese Info jemals bekommen?Quote:
Scimi hat aber kontakte und kann die Infos beschaffen ganz einfach.
Warum soll es mich nichts angehen ich will wissen wer dafür verantwortlich war, und es ist doch unsere entscheidung was wir wissen wollen was nicht nicht deine oder lüge ich da etwa?
Grad erst nach hause gekommen, KEINER von uns 5 macht einen DDOS auf Gamigo, wir sind dazu nicht in der lage (Server sind viel zu stark) und aus meiner Sicht, bringt es nichts eine Firma mit DDOS zu nerven, wenn ich will das was passiert, mache ich einen Hack/Cheat der von ihnen bemerkt werden muss, keinen Anonymous ähnlichen angriff ohne jeglichen Sinn und Verstand.Quote:
eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr posten, aaaaaber aus aktuellem anlaß kann ich nur sagen, sollten die ddos attacken von jemandem von hier kommen, hat sich meine gestrige meinung nur bestätigt .... armes würstchen das sowas abzieht.