Das weiße Fenster erscheint nur,wenn die Mark fehlt.Quote:
Hallo, ich habe meine Kill Marks geändert, aber jetzt erscheint nur noch ein weißes Fenster.. auch wenn ich die alten Marks wieder rein tu.. kann mir bitte jemand sagen was ich machen akn, dass cih die Marks weider seh???????
ty
Me 2 :awesome:Quote:
wheeey,
hatte um 10uhr schule und nur 2 stunden :D
komplett pcs sind doch größtenteils fürn arsch :oQuote:
Me 2 :awesome:
So ab 14 uhr weg mit nem freund black ops auf ps3 zocken die mission lautet level 50 erreichen (er ist gerade 47)
Samstag geh ich mit dem auch noch media markt die verkäufer ein bischen auf die probe stellen ;)
Was die schon über Sandy Bridge wissen , welcher prozessor / komplett pc am besten für css oder black ops is etc ....
Tja, abwarten und Tee trinken wa. :awesome:Quote:
Der Publisher Electronic Arts die Multiplayer-Demo des Ego-ShootersCrysis 2 gestartet. Der einzige Haken: Zunächst kommen nur Xbox 360-Besitzer in den Genuss des neuen Actionhits des Frankfurter Entwicklungsstudios Crytek. Wann Versionen für PS3 und PC folgen, ist noch nicht klar.
Quote:
Ich bin ja mal so total garnicht 1337. Jeder Guard hier ist Premium + Elite-Gold Trader -.-"
Wollte letztens Premium kaufen, Real~Life war aber in dem Moment nicht Online....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]