Wir lassen nur Boxen sammeln .. außerdem mit PET und allen Radar-Protokollen .. dann noch Boxen-Doppler .. vielleicht auch im PS die Boxen/Uri-Sachen skillen .. etc
Naja Mistery muss ja auch mal irgentwie Platz 1 werden doer ? :p:DQuote:
Ich nicht , einfach nur x3 mit Goli + Exp Design und dann alles außer Devo schießen lassen.
Komme da auf 20k Uri in 11 Stunden wenn da nicht so nen witzbold wie Mistery kommt :D
Ich weis nicht , ich bin nicht so der typ der sowas drauf hat .Quote:
Naja Mistery muss ja auch mal irgentwie Platz 1 werden doer ? :p:D
Wenn du willst, deine Taktik ein bisschen genauer schreibst, könnte ich die Taktik von dir in meinen Thread einbauen. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann irgend ein IBot Crack NPCs schießen? Bei mir schießt der die nur einmal an und dann sofort einen neuen >.<
Ty, funken die Keys?^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit dem Crack kannst du eigentlich alles schießen ;)
Aber wenn er dich zu oft abschießt, bekommt er vllt ne Stage für Pushing :DQuote:
Ich brauch nen neuen Server aber einen richtig neuen .
Will mir die Tage wieder ne Kbot Lizenz holen und dann mit boxen doppler General holen :D
Und iMisterY ist ein Vogel :D also wenn du die ganze Zeit damit verbringen willst
mich abzuschießen , nur zu . Habe rund 400 Repgutscheine ;)
Wann würde es aktiviert ? ^^Quote:
Ja
32767-2D00E-98436-2D94F-D10F8 ist License
82198976 UID :)
Also bei mir schießt er alles, auch wenn ich nich in der Gruppe bin :DQuote:
Wenn er die Npc alle down schießen soll dann muss der bottende acc mit einem anderen acc in der grp sein dann geht das.