[NEW] [Dr.Bob | Multihack]

03/22/2013 14:21 *Dr.Bob*#1276
Quote:
Originally Posted by memo122 View Post
jeder sollte eigentlich wissen, das Dr. Bob durch die Anmeldung über den Hack automatisch eure Login Daten bekommt.^^
und das ist keine Unterstellung sondern Erfahrungsberichte!
ja dann zeig mal die beweise dafür, oder spam woanders rum.
03/22/2013 14:24 memo122#1277
ich hatte mal vor ca 1jahr ein alten HAck benutzt und ne Zeitlang später haben mir 500g und meine 23armie gefehlt. aber meine pvp Sachen waren noch da, da ich keine lp mehr hatte. das ist ein klaren beweiss dafür, xxxxx
03/22/2013 14:27 *Dr.Bob*#1278
Quote:
ich hatte mal vor ca 1jahr dein alten HAck benutzt und ne Zeitlang später haben mir 500g und meine 23armie gefehlt. aber meinepvp Sachen waren noch da, da ich keine lp mehr hatte. das ist ein klaren beweiss dafür, das die Passwörter automatisch beim einloggen zu dir gesendent werden.^^
ich spiele nicht mal 4s^^
wie gesagt beweise aufn Tisch oder lass es einfach, eine aussage langt da nicht.
03/22/2013 14:29 SkillartzHD#1279
Quote:
ich hatte mal vor ca 1jahr dein alten HAck benutzt und ne Zeitlang später haben mir 500g und meine 23armie gefehlt. aber meinepvp Sachen waren noch da, da ich keine lp mehr hatte. das ist ein klaren beweiss dafür, das die Passwörter automatisch beim einloggen zu dir gesendent werden.^^
Dr.Bob hat es nötig. Er spielt zwar kein 4story aber okay.
Grade erst gestern hat er auf 4StoryDE fast 300g verschenkt die er durch sein Bot test gewonnen hatte aber er hat es nötig anderen Leuten Gold und Items zu klauen.
Alles klar. Verwende den bösen Hack nicht aber etwas weniger Fantersie ist auch nicht verkert.
Grezz
03/22/2013 14:31 SkillartzHD#1280
Quote:
das du kein 4s spielst kann man nicht wissen auch nur eine aussage von dir ^^
Ich kann es bestätigen.
Grezz
03/22/2013 14:54 Daywalker211187#1281
Quote:
So,
jeder User sollte wissen das jeder der einen Hack oder Bot erstellt auch automatisch durch eine Zusatz Funktion im Programm (hack) die Login Daten eines jeden Spielers bekommt. dann spielt auch keine rolle, ob der Hack von Dr. Bob, SkillartzHD oder von Expo botter ist oder war.
und die lapsche aussage, das Dr. Bob 300g verschenkt hat ist doch ein Witz für jemanden der über Login Daten verfügt!!!
Das SkillartzHD Dr. Bob nun unterstützen muss sollte jedem klar sein warum...

hiermit möchte ich einfach nur die unschuldigen Spieler warnen, vor dem was mir geschehen ist und vor der Gefahr die existiert.

lg memo
du hast doch nicht mehr alle Latten auf dem Zaun oder? ich nutze den BOt von Bob schon lange es läuft alles gut support ist super!

was du machst ist totaL rufschädigend!

Normalerweiße müsste man dich Sperren !
Kindergarten echt wenn du langeweile hast und nicht weisst was du schreiben sollt dann spam den 4story chat voll!
03/22/2013 14:55 SkillartzHD#1282
Quote:
So,
jeder User sollte wissen das jeder der einen Hack oder Bot erstellt auch automatisch durch eine Zusatz Funktion im Programm (hack) die Login Daten eines jeden Spielers bekommt. dann spielt auch keine rolle, ob der Hack von Dr. Bob, SkillartzHD oder von Expo botter ist oder war.
und die lapsche aussage, das Dr. Bob 300g verschenkt hat ist doch ein Witz für jemanden der über Login Daten verfügt!!!
Ich weis ja nicht wo grade dein Problem ist aber weder Expo, Dr.Bob oder ich spielen richtig Aktiv 4Story. Wir Coden Hacks für euch. Nehmt sie an oder lasst es bleiben. Schon allein die Tatsache das du mit einen Account Hackst wo eine 23er Armi und 500g drauf sind ist etwas merkwürdig denn jeder sollte wissen das man gebannt wird wenn man aktiv Hackt.
Quote:
Hm warum denn?
Quote:
hiermit möchte ich einfach nur die unschuldigen Spieler warnen, vor dem was mir geschehen ist und vor der Gefahr die existiert.

lg memo
Du bist der erste von über 2000 Hack Usern der Dr.Bob beschuldigt das sein Hack Account Daten logt. Bist du sicher das du deine Account Daten nicht in einen Gold Hack oder so eingegeben hast?

Grezz
03/22/2013 14:56 *Dr.Bob*#1283
Quote:
So,

lg memo
was mein hack alles loggt steht sogar also info drin.
solltest du dafür keine beweise haben was du mir hier unterstellst ändere deinen beitrag, ansonsten melde ich dich bei einem admin wegen übler nachrede!

solltest du nicht wissen was das ist frag google.....
03/22/2013 14:57 Daywalker211187#1284
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post

Du bist der erste von über 2000 Hack Usern der Dr.Bob beschuldigt das sein Hack Account Daten logt. Bist du sicher das du deine Account Daten nicht in einen Gold Hack oder so eingegeben hast?

Grezz

der kriegt doch nix mehr mit ! lass es doch einfach und ignoriere ihn!

Quote:
Originally Posted by *Dr.Bob* View Post
was mein hack alles loggt steht sogar also info drin.
solltest du dafür keine beweise haben was du mir hier unterstellst ändere deinen beitrag, ansonsten melde ich dich bei einem admin wegen übler nachrede!

solltest du nicht wissen was das ist frag google.....

hab schon gemeldet!
03/22/2013 15:06 Daywalker211187#1285
Quote:
dann erklärt mir bitte mal wie meine items verschwunden sind, wenn ich seit jahren nur Dr.Bob und früher Expos hack benutzt habe und sonst nix anderes?
1.Das kann jeder Behaupten!
2.Denke ich nicht dass du jemals noch ein Hack von Dr. oder Expo nutzen wirst.
3.Beweiße es!
03/22/2013 15:27 Ax3lak0s#1286
Feedback for essence bot: Fully working, it only kills the bosses so it is fast and 100% exact! no lava deaths and no wrong kills! If it lags it relogs and continue when it is ok! I recommend it 101% :D

Perfect job DrBob :)
03/22/2013 16:01 memo122#1287
meine hdwi zu Speeren das hilft dir viel? ich mach einfach ein neueen acc?

so Dr. Bob ich denke wir können die Vergangenheit hinter uns lassen.
kannst du mein HWID dann freischalten..

Friedensangebot?
03/22/2013 16:48 MacRisen#1288
Quote:
meine hdwi zu Speeren das hilft dir viel? ich mach einfach ein neueen acc?

so Dr. Bob ich denke wir können die Vergangenheit hinter uns lassen.
kannst du mein HWID dann freischalten..

Friedensangebot?
zuerst unterstellst du ihm das er deine Sachen nimmt und jetzt willst trotzdem den Hack nutzen?
03/22/2013 16:48 memo122#1289
schreib mir mal pn weil kann dir irgendwie nicht schreiben

das hier ist eine Diskussionsbasis das ist der Grund für ein Forum und kein Grund andere direkt dauerhaft zu sperren. alle anderen werden einfach nicht beachtet.
03/22/2013 16:58 MacRisen#1290
Quote:
schreib mir mal pn weil kann dir irgendwie nicht schreiben

das hier ist eine Diskussionsbasis das ist der Grund für ein Forum und kein Grund andere direkt dauerhaft zu sperren. alle anderen werden einfach nicht beachtet.
Ich glaub du diskutierst aber nicht sondern du schädigst ihn mit lügen