Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

11/13/2011 12:09 stoned**#1276
enemy jungle? = 2x exp :O
11/13/2011 12:22 btm1337#1277
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
mit 2 Leuten zu Jungeln funktioniert nur halbwegs. man kann schon einen Shaco im Team haben der den gegnerischen red buff macht und danach boxen bei den wraiths stackt und hofft das der gegnerische jungler mit blue buff hineinläuft. anschliessend kann er noch die gegnerischen geister machen. und der "richtige" jungler jungelt halt ganz normal. bzw. wenn shcao es geschafft hat sich einen "riessigen" vorteli gegenüber dem gegnerischen jungler zu verschaffen kann er auch noch im jungle bleiben weil man als shaco ganz gleich wie viele zu dir kommen immer flüchten kann wenn man es halbwegs vernünftig anstellt! :)
11/13/2011 12:26 Celay#1278
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
Geht hier um ne Meta bzw um was wie jeder spielt oder spielen sollte sprich insgesamt 4Jungler d.h einer macht Blue side anderer Red side
11/13/2011 12:42 123Pac321#1279
wird sich aber nicht als festes meta entwickeln, dass beide teams 2x jungler haben, wenn überhaupt 1 team und darunter shaco wegen seinen escape möglichkeiten
11/13/2011 12:47 %G4ME%#1280
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
wird sich aber nicht als festes meta entwickeln, dass beide teams 2x jungler haben, wenn überhaupt 1 team und darunter shaco wegen seinen escape möglichkeiten
Wieso shaco? Ich rede davon dass man Blitz Ali jungle macht.
11/13/2011 13:28 123Pac321#1281
bezog sich auf btm und celebi

der normale jungler levelt im eigenen jungel und shaco betreibt counter jungeln um den gegnerischen jungler zurückzuwerfen und levelt sich nebenbei hoch

-

wenn ali und blitz im eigenen jungel sind, müsste man doch von der exp ziemlich hinterher hängen oder nicht?

hab den stream nicht gesehen von daher mal nur ne vermutung
11/13/2011 13:33 btm1337#1282
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
bezog sich auf btm und celebi

der normale jungler levelt im eigenen jungel und shaco betreibt counter jungeln um den gegnerischen jungler zurückzuwerfen und levelt sich nebenbei hoch

-

wenn ali und blitz im eigenen jungel sind, müsste man doch von der exp ziemlich hinterher hängen oder nicht?

hab den stream nicht gesehen von daher mal nur ne vermutung
dann denk ich focusiert sich das alles sich auf starke ganks. also top und bot kaufen magic wards. und die ganks müssen einfach klappen um wieder das gold zu bekommen. und was auch wichtig ist. das der AP und AD carry auch wirklich gut sind und sich das team im endgame auf die beiden verlassen kann. anderst ist das nicht möglich! :)
11/13/2011 13:38 TheKingAce#1283
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
dann denk ich focusiert sich das alles sich auf starke ganks. also top und bot kaufen magic wards. und die ganks müssen einfach klappen um wieder das gold zu bekommen. und was auch wichtig ist. das der AP und AD carry auch wirklich gut sind und sich das team im endgame auf die beiden verlassen kann. anderst ist das nicht möglich! :)
So sehe ich das auch.

Ich habe damals mit einem Bekannten aus Spaß mal mit 2 Champions im Jungle gespielt und es klappte bei einigen Games ganz gut und bei anderen war es total fail.

Die Gangs können wirklich sehr stark & effektiv sein, aber sie müssen wirklich sitzen und die anderen Lanes müssen dann auch Champions nehmen die dennoch an Farm kommen.

Ich denke, dass Double Jungle sehr umfangreich ist und dennoch mit dem richtigen Setup einiges reissen kann/könnte.
11/13/2011 13:51 complexlol#1284
Ein jungler levelt doch nicht nur durch jungle exp .. das Ziel bei double jungle ist es, 2 champs mit seeehr viel cc zu haben, damit man auf jede lane konstant druck ausüben kann und viel EXP durch kills bekommt, und jedesmal ein paar creeps holt von der lane .. du kannst schon auf lvl 1 mit blitz/ali in der mitte locker firstblood holen
Mit randoms im team funktioniert das nicht wirklich (Ich habs einmal als alistar gemacht und mein kumpel mit amumu mit 3 randoms, ging einigermaßen) aber du brauchst halt 3 solo lanes die wissen was sie tun .. wenn die dann aber auch noch gut cc haben (irelia, sion etc) dann ist das early game echt verdammt hart für die Gegner
11/13/2011 14:12 xBaiLomx#1285
mann kann sich ja auch splitten einer fängt red einer blue and und treffen sich dan nach wölfen und geistern in der mitte von beiden seiten und ganken von links und rechts und von vorne.
11/13/2011 15:00 %G4ME%#1286
Für alle die das Double jungling von Regi und dyrus nicht gesehen haben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2011 15:12 Celay#1287
Hab da noch mal ne Frage
Also wie bei Dyrus hier auch bei 8:50 wo er mit dem Q von Blitz Aimt warum hat er so nen Kreis und nen Fadenkreuz und nicht so nen Linien Dings wo kann man das einstellen?
€ LOL WIE SIE SIE BEI 9 AUSEINANDER NEHMEN
11/13/2011 15:57 Skelys Flux#1288
Weitere Optionen => Line Missile Display
11/13/2011 17:04 sonti#1289
Für mich ist Double Jungling im Prinzip nur roamen + bisschen Jungle EXP, geht hauptsächlcih drum den Lanses vorteile zu bringen auch wenn man selbst ein wenig unterlvlt ist.
11/13/2011 18:19 xBaiLomx#1290
so geil double junglen :D