[RELEASE] M²Fish

10/18/2011 13:41 RussKii94#1276
ich habe fishdelay = 2700 und botdelay = 4000
10/18/2011 14:20 jestefouny#1277
hallo kann mir jemand helfen=?
ich hab alles gemacht wie es in der pdf steht aber dann öffnet sich dieses cmd dings und dann steht da dass metin2client.bin nicht gefunden werden kann obwohl ich genau das gemacht hab wie es da in der pdf steht!!!

edit: geht jetzt wieder metin2 startet
aber jetzt kommt Cant create thread ...
10/18/2011 15:22 Dr. C#1278
Quote:
Originally Posted by jestefouny View Post
ich hab alles gemacht wie es in der pdf steht aber dann öffnet sich dieses cmd dings und dann steht da dass metin2client.bin nicht gefunden werden kann obwohl ich genau das gemacht hab wie es da in der pdf steht!!!

Neuinstallation probiert? (Angelbot nicht Metin2)
10/18/2011 15:40 noahrmal#1279
Quote:
Originally Posted by habibi67831 View Post
Was ist die beste Delay für eine Angel +4??
Nimm eine Angel +2 da du mit einer Angel+4 öfters seltene Fische fangen wirst, das willst du aber garnicht, weil du ja viele Muscheln haben willst. Außerdem währe die Zeit für diese ganzen Seltenen Fische ~2 Sek.

Quote:
Originally Posted by jestefouny View Post

Du musst dir einen anderen Injektor downloaden z.B den von Slait.
10/18/2011 15:51 Dr. C#1280
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Du musst dir einen anderen Injektor downloaden z.B den von Slait.

Hab ihn dir auch nochmal in den Anhang gepackt, ich schätze nicht, dass Slait das stören wird. Falls doch, wird er sofort wieder rausgenommen.Außerdem noch den von Padmak, man kann ja nie wissen...
10/18/2011 16:31 stelian1994#1281
Die GM2 ich für 3 Konten gesperrt werden, aber bisher in der Woche gearbeitet jedes Mal sehe ich ein GM von Metin, ob Fisch ist auf die Funktion der GM2. Ich glaube, ich von einem SGM-GA wurde überprüft und es Konten wurden in pescuit.Erpel blockiert tun können, und das Aussehen dieser SGA-GA metin update aus? Wie können wir ohne Probleme Fisch ^ ^. Danke :D
10/18/2011 16:33 Dahlke#1282
also gm1 fukt sehr gut ;)

sagtmal leute habt ihr im mom auch gemerkt das muscheln immer seltener werden ? ich angel nun seit wochen mit 2 angelbotts normalerweise in der stunde mind 5 muscheln jetzt gestern udn heute insgesammt 4 stunden geangelt und sage und schreibe 1 muschel ? sowas hat ich ja noch nie normalerweise hab ich ind er zeit gute 20
10/18/2011 16:37 noahrmal#1283
Quote:
Originally Posted by stelian1994 View Post
Die GM2 ich für 3 Konten gesperrt werden, aber bisher in der Woche gearbeitet jedes Mal sehe ich ein GM von Metin, ob Fisch ist auf die Funktion der GM2. Ich glaube, ich von einem SGM-GA wurde überprüft und es Konten wurden in pescuit.Erpel blockiert tun können, und das Aussehen dieser SGA-GA metin update aus? Wie können wir ohne Probleme Fisch ^ ^. Danke :D
Write english and not so horrible translator german....

A gm cann look after you with a normal char and than he can pn you with his gm char. Than the GM2 kann do nothing because a gm is not in range. When you don´t answer the gm -> bann
10/18/2011 16:42 Roquan#1284
Quote:
Originally Posted by Dahlke View Post
also gm1 fukt sehr gut ;)

sagtmal leute habt ihr im mom auch gemerkt das muscheln immer seltener werden ? ich angel nun seit wochen mit 2 angelbotts normalerweise in der stunde mind 5 muscheln jetzt gestern udn heute insgesammt 4 stunden geangelt und sage und schreibe 1 muschel ? sowas hat ich ja noch nie normalerweise hab ich ind er zeit gute 20
Es kommt immer aufs Glück an. Wahrscheinlich hast du einfach nur Pech.
10/18/2011 16:48 Unpublished#1285
Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
Hab ihn dir auch nochmal in den Anhang gepackt, ich schätze nicht, dass Slait das stören wird. Falls doch, wird er sofort wieder rausgenommen.Außerdem noch den von Padmak, man kann ja nie wissen...
[/B]
Solltest du es noch nicht wissen.
Padmak hat Reuploads eindeutig verboten!
10/18/2011 17:34 Dr. C#1286
Quote:
Originally Posted by Unpublished View Post
Solltest du es noch nicht wissen.
Padmak hat Reuploads eindeutig verboten!
Danke, aber es ist ja kein richtiger ReUpload auf einen anderen Filehoster sondern nur intern auf E*pvpers. Da ich mich aber an meine Worte halte
#Padmaks Injector removed
10/18/2011 17:40 noahrmal#1287
Er macht es desewgen da er pro download ein bisschen Geld bekommt auch wenn es im Forum ist.

Ich würde den von Slait auch rausnehmen und einfach den Link von Thread einfügen.
10/18/2011 19:28 xamax99#1288
zu dem Injektor von Slait, wie oder was muss ich injektieren sorry aber ich habe das noch nie gamacht und bei meinem PC habe ich jetzt schon 30 mal versucht zu injektieren mit dem m2fish ich mache echt alles richtig bei meinen anderen pcs gehts auch nur bei dem nicht deshalb schätze ich das der injektor bei windows vista oder bei meinem system nicht geht wenn ich den Slait injektor öffne steht da:

Dll: Browse....

Process name: metin2client.bin Precess Injekt

Window Injekt

After inkelt move target window in the foreground

also was muss ich wie ändern und öffnen das ich m2fish mit metin verkuppeln oder injektieren kann ?

danke schonmal

gruß xamax
10/18/2011 19:33 noahrmal#1289
Die M2Fish.dll per Drag&Drop in die Form reinziehen, window-Inject klicken und dann hast du 3 Sekunden Zeit in das Metin2 Fenster zu wechseln. Jetzt ist die .dll injekziert und du kannst den Bot verwenden.
10/18/2011 20:27 xamax99#1290
soll man das beim patch machen oder mitten im metin fenster?