FiFa funktioniert auch perfekt mit dauerhaften 60FPS wenn man das AA weglässt ;)
Naja Retina ist doch ein Begriff von Apple?? Klingt also schon mal unseriös und es hat Android, wären für mich schon 2 Gründe es nicht zu kaufen^^Quote:
Kennt oder hat jemand dieses Tablet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr davon? Leider findet man nur sehr wenig im Internet zu diesem Tablet aber auch zum Hersteller allgemein. Das Datenblatt liest sich meiner Meinung nach jedoch sehr gut.
Das ist doch nicht geklaut, es ist "reine Inspiration".Quote:
Naja Retina ist doch ein Begriff von Apple?? Klingt also schon mal unseriös und es hat Android, wären für mich schon 2 Gründe es nicht zu kaufen^^
Achja eben geguckt, wie es scheint hat Apple noch keinen Anspruch auf den Namen Retina, also steht er frei zur Verfügung :P Dennoch finde ich es nicht gut wenn von der Konkurrenz geklaut wird^^
Wat?Quote:
Unter Transpiration wird einerseits die Verdunstung von Wasser über die Spaltöffnungen in den Blättern der Pflanzen, andererseits die sichtbare Schweißabsonderung über die Schweißdrüsen (das Schwitzen) verstanden; ein exzessives Schwitzen wird auch als Hyperhidrose bezeichnet.
Die Menge des transpirierten Wassers wird durch die Transpirationsrate ausgedrückt.
Natürlich ist Retina ein reiner Marketingbegriff, wenn die Konkurrenz ihn aber dennoch auch verwendet, zeugt das nur davon, dass sie sich etwas von Apples Erfolg abkupfern wollen. Und naja sind halt High-Res IPS-Displays, wie man die findet ist subjektiv, schlecht sind sie jedenfalls nicht.Quote:
Das ist doch nicht geklaut, es ist "reine Inspiration".
"Transpiration" passt auch, denn diesen Displays auch noch eigene Namen geben zu müssen, ist eine Zumutung, allzu besonders sind die Teile nicht.
Aufrüsten kann man schon locker 2 Jahre und mehr rauszögern^^Quote:
Necruk, zum Glück haste mir damals von der Gtx 770 abgeraten ;D
So selten wie ich jetzt no spiele, und dann nich ma Grafikhoch ranngige Spiele.
Ich denk ma die 7850 sollte noch ne weile ausreichen.
Hätte nie gedacht das die Full HD Far Cry 3 auf Hoch mit 4 Antialising 60 FPS schafft :O
2 Jahre klar aber mehr wie willste das machen ? Außer man kauft sich richtig teuren Shit ^^Quote:
Natürlich ist Retina ein reiner Marketingbegriff, wenn die Konkurrenz ihn aber dennoch auch verwendet, zeugt das nur davon, dass sie sich etwas von Apples Erfolg abkupfern wollen. Und naja sind halt High-Res IPS-Displays, wie man die findet ist subjektiv, schlecht sind sie jedenfalls nicht.
Aufrüsten kann man schon locker 2 Jahre und mehr rauszögern^^
Das wird schon laufen. (für internet und so)Quote:
Für den Prozessor ist eine Wärmeleitpaste notwendig, ansonsten läuft das Teil keine 2 Minuten.
Super Teil kann ich nur empfehlen.Quote:
?
Die Temperatur im Leerlauf sind natürlich lächerlichst niedrig, die Temperaturen unter Last sind relevant.Quote:
Sieht das alles einigermaßen normal aus? (Von den Temps,...)