Einführung
Hallo, ich habe die Führung neu geschrieben, weil es nicht um mich zu ändern das Gewinde. Anyway, hier ist der Beitrag, wie Sie die Datei zu umgehen. Eix und. Epk aktualisiert 15/11/2011, so dass Sie alle Hacks Sie auf Metin2.it können.
Die Theorie
Wie einige von euch sind schon metin2client.bin verstanden werden, wenn es läuft eine Kontrolle über einige Dateien in der Packung (PC, PC2, Wurzel-und Index) beginnt und sehen, ob du nicht aktualisiert haben es jene widerwärtigen Fenster, in denen der Text geschrieben ist pop "metin2client.dat". Bisher hatten wir ein bisschen "angekommen allem ist der Punkt: Welche Art von Prüfung wird durchgeführt? Hier @ sonadam klärte uns, dass eine Überprüfung (CRC CRC, um mehr Informationen hier klicken) lief. Wir entdeckten, dass die CRC gemacht werden mit einem Programm mit dem Gehen ein Plugin, dass Geli0s spielt genau dieser Funktion legen Sie aufgerufen werden. Jetzt werde ich Ihnen zeigen, wie zu Fuß zu und wie Sie die Datei umgehen.
Umgehen einer Datei EPK
Zunächst stellen Sie sicher, Sie haben bereits Dateien modded im Client enthalten sein und die folgenden Schritte:
- Walking um von hier herunterladen.
- Offene und zu Fuß die Taste "..."
- Wählen Sie nur die Dateien, EPK (also nicht, dass Eix.) Vom Bypass (wenn du nicht siehst du als wissenschaftliche Methode put "All File *.*")..
- Auf den Button klicken "->" was in der unteren rechten auf "Plugins" und klicken Sie auf "CRC32".
- Wir werden ein Fenster öffnen. Wenn Sie zu umgehen:
1. Ein PC-Dateityp in das Textfeld "New CRC" den folgenden Code: D6A85A6E
2. Eine Datei in das Textfeld Saivite pc2 "New CRC" den folgenden Code: 9307C6CA
3. Eine Datei index in das Textfeld Typ "New CRC" den folgenden Code: B2AA56CE
4. Ein Root-Dateisystem-Typ in das Textfeld "New CRC" den folgenden Code: BCA5C339
- Desezionate die "Alte Backup-Dateien" und klicken Sie auf "Fix It". Nach ein paar Sekunden, sollten Sie eine Meldung besagt, dass "4 Byte geschrieben", drücken Sie OK und schließen Sie alles.
An dieser Stelle haben Sie überbrückt die Datei und Sie können sie in Ihrem Rucksack, sobald Sie den Patch öffnen Nein, Sie sehen keine Fehler gebracht.
Hinweis: Es wurde ein neuer Schutz eingefügt, so dass Änderungen in einigen Dateien möglicherweise nicht funktionieren.
Credits von Kamer, Sonadam, ThePILLI
Unfair gamers