Kann mir wer einen guten Singleplayer für die PS3 empfehlen?
Vielleicht so was wie Darksiders, Bioshock, Final Fantasy, Skyrim...
So was in der Art.
So was in der Art.
Infamous (2)?Quote:
Kann mir wer einen guten Singleplayer für die PS3 empfehlen?
So was in der Art.
jo, gibt aber halt nen Itemshop, den man aber eigentlich nicht in Anspruch nehmen muss.Quote:
ist tera eig komplett f2p?
B&S hat eine Art target-lock also ist es nicht wirklich non-target aber sicherlich ein Action MMORPG. Leider wird es p2p sein aber vielleicht endet es wie Tera und wird nach einiger Zeit f2p.Quote:
hiii!
erst, danke für deine tipps!core blaze habe ich mir auch schon angesehen und es macht mich neugierig.werde so bald es on geht mal reinschauen.
was mci auch inter. ist blade and soul . bleibt abzuwarten wie es denn so sein wird! wollte mir die koreanische fassung nicht laden!warte es mal ab!
zur zeit spiele ich tera, vlt sehe ich auch mal bei raiderz vorbei .
Ikariam dürfte ähnlich sein. :)Quote:
gibt's da was ähnliches wie Greoplis? Wo man so rohstoffe anbauen kann, etc etc. bitte nicht sowas wie Anno, etwas wo man sofort hineinblickt.
kann f2p oder auch normales kaufbares spiel sein. soll aber wirklich so wie grepolis sein, also mmo
Ich kann dir Starcraft 2 ans Herz legen wenn du Strategie Spiele magst und wenn du sehr schwierige Spiele magst wäre Dark Souls auch nicht schlecht, falls du Rollenspiele magst kann ich dir Skyrim empfehlenQuote:
Suche ein Spiel, was auch nach langer Zeit noch Spaß macht. Ob F2P oder nicht ist egal.