ich habe fishdelay = 2700 und botdelay = 4000
Neuinstallation probiert? (Angelbot nicht Metin2)Quote:
hallo kann mir jemand helfen=?
ich hab alles gemacht wie es in der pdf steht aber dann öffnet sich dieses cmd dings und dann steht da dass metin2client.bin nicht gefunden werden kann obwohl ich genau das gemacht hab wie es da in der pdf steht!!!
edit: geht jetzt wieder metin2 startet
aber jetzt kommt Cant create thread ...
Nimm eine Angel +2 da du mit einer Angel+4 öfters seltene Fische fangen wirst, das willst du aber garnicht, weil du ja viele Muscheln haben willst. Außerdem währe die Zeit für diese ganzen Seltenen Fische ~2 Sek.Quote:
Was ist die beste Delay für eine Angel +4??
Du musst dir einen anderen Injektor downloaden z.B den von Slait.Quote:
hallo kann mir jemand helfen=?
ich hab alles gemacht wie es in der pdf steht aber dann öffnet sich dieses cmd dings und dann steht da dass metin2client.bin nicht gefunden werden kann obwohl ich genau das gemacht hab wie es da in der pdf steht!!!
edit: geht jetzt wieder metin2 startet
aber jetzt kommt Cant create thread ...
Write english and not so horrible translator german....Quote:
Die GM2 ich für 3 Konten gesperrt werden, aber bisher in der Woche gearbeitet jedes Mal sehe ich ein GM von Metin, ob Fisch ist auf die Funktion der GM2. Ich glaube, ich von einem SGM-GA wurde überprüft und es Konten wurden in pescuit.Erpel blockiert tun können, und das Aussehen dieser SGA-GA metin update aus? Wie können wir ohne Probleme Fisch ^ ^. Danke :D
Es kommt immer aufs Glück an. Wahrscheinlich hast du einfach nur Pech.Quote:
also gm1 fukt sehr gut ;)
sagtmal leute habt ihr im mom auch gemerkt das muscheln immer seltener werden ? ich angel nun seit wochen mit 2 angelbotts normalerweise in der stunde mind 5 muscheln jetzt gestern udn heute insgesammt 4 stunden geangelt und sage und schreibe 1 muschel ? sowas hat ich ja noch nie normalerweise hab ich ind er zeit gute 20
Solltest du es noch nicht wissen.Quote:
Hab ihn dir auch nochmal in den Anhang gepackt, ich schätze nicht, dass Slait das stören wird. Falls doch, wird er sofort wieder rausgenommen.Außerdem noch den von Padmak, man kann ja nie wissen...
[/B]