enemy jungle? = 2x exp :O
mit 2 Leuten zu Jungeln funktioniert nur halbwegs. man kann schon einen Shaco im Team haben der den gegnerischen red buff macht und danach boxen bei den wraiths stackt und hofft das der gegnerische jungler mit blue buff hineinläuft. anschliessend kann er noch die gegnerischen geister machen. und der "richtige" jungler jungelt halt ganz normal. bzw. wenn shcao es geschafft hat sich einen "riessigen" vorteli gegenüber dem gegnerischen jungler zu verschaffen kann er auch noch im jungle bleiben weil man als shaco ganz gleich wie viele zu dir kommen immer flüchten kann wenn man es halbwegs vernünftig anstellt! :)Quote:
enemy jungle? = 2x exp :O
dann denk ich focusiert sich das alles sich auf starke ganks. also top und bot kaufen magic wards. und die ganks müssen einfach klappen um wieder das gold zu bekommen. und was auch wichtig ist. das der AP und AD carry auch wirklich gut sind und sich das team im endgame auf die beiden verlassen kann. anderst ist das nicht möglich! :)Quote:
bezog sich auf btm und celebi
der normale jungler levelt im eigenen jungel und shaco betreibt counter jungeln um den gegnerischen jungler zurückzuwerfen und levelt sich nebenbei hoch
-
wenn ali und blitz im eigenen jungel sind, müsste man doch von der exp ziemlich hinterher hängen oder nicht?
hab den stream nicht gesehen von daher mal nur ne vermutung
So sehe ich das auch.Quote:
dann denk ich focusiert sich das alles sich auf starke ganks. also top und bot kaufen magic wards. und die ganks müssen einfach klappen um wieder das gold zu bekommen. und was auch wichtig ist. das der AP und AD carry auch wirklich gut sind und sich das team im endgame auf die beiden verlassen kann. anderst ist das nicht möglich! :)