ich spiele nicht mal 4s^^Quote:
ich hatte mal vor ca 1jahr dein alten HAck benutzt und ne Zeitlang später haben mir 500g und meine 23armie gefehlt. aber meinepvp Sachen waren noch da, da ich keine lp mehr hatte. das ist ein klaren beweiss dafür, das die Passwörter automatisch beim einloggen zu dir gesendent werden.^^
Dr.Bob hat es nötig. Er spielt zwar kein 4story aber okay.Quote:
ich hatte mal vor ca 1jahr dein alten HAck benutzt und ne Zeitlang später haben mir 500g und meine 23armie gefehlt. aber meinepvp Sachen waren noch da, da ich keine lp mehr hatte. das ist ein klaren beweiss dafür, das die Passwörter automatisch beim einloggen zu dir gesendent werden.^^
du hast doch nicht mehr alle Latten auf dem Zaun oder? ich nutze den BOt von Bob schon lange es läuft alles gut support ist super!Quote:
So,
jeder User sollte wissen das jeder der einen Hack oder Bot erstellt auch automatisch durch eine Zusatz Funktion im Programm (hack) die Login Daten eines jeden Spielers bekommt. dann spielt auch keine rolle, ob der Hack von Dr. Bob, SkillartzHD oder von Expo botter ist oder war.
und die lapsche aussage, das Dr. Bob 300g verschenkt hat ist doch ein Witz für jemanden der über Login Daten verfügt!!!
Das SkillartzHD Dr. Bob nun unterstützen muss sollte jedem klar sein warum...
hiermit möchte ich einfach nur die unschuldigen Spieler warnen, vor dem was mir geschehen ist und vor der Gefahr die existiert.
lg memo
Ich weis ja nicht wo grade dein Problem ist aber weder Expo, Dr.Bob oder ich spielen richtig Aktiv 4Story. Wir Coden Hacks für euch. Nehmt sie an oder lasst es bleiben. Schon allein die Tatsache das du mit einen Account Hackst wo eine 23er Armi und 500g drauf sind ist etwas merkwürdig denn jeder sollte wissen das man gebannt wird wenn man aktiv Hackt.Quote:
So,
jeder User sollte wissen das jeder der einen Hack oder Bot erstellt auch automatisch durch eine Zusatz Funktion im Programm (hack) die Login Daten eines jeden Spielers bekommt. dann spielt auch keine rolle, ob der Hack von Dr. Bob, SkillartzHD oder von Expo botter ist oder war.
und die lapsche aussage, das Dr. Bob 300g verschenkt hat ist doch ein Witz für jemanden der über Login Daten verfügt!!!
Hm warum denn?Quote:
Du bist der erste von über 2000 Hack Usern der Dr.Bob beschuldigt das sein Hack Account Daten logt. Bist du sicher das du deine Account Daten nicht in einen Gold Hack oder so eingegeben hast?Quote:
hiermit möchte ich einfach nur die unschuldigen Spieler warnen, vor dem was mir geschehen ist und vor der Gefahr die existiert.
lg memo
was mein hack alles loggt steht sogar also info drin.Quote:
So,
lg memo
Quote:
Du bist der erste von über 2000 Hack Usern der Dr.Bob beschuldigt das sein Hack Account Daten logt. Bist du sicher das du deine Account Daten nicht in einen Gold Hack oder so eingegeben hast?
Grezz
Quote:
was mein hack alles loggt steht sogar also info drin.
solltest du dafür keine beweise haben was du mir hier unterstellst ändere deinen beitrag, ansonsten melde ich dich bei einem admin wegen übler nachrede!
solltest du nicht wissen was das ist frag google.....
1.Das kann jeder Behaupten!Quote:
dann erklärt mir bitte mal wie meine items verschwunden sind, wenn ich seit jahren nur Dr.Bob und früher Expos hack benutzt habe und sonst nix anderes?
zuerst unterstellst du ihm das er deine Sachen nimmt und jetzt willst trotzdem den Hack nutzen?Quote:
meine hdwi zu Speeren das hilft dir viel? ich mach einfach ein neueen acc?
so Dr. Bob ich denke wir können die Vergangenheit hinter uns lassen.
kannst du mein HWID dann freischalten..
Friedensangebot?
Ich glaub du diskutierst aber nicht sondern du schädigst ihn mit lügenQuote:
schreib mir mal pn weil kann dir irgendwie nicht schreiben
das hier ist eine Diskussionsbasis das ist der Grund für ein Forum und kein Grund andere direkt dauerhaft zu sperren. alle anderen werden einfach nicht beachtet.